FIFA 21 - Ultimate Team


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.309
Punkte
113
So geht es mir auch. Aber reinier sieht schon ganz nett aus. Cucurella mach ich halt nebenher.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Bei mir gab es aus der Wundertüte Diaby UEL Live. Geht sicherlich schlechter.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.198
Punkte
113
Ort
Hamburg
Habe das Set trotzdem mal gemacht, habe ja nichts zu verlieren, da ich momentan eh nicht spiele.

Mal sehen :weghier:
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.177
Punkte
113
Ich hab übrigens noch irgendwo nen RTTF Kubo rumfliegen. Der spielt aber ja gar nicht mehr bei Villarreal. Kriegt der noch Updates, wenn die weiterkommen? :D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.309
Punkte
113
Ach Mist, ich habe gelesen, dass der keine Spielzeit kriegt. Ne, also dann nicht, sorry.
 

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
63
Weiß gerade echt nicht, was ich machen soll :confuse: Mit dem ganzen Futter aus den Player Picks die Mid Icon SBC riskieren oder einfach nur die Party Bag SBC mitnehmen und auf eine bessere Icon SBC hoffen?
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.196
Punkte
113
Wundertüte: Was kriegt jemand, der RV Tavernier + RV James beide untrade hat?

ENGLAND--RV-- Trent alexander alfonso ali arnold!

Die tiefe auf der RV position ist key :belehr:

James/Tavernier/TAAAA

@Cudi @Gravitz ihr also auch mit taa?:LOL:

83+ upgrade: joao moutinho 83 er ;)

Wiederhole ich aber nicht, den rest heb ich mir für ne gescheite icon sbc auf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.759
Punkte
113
Hätte ich bloß wieder den Saka gesniped, jetzt bekam er erneut PR Anpassung und kostet ab 2,5kk. :D :wallbash:
 

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
63
Ja glaube ich verzichte auch auf die SBC, da ist zu viel Müll dabei. Keine Lust ein 84er Team mit 2 IF abzugeben, nur um am Ende wieder einen RTTF Acerbi oder OTW Ferran Torres zu ziehen :rolleyes:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.759
Punkte
113
Ich habe über 300k an HR Karten, die spare ich lieber für eine vernünftige SBC auf. Wer weiß, vllt kommt demnächst mal ne vernünftige Icon SBC o.ä.
 
Oben