Filme, die man gerne sehen würde


NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.684
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Scheinbar hat er es endlich geschafft und Tarantino konnte sein Script für "Inglorious Bastards" fertigstellen. Ich hoffe auf einen guten ansehnlichen Film. An sich ist die Idee zwar alt, aber unter Tarantino würde ich es gerne wiedersehen, zumal er in jedem Film seine eigene Note reinbringt. Man darf wohl aber eher einen eher untypischen Film erwarten (sprich Kill Bill war ja auch eher untypisch für ihn).
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.180
Punkte
113
Hallöchen, kann mir jemand ein paar gute Filme nennen, die man vielleicht als dystopisch oder kafkaesk oder so ähnlich beschreiben kann? Sowas in Richung Brazil zum Beispiel, würde gern mehr Filme dieser Art sehen. Danke :)
 

THORGAL

Nachwuchsspieler
Beiträge
840
Punkte
28
Ort
Göttingen
"The Dark Knight" steigt bei IMDB mal soeben bei 4.500 abgegeben Stimmen auf Platz 4 der besten Filme ein. Mit einer Wertung von :eek: 9.7 :eek:
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.669
Punkte
113
Dark Knight jetzt auf Platz 1 nach 23000 votes, immernoch mit 9,7 :eek:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Joe Asberry schrieb:
Dark Knight jetzt auf Platz 1 nach 23000 votes, immernoch mit 9,7 :eek:

Auf den Film bin ich auch mal richtig gespannt. Ich habe jetzt von einem dutzend Bekannter gehört, dass es definitiv einer der besten Filme aller Zeiten sein soll, vor allem die Rolle von Heath Ledger soll sehr überzeugend gespielt sein.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Leute, sagt mal, ich war vorletzten Samstag und gestern im Kino, aber beide Male lief nicht der Trailer von Dark Knight. Wieso? Ihr wart sicher auch im Kino in der letzten Zeit, lief vor eurem Film der Dark Knight-Trailer? Ich wollte ihn unbedingt wegen der deutschen Syncro sehen, aber beide Male kam nichts, dabei wird das doch der Film des Jahres 2008. :confused:
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.366
Punkte
113
Auf den Film bin ich auch mal richtig gespannt. Ich habe jetzt von einem dutzend Bekannter gehört, dass es definitiv einer der besten Filme aller Zeiten sein soll, vor allem die Rolle von Heath Ledger soll sehr überzeugend gespielt sein.

:laugh2: :laugh2:
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Dark Knight hat schon fast 70.000 Stimmen und liegt bei starken 9.5 ;)
Ich denke, dass Dark Knight gute Chancen hat sich unter den Top 10 zu etablieren.
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Letzte Chance auf was?

Diesel: dass er nicht abkackt. Seine letzten Filme waren nicht so berauschend.

Snipes: dass er wieder ein "großer" Kinostar wird. Nach Blade kam nichts mehr kinomäßig. GalloWWalker wollen sie in die Kinos bringen, nur müssen dann noch ein paar Szenen nochmal (besser) gedreht werden, damit das ganze Kinoreif ist. Snipes hat aber einen Prozeß wegen Steuerhinterziehung am Kragen.
 
Oben