Fight Night Champion - neues Boxspiel auf PS3/360


SHOWTIME3000

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
0
Ort
Hamburg
Eh, lasst ma' so 'ne, immer wieder zitierte, Liste mit unseren Gamertags starten, damit wir eine Weltmacht bei Fight Night werden können, mit dem besten Gym der Welt usw...hrhr
Wenn man's sportlich bescheiden sieht, dann zumindest damit wir Box[halbwegs]kenner gegen Box[halbwegs]kenner antreten können, um die Matches auch, sofern das Spiel doch mehr Tiefe haben sollte als wir annehmen,
halbwegs boxartig halten zu können, wie Harman schonmal vorschlug

Ich fang' ma mit meinem an -

Dia Treize

und die anderen können die Tags dann immer zitieren, sodaß wir sowas wie eine Liste haben, ohne uns durch 40000 Fred Seiten 'arbeiten' zu müssen...

Mit freundlichsten Grüssen, treize[ist]

PS: ALLEZ L'OOOMMMEEE!

Boah ey! Wie gerne wäre ich dabei! - Sowas habe ich mir zu FNR4-Zeiten immer gewünscht!
Leider kann ich wohl nicht mit dabei sein; ich kann mit meiner Konsole nicht mehr (vorerst?) online gehen... aus technischen Gründen ;)
Es wäre mir aber ein grosses Vergnügen, Eure Fights mal auf Youtube zu sehen... :)
 
F

FIR3WORM

Guest
was ich fragen wollte. . . .

hattet ihr nun online bei dem spiel auch schon des öfteren nen freeze ?
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
wie bekomme ich den jungen Foreman freigeschaltet???? hat das schon jemand gemacht?

Ich zocke momentan den Karriere Modus auf Schwierigkeitsgrad Champion.. am anfang wars relativ locker.. die trainingspiele sind brutal schwer aber das waren sie beim vorgänger auch.. Habe gut angefangen und 14 Siege mit 10 KO´s rausgeboxt aber die letzten drei Gegner hauten mich mitte des Kampfes KO.. lief auch nicht wirklich gut bis dahin..

dennoch Spaß machts ohne ende wenn man sich mit der Steurung eingewöhnt hat.. naja ich gebe mir selbst noch ne Chance und bei der nächsten Niederlage muß er in Rente.. bin jetzt auf Level 77 mit dem Boxer und habe zuoft das training verkackt..

Wenn ich das richtig verstand ist das training wo man nur die Punkte bekommt für den momentanen Status des Boxer oder? Die gesamt stärke wird über die XP verteilt odda?? da blicke ich noch nicht durch..
 

Flöpper

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
3.058
Punkte
113
wie bekomme ich den jungen Foreman freigeschaltet???? hat das schon jemand gemacht?

Siehe mein langes Posting oben.
Ich glaube der war exklusiv für Vorbesteller in den Staaten und ist jetzt als eine Art Relikt in der Anwahl enthalten. Unwahrscheinliche Dreistigkeit.

Zumindest findet sich auch im Internet kein gegenteiliger Hinweis. Und wenn man versucht Young George anzuwählen, wird man auch auf eine dementsprechende Homepage verwiesen:

http://www.ea.com/fight-night/blog/pre-order

Edit: Ich hasse EA!
http://forum.ea.com/eaforum/posts/list/5320140.page#12666213
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Leute ich brauche trainingstipps!! Mein Boxer war mal gesamt 86 (nach nur 3 Kämpfen) und nun is er auf 80 runtergegangen..

Ich mache fast nur Fähigkeitentraining um die XP zu verteilen (o. wie das heisst) und nur selten Athletiktraining.. für was ist letzteres eigentlich gut? Das ist doch nur für Kampf zu Kampf gedacht und anschliessend bauen die Punkte wieder ab wenn ich das richtig verstanden habe, oder?
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
69,99,- €

ist echt schweinzig wie teuer die PS3 Spiele sind!!! ich frage mich bis heute wieso die reihe nicht mal für den PC erscheint..

Ich hab mir das Spiel jetzt auch geholt, bei Mediamarkt für 49,99 €
Mehr hätte ich dafür aber auch nicht ausgegeben.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Mittlerweile macht mir das Spiel durchaus Spaß! Bock auf einen Online Kampf ? Mein Username: Grabo86
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Leute ich brauche trainingstipps!! Mein Boxer war mal gesamt 86 (nach nur 3 Kämpfen) und nun is er auf 80 runtergegangen..

Ich mache fast nur Fähigkeitentraining um die XP zu verteilen (o. wie das heisst) und nur selten Athletiktraining.. für was ist letzteres eigentlich gut? Das ist doch nur für Kampf zu Kampf gedacht und anschliessend bauen die Punkte wieder ab wenn ich das richtig verstanden habe, oder?

Meiner Meinung nach braucht man das Athletiktraining garnicht, die Atribute werden auch durch XP training ausreichend verbessert, wenn man gut in den Trainingsspielen ist. Ich persönlich fahre am besten mit Doppelendball und Abwehrspezialist.
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Ich hab vor ein paar Tagen ne Karriere mit Donaire angefangen und trainiere nur Fähigkeiten. Immer offenes Sparring, oder dieses wo ich angeschlagen irgendwie überleben muss, hole da so in ca. 80 % der Fälle die Champion-Bewertung und so hat mein Donaire durchweg 89. Athletik-Training würde ich komplett weglassen, höchstens wenn du so nen kurzfristigen Kampf machst und nur drei Trainingswochen hast, dann einmal Fähigkeit, einmal Athletik (30%) und dann Ruhepause. Normal mache ich immer Fähigkeit - Ruhepause - Fähigkeit - Ruhepause, das läuft für mich bisher klar am besten.

Ich bin bislang total begeistert von dem Spiel, läuft online völlig lagfrei und die Punchstats sind bei meinen Kämpfen meist sehr realistisch. Im Übrigen gibt es einen sehr guten erstellten Marcos Maidana online, einfach bei beste Bewertung, oder meiste Downloads suchen, der ist wirklich klasse geworden.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
ich bin derzeit noch voll im Offline-Modus im Gange.. Habe nun nen 26 (25 KOs)-3-0) rekord und zocke auf Champion.. Habe mir nen Puncher gebaut mit Grundstil Technik & Kraft und bei Armbewegung auf Power gesetzt.. Holte den Titel, verteidigte ihn einmal und boxte den zweiten Champion.. das war ein 1,98m, 110 KG und 2,18m Reichweite :eek: Distanzboxer.. Die erste Runde ging ich runter, die zweite Runde auch. Ab dann DD und druck gemacht.. Habe ihn in der 6. auf die Bretter geschickt, in der 9. ging ich wieder runter und in der 10. ging er wieder auf die Bretter.. In der 11 hat er mich dann ausgeknockt.. War spaßig aber unheimlich schwer an den langen Kerl ranzukommen.. Nach Punkten lag ich aussichtslos zurück und kann gegen den nur per KO gewinnen..

mit dem training klappt auch ganz gut mittlerweile.. mache immer entweder sparring, Maisbirne, Sandsack oder Doppelball wie auch immer das heisst.. Ich bekomme nur kaum Speed aus meinem Boxer.. liegt das daran das er mehr der Puncher als techniker ist??
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Übrigends noch einen Tip, für alle Sparringsspiele bekommt mann mehr XP als für Doppelendball oder Sandsack stoßen nämlich 800 anstatt 600 (Big BEAR)
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Thema Speed und reaktion: wo kann ich das besonders trainieren? Also im Skill-bereich nicht Athletik. Hat das mehr mit dem Ort oder mit den trainingspielen zu tun?
 

tuk00

Nachwuchsspieler
Beiträge
102
Punkte
0
So habs jetzt auch angespielt.

Hab etwa 17 Kämpfe hinter mir.

Ist schon gewöhnungsbedürftig wenn man ne lange Zeit den Vorgänger gespielt
hat.

Naja die Boxerwerte gehen ja mal garnicht.

Butterbean mehr Kraft als Liston,Frazier,T.Morry etc. löl

Das mit dem Flash Ko ist ja an sich ne tolle Sache aber nicht wenn das sogar gescriptet ist.


Boxer die angeschlagen sind wenig Ausdauer bzw Energie haben in den späteren Runden können locker mal 2-3 aufstehen nacheinander.:gitche:


Das mit der Schadenanzeige ist mir auch bissl schleierhaft.

Seh ich das richtig das inbesondere Boxer die mit 20 er Grade ausgestattet sind beim Gegner die Schadenskala in die Höhe befördern können?

:laugh2:
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
wenn ich die Gegner mit 20er Haken links wie rechts regelmäßig treffe nimmt der Schaden auch zu..

nützt aber alles nix wenn man den Gegner nicht oft bzw. richtig trifft.. diesen 1,98m Distanzboxer mit 2.18m Reichweite von dem ich oben schrieb hat mir mal ganz böse die Zähne gezogen.. zumindest vom boxerischen und den treffer.. im vergleich zu dem waren alle Gegner vorher fallobst.. Ok um Tyson machte ich erstmal nen Bogen und wollte mir erst die anderen Gürtel holen aber das lange Elend hat mir nen Strich durch die rechnung gemacht..
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Also ich habe nichts an der Kameraperspektive nichts verändert, finde ich gut so. Keine Ahnung was die anderen so machen. Was die Verletzungen bei den Gegnern betrifft habe ich mich dabei erwischt den Gegner so lange zu quälen bis der aussieht wie ein abgestochenes Schwein und der Ringrichter den Kampf abbricht!
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Ich hab meine Kamera auf 'weit' gestellt.
Als Train mach ich eigtl. nur Sparring - schaff da eigtl. immer Champion - und hab' 'ne Menge Punkte bei Oberkörperbeweglichkeit verteilt, damit ich nicht die ganze Zeit mit DD rumlaufen, oder diese kleinen Steps nach hinten, rechts oder links machen muß um einen Schlag ins Leere gehen zu lassen - die gehen nämlich oftmals nach hinten los und man taucht' am Mann rum ohne es zu wollen...
 
Oben