FIFA 21 - Ultimate Team


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.759
Punkte
113
So neues Team ist da. :D

Bei meiner FUT Abschiedstournee möchte ich bei all den vielen Coins alles mögliche an starken Karten mal zocken. Warten macht keinen Sinn mehr, die Zeit läuft einem davon. R9 wird dann erst ganz am Ende das Ganze abschließen. :)

Da ich nächsten Montag frei habe, versuche ich mal diese WL das Team auszuprobieren. Könnte dann chillig an 3 Tagen einige Games machen.
Muss noch einige Chem Styles anpassen aber sonst ist alles angerichtet.

03E91D2D-9E99-430A-983B-D26F97764517.jpeg

Wollte erst Zambrotta und Mid Desailly holen aber dann müsste De Gea ins Tor, meh. Auch wenn alle Keeper irgend wo ne Macke haben aber bei DdG bekomme ich FIFA technisch dann doch Brechreiz.

Gespielt wird alles querbeet.
5er Kette, 3er Kette, enge Raute und was auch immer. Einfach versuchen das Beste aus diesem kack Gameplay rauszuholen. ;)
Desailly und Klaiber auf jeden Fall die beiden IV's (Full Chem war mir hier wichtig, AV's sind wurscht), bei 5er Kette stoßt Makelele dazu.

Vorne wird es ganz wild. Phonzie TOTY kann alles, wird erstmal im ZOM spielen und auch mal im Sturm. Euse und AdP sollen aber vorerst mit ihren 5* WF's die Tore machen. Für AdP freut es mich am meisten, endlich bekommt er seinen verdienten festen Spot. Dank den Ronaldos und Neymars musste er stets im ZM spielen oder sogar zuletzt als LAV überzeugen. :LOL: Dabei muss er sich vor niemandem verstecken, ist ein eiskalter Torjäger.

Auf Euse bin ich sehr gespannt, der Hype um ihn ist von Anfang an sehr groß, somit auch große Erwartungen meinerseits.
Kimmich TOTY und Bruno PotM sind die perfekten 8er, Makelele Prime ist der große Bruder von Kante. Den wollte ich schon immer mal spielen. Mal sehen inwiefern mir die berühmten "Vieira Beine" fehlen werden. :D Besser als Vieira geht es nimmer, das ist Fakt. Allerdings ist auch er nicht perfekt. Die Beweglichkeit fehlt schon desöfteren (für meine Art zu spielen) und da wird so ein Makelele ganz interessant sein und meinem Spielstil entgegenkommen (als Kante Fanboy).

Ansonsten endlich mal Prime Desailly, lange wollte ich den schon neben Mid Maldini spielen. Hier bin ich gespannt wie er sich ggü. Mid Blanc und zuletzt TOTY Ramos schlägt. Wird ebenfalls übelst gehyped.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.198
Punkte
113
Ort
Hamburg
El Shaarawy sieht echt nice aus. 80er, 84er, 85er Team.

Spiele aber gerade eh nicht und hätte jetzt keinen Bock so viel einzukaufen.

Habe ja nicht mal die Top Partien bisher gemacht. :LOL:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Die 80er-SBC vom Pharao kann man auch so mal mitnehmen, nicht schlechter als die täglichen SBCs.
 

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
63
Der sieht echt verdammt gut aus, lediglich die Workrates mit M/M nicht so dolle. Aber die Anforderungen gehen klar, denke den nehme ich mit.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.759
Punkte
113
Außer dass er sich wohl wie ein Baum spielen lässt, hat der Gute schon krasse Stats.

EA hat wohl Wind davon bekommen dass ich auf meiner FUT Abschiedstournee bin und gönnt ausgerechnet bei meinen verhassten rare electrum Pack. :LOL:

Messi, prime Ballack und SIF Lautaro dürfen jetzt von der Bank für paar Minuten rein.

Mein Team besteht größtenteils aus 99 Stamina, Pech für die anderen. :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.759
Punkte
113
Sehe gerade Ballack hat H/M, stabile Def. Werte und die Größe passt. Könnte sogar als 6er durchgehen. Ein Versuch werde ich starten anstatt Makelele im Friendly. Vllt so ein light Vieira. ;)
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.679
Punkte
113
Wie krank ist bitte das KI Abwehrverhalten? Spiele gerade gegen einen, der den Controller zur Seite gelegt hat und man wird in bester Kloppo Manier zu Tode gepresst
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.196
Punkte
113
Die extra playerpicks sind wieder in der WL am Start mit der altbekannten staffelung:

10
16
22

Beim letzten mal war es ja ein absolut bescheidenes totw. Könnte diesmal nen tick besser werden mit auba. Man munkelt messi und mendy sollen auch am start sein aber bezweifle ich.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.759
Punkte
113
Ab wann, diese WL? Oder gilt das nur für die letzte? Möchte diese versuchen zu spielen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.759
Punkte
113
3 schnelle Friendlys gemacht, das Team ist schon krank, spielen sich alle wie auf Crack. 99 Pace mit 99 Ausdauer, so könnte man es beschreiben. :D

Sehr sehr schade dass das Spiel seit dem letzten Patch weiterhin absoluter Müll ist und eigentlich unertragbar. kA wer es hier noch öfters spielt und das aushält. Bitte patcht alles zurück. Ich kann nicht mal beschreiben was alles schlecht ist. Eigentlich einfach alles. Dazu war gerade noch so ein ekeliger Delay, konntest nicht mal punktgenau eine einfache Schusstäuschung ausführen. :wallbash:

Viel zu viel Ping Pong und Zufallsprinzip, also das ist noch tiefer als der letzte Tiefpunkt schon. :LOL:

Dennoch kleiner Eindruck zu paar Spielern:

- Eusebio ist ein Cheat. Immer klebt er am Ball egal was kommt und 99% der Spieldauer stets am nerven. Gegner rasten einfach aus und faulen. :D Tormaschine natürlich sowieso.

- Kimmich TOTY kranke Präsenz und Speed. Mega gut mit viel Drang zum Tor. Muss aber sagen, dass Bruno PotM als direkter Vergleich sehr änlich ist. Immer noch eine absurd heftige Karte!

- Desailly Prime eine Macht. Da braucht man nicht viel zu sagen. Ein Schrank mit Pace auf Zerstörungsjagd. Ersteindruck aktuell etwas besser als Ramos TOTY und besser als Blanc. Liegt vorallem an seinem Pace. kA fühlt sich wie 90 an, so ein Traktor mit Ferrari Motor.

- Makelele Prime gefiel mir richtig gut. Starke Interceptions, guter Pace, sehr beweglich was ich total feiere beim 6er aber Vieira hatte einfach mehr Impact, da kann man es drehen und wenden wie man will. Vieira ist der beeindruckendste Spieler bisher den ich jemals bei FUT gespielt habe, Punkt Ende. :belehr: Trotzdem top 6er der Makelele.

- Davies TOTY. Abwechselnd als ZOM und ST gespielt und er enttäuschte auf ganzer Linie. WTF? Ich hoffe es lag an den miserablen Servern und Gameplay. Null Torgefahr, bewegt sich nicht wie seine Stats suggerieren, auch der Pace kam nicht so wirklich zur Geltung. Fühlte sich auch irgendwie out of Position an. Also sein Stellungsspiel ganz ganz merkwürdig. Als würde das Spiel mir sagen er muss auf links Außen weil er vorne nix zu suchen hat. Aber gut, warten wir auf die WL und mehr spiele, dann sehen wir weiter. Wäre echt schade wenn der nicht zündet. :(

- Ballack Prime eine HZ lang für Makelele eingewechselt als 6er. Wirklich sehr stabil, gefiel mir. Pace hat gereicht, hat den Ball erobert und Konter eingeleitet. Hier werde ich ihn noch komplett von Anfang an morgen testen und ob er dauerhaft als alleiniger 6er alles im Griff hat. Hat dank seinem Bodytype leichte Vieira Note hinterlassen. :)

PS. Adama Freeze muss eindeutig weg. Ich hasse ihn. :mad: Verbuggter Dreckshaufen als LV. Verliert Duelle, lässt sich schubsen, trotz H/H will er nur vorne mitlaufen. Nee, geht gar nicht. Hätte ich bloß den Acuna damals gemacht. :( Muss eine Lösung suchen. Entweder was Downgraden oder Makelele verkaufen (Ballack rein) und Roberto Carlos oder so holen. Mal sehen. Wechsele Adama zur HZ schon für Atal EL aus, seine Ausdauer ist auch noch richtig schlecht. Er kann nur verbuggt sein, anders kann man es nicht erklären, sein NIF war besser. Als IV allerdings funktioniert er prächtig. Verstehe wer will...
 
Zuletzt bearbeitet:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.196
Punkte
113
Doch noch die Party Bag SBC gemacht und wie sollte es als Sportforen User anders sein, TAA TOTGS gezogen :D

Muss doch ein bug sein, das gibts doch nicht. Alleine 4 im Forum haben schon TAA...

3 schnelle Friendlys gemacht, das Team ist schon krank, spielen sich alle wie auf Crack. 99 Pace mit 99 Ausdauer, so könnte man es beschreiben. :D

Habe vor 2 std auch paar friendlys gemacht und das Gameplay kam mir iwie ungewohnt sehr schnell vor. 1,5x so schnell wie es die WL vorher war...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.759
Punkte
113
Jupp, war wirklich schnell und sehr unsauber. Gameplay wirkte total broken, dazu halt fieser Delay. Aber Friendlys waren schon immer eine Wundertüte in Sachen Connection...
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.342
Punkte
113
Hab mich nochmal zu einer Base/Mid-Icon SBC hinreißen lassen, da ich genug Futter hatte und ich nicht glaube, dass in absehbarer Zeit eine geile Icon-SBC kommt. Naja, ich hab zumindest SBC-Futter mit Vieri Mid bekommen... :LOL: Ganz bitter, den kann man halt so gar nicht spielen.
 
Oben