FIFA 22 - Ultimate Team


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.759
Punkte
113
@Cudi Nein, kannst hin und her switchen wie du willst, alle FUT Inhalte bleiben identisch (Team, Coins, usw). ;) Es ist dein Playstation FUT Account, absolut egal auf welcher Sony Konsole du zockst. ;)
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.198
Punkte
113
Ort
Hamburg
@Cudi Nein, kannst hin und her switchen wie du willst, alle FUT Inhalte bleiben identisch (Team, Coins, usw). ;) Es ist dein Playstation FUT Account, absolut egal auf welcher Sony Konsole du zockst. ;)

Wehe, wenn nicht. :D

Bin am überlegen die 5er bei von Floerke zu bestellen. Die haben früher mal Mist gebaut aber neuerdings einen neuen Inhaber. Mit Amazon Pay hätte ich auch Käuferschutz, bin aber trotzdem vorsichtig.

In UK und Italien gab es bei Amazon einen Drop, in fast allen EU-Ländern in den letzten Tagen auch. Nur in Deutschland wieder mal nix. Als die Media Markt Aktion war, wo erminator zugeschlagen hat, war ich im Urlaub. :(
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.759
Punkte
113
Hat schon jemand seine DR Rewards bekommen? Sehe nix in der App oder sieht man die aktuell nur auf der Konsole?

Wehe, wenn nicht. :D

100%! Ich und andere hier können es bestätigen, war mit FIFA 21 schon so und wurde von EA auch so kommuniziert. Habe beim 22er auch schon beide Versionen gezockt, alle Daten werden direkt übernommen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.309
Punkte
113
Konnte sie abholen, hab mich fürs untauschbare 50k set und die 22k Münzen entschieden. Davon dann ein paar high rated für den Eigenbedarf geholt.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Erstes Team :) Dann noch so 100k übrig zum Investieren, die SBCs mit Loyalty noch nicht gemacht. Gibt es wieder was für Placement Spiele eigentlich ?

X1gLWOv.png
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.759
Punkte
113
Nein es gibt keine Placement Spiele mehr. Fängst direkt in Div 10 an (jede Woche aufs Neueste) und musst mühselig 1500 Punkte zusammenkratzen um in die Playoffs zu kommen. Dort musst du 5 aus 9 Spielen gewinnen um an einer WL teilnehmen zu dürfen. :sleep: Pro Season (6 Wochen?) hat man nur 7 Versuche.

@Gravitz per Konsole oder App? In der App sehe ich keine Rewards.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.198
Punkte
113
Ort
Hamburg
Nein es gibt keine Placement Spiele mehr. Fängst direkt in Div 10 an (jede Woche aufs Neueste) und musst mühselig 1500 Punkte zusammenkratzen um in die Playoffs zu kommen. Dort musst du 5 aus 9 Spielen gewinnen um an einer WL teilnehmen zu dürfen. :sleep: Pro Season (6 Wochen?) hat man nur 7 Versuche.

4951248.jpg
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.309
Punkte
113
Nein es gibt keine Placement Spiele mehr. Fängst direkt in Div 10 an (jede Woche aufs Neueste) und musst mühselig 1500 Punkte zusammenkratzen um in die Playoffs zu kommen. Dort musst du 5 aus 9 Spielen gewinnen um an einer WL teilnehmen zu dürfen. :sleep: Pro Season (6 Wochen?) hat man nur 7 Versuche.

@Gravitz per Konsole oder App? In der App sehe ich keine Rewards.

Konsole.

Dass man jede Woche in division 10 wieder startet glaube ich nicht. Würde ja das ganze System, welches das absichtliche absteigen verhindern soll, nutzlos machen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.759
Punkte
113
Ich meine das wirklich so gelesen zu haben. 🤔

Wenn man aber in der WL 7 Siege holt, hat man die 1500 Punkte erreicht und kann direkt Playoffs zocken.

Edit. Ok mein Fehler, pro Season gibt es einen Reset in den Rivals. Allerdings ungewiss wie weit. :crazy:

Alles in allem ein absolut bescheuertes System. :wallbash:

Könnt hier alles nachlesen: https://fifaforums.easports.com/de/discussion/21301/fut-22-weitere-details#latest
 
Zuletzt bearbeitet:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.196
Punkte
113
Hab eben einen kroos ÜV für 16k bei 10k Einkaufspreis :LOL:

Mein erstes Mal ÜV und es fühlt sich soo geil an..
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.759
Punkte
113
Habe gerade 3 Rivals Spiele gemacht und muss echt sagen, dass ich die PS5 Version aktuell ekelhaft und abstoßend finde. Mega schwammig, null Kontrolle über das Spiel, fast alles ist irgendwie Zufall. Man merkt auch, dass es den Gegnern nicht mal Spaß macht an derer Spielweise. Wow. Das kann einfach nicht deren ernst sein und hier muss man abwarten was gepatcht wird. Ich werde mir das Spiel so auf jeden Fall nicht geben, das ist eine Zumutung.

Die Server dazu mit starkem Delay und ein Spiel war komplett alle 3sek am ruckeln und stocken. Bin irgendwann rausgegangen, war mir zu doof. Was meint ihr was erst ab morgen los ist? Da wird alles zusammencrashen. Ist aber eh nix neues... warum spielen wir das eigentlich? Zur EA Access Phase war das noch echt gut, hat Spaß gemacht aber jetzt absoluter Horror. Widert mich wirklich an. :panik:

Heute Abend mal die PS4 Version zocken, hat gestern schon spielerisch deutlich besseren Eindruck gemacht (bis auf die Keeper). Hätte wirklich nicht geacht, dass der Anfang so ein Reinfall wird. :( Erinnert mich an FIFA 20. Ich habe das Spiel vom ersten Gameplay an bis zum Ende gehasst (mit FUT im Januar aufgehört und bis dahin auch max. 6 Wochen gezockt oder so) und es scheint sich zu wiederholen. :( Erinnerungen und das gleiche Gefühl kommen hoch.

Habe Hoffnung auf Patches und Server (ha ha ha)...

Im EA Forum erbricht sich auch gefühlt jeder.
 
Zuletzt bearbeitet:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.196
Punkte
113
Ok dann wohl team 1 und die woche drauf team 2 und natürlich ronaldo & messi getrennt ;) Das wird ein fest für EA zumal echt viele Stars gewechselt sind..
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.759
Punkte
113
Ok, PS4 Version doch größerer Müll als PS5. Pest oder Cholera. :LOL:
Bei der PS4 Variante sind Torhüter nur Zuschauer, zu geil. Kannst einfach in die Mitte schiessen, direkt drin.

Abends waren die Server wenigstens wieder halbwegs ok, dadurch weniger Input Lag / Delay und die Pässe haben funktioniert. Sonst wäre ich direkt raus. Div 6 klargemacht und erst bei 1000 Punkten. :crazy:

Habe den Kessie verkauft, hat mich tierisch genervt. Extrem langsam im Antritt, bewegt sich wie ein Truck, verlierst quasi bei dem Chaos ständig den Ball mit ihm. Habe Barella jetzt fest als ZDM aufgestellt und der liefert! Chiesa dann geholt und der geht auch gut ab, 4 Tore in 2 Spielen. Als Stürmer ideal. 2 kleine Neuerungen und schon läufts rund.

Habe ein richtig geiles Tor mit Mertens gemacht und leider Aufnahme vergessen. :( Lief von der Mittellinie, dann an 2 Gegnern im vollen Sprint mit Ballrolle vorbei und vor dem dritten den Okocha-Trick gemacht und direkt Volley ins Eck vom 16er. :cool1:

Werde einfach versuchen die WL Quali bzw. Playoffs zu packen, soviel Biss muss ich noch haben, obwohl mir das Gameplay zZ. leider keinen Spaß macht. FIFA 20 war eigentlich die Ausnahme, sonst fand ich alle Teile am Anfang dufte.

Für morgen habe ich 11 Packs angesammelt + die 4600 FIFA Points.
 
Zuletzt bearbeitet:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.196
Punkte
113
Dieser Toney IF auf Engine sieht den Werten nach so krass aus :crazy: Für 18k ein Schnapper, bin ich gespannt wie das morgen wird...
 

TomaszSerafiński

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
18
PS4 -
schmiert das Spiel bei euch auch so oft ab?

Hab' grade drei Neustarts gebraucht um eine SBC abzuschließen, weil das Spiel sich ständig aufhängt.

Ist das bei euch auch so?
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.169
Punkte
113
Wenn ihr das OTW Pack bekommt nicht vor 19 Uhr öffnen. Da sind jetzt noch keine OTW Karten drin und ob es dann Ersatz gibt weiß bei EA kein Mensch
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.196
Punkte
113
PS4 -
schmiert das Spiel bei euch auch so oft ab?

Hab' grade drei Neustarts gebraucht um eine SBC abzuschließen, weil das Spiel sich ständig aufhängt.

Ist das bei euch auch so?

Ich habs noch gar nicht und das interessante ist, wenn ich über otto die sendungsverfolgung anklicke werden mir unterschiedliche daten angezeigt als wenn ich die offizielle sendungsverfolgung von hermes anschaue. Aller voraussicht nach kommts auch net mal heute an :clowns:

20211001_102007.jpg

20211001_101908.jpg
 
Oben