FIFA 19


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.975
Punkte
113
Hab jetzt 6 Packs gemacht und drei 84er (Cancelo, Pizzi, Goretzka). Reicht dann auch erstmal.
 

x9ts8

Nachwuchsspieler
Beiträge
654
Punkte
63
Aus 4 Upgrade packs Jonas, Benzema und Frenkie de Jong als nennenswerte gezogen, gutes sbc Material auf jeden Fall
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.300
Punkte
113
Was ein Glück, dass ich mir damals den live benzema gespart habe :D echt krass, wie die Karten immer abstürzen
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.269
Punkte
113
Das wäre eigentlich ein passender Trading-Move für mich gewesen...
:D

Hab insgesamt ca. 10x UCL-Sets gemacht und bin mit Mertens, Matuidi, Martinez, De Ligt, Marcano und Feljsa gut mit 83+ Jungs aus der Nummer rausgekommen. Schön viel SBC-Material. Die Sammlung für Socrates wächst...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.975
Punkte
113
Jemand nachher Zeit für die 3 Freundschaftsspiele? Könnt mir auch die Hucke vollhauen, aber wenigstens ein Tor pro Spiel für mich wäre geil :D
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.982
Punkte
113
]
D0-99WOUYAAQXbz.png:large
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.193
Punkte
113
Doch solides totw. Gab bessere aber auch schlechtere.

Donnaruma für mein serie a team und pique als sbc futter und ich wäre happy ;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.269
Punkte
113
Natürlich kein Mbappe....

Kann also nix Gebrauchen, wie immer. Sind die Best-Of Spieler wenigstens noch in den Packs?
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Best Of sind schon wieder draußen.

Schade, hatte noch auf nen sneaky Giovinco (Doppelpack bei 2:1 Sieg) gehofft, a) als Link für Giuliano und b) weil ich noch 4 OTW hatte ;)

Van Dijk fände ich tatsächlich ziemlich nice jetzt wo ich DeLigt und VDS habe ... Bei Lukaku/Lewa ließe sich auch ne Verwendung finden irgendwie :sneaky: Bei den etwas realistischeren Mittelklassekarten wenig zu finden wenn man wie ich Mikky EL und Morata OTW schon untradeable hat ...
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.982
Punkte
113
Für mich wie immer nichts dabei. Da mir das irgendwie klar war, konnte ich mich nicht für mehr als 8 Siege motivieren.

Einzig eine Elite-Icon SBC könnte mich wohl aus meinem Tief befreien ...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.269
Punkte
113
Dito...

...oder ich zieh mal wieder was etwas teureres um mir Aouar Future leisten zu können. Er und Socrates sind meine letzten Ziele in diesem FIFA - stand jetzt...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
ich langweile mich aktuell extrem, fifa tief bahnt sich an. muss dringend was am team für die nötige motivation ändern. spiele wieder enge raute. irgendwann landet man immer beim alten bewährten zeug. ;) geplant sind sehr schnelle av's mit stabilen werten, da sie mit am wichtigsten sind. werde mal einen if vom cancelo gönnen (88 oder 89), gegen meine prinzipien den 88er totgs alba (sein pace und ausdauer sind sick), modric wieder zurück und für pogba oder so fehlt mir die kohle. wird lustig, lasse meinen untradeable ucl sissoko oder so zwecks kante link auflauen und dann wie immer meinen liebling futmas lukaku rein.

hauptsache bissl frischen wind... habe schon einige spieler üv verkauft. mal sehen was geht. stand jetzt fehlt mir überall cash... hätte ich bloß 500+k nicht für packs rausgeworfen... :ROFLMAO: im nachhinein tuts doch weh. baggio downgrade bringe ich nicht übers herz. würde dann aber alle probleme lösen. das ovr rating ist mir bei den icons ja schnuppe. problem, bis auf pace ist sein 91er einfach schlechter. wäre das wie bei nedved wo die für mich pers. wichtigsten werte sehr gut oder gar besser sind, würde ich nicht mal mit der wimper zucken. nedved lasse ich dann mit 7 chem spielen, maschine!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben