Filme, die man gerne sehen würde


Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Verarsche von übermäßigen Gebrauch von Ausrufezeichen inklusive das frühe Loslassen der Shifttaste.
Und jetzt sagt doch mal einer was zu Tron2 D:
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Naja, was soll man da bisher groß zu sagen. Die beiden Typen haben keinen Plan, wie man das Spiel anständig angeht und auch die Umgebung erinnert bislang nur oberflächlich an TRON.

Dafür habe ich mich aber kurz gefragt, ob ich tatsächlich den "User" wiedererkannt habe :smoke:
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Ist er es wirklich? Also wirklich wirklich?
Wenn ja, dann ändere ich meine skeptisch ablehnende Haltung spontan in fiebernd-euphorisch :jubel:
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Also ein Bekannter von mir hat sich in den USA bereits The Dark Knight angesehen und am Telefon hat er mir paar interessante Dinge erzählt bezüglich dem Ende des Films und da stellt sich mir doch eine große Frage: ACHTUNG SPOILER: Er hat mir erzählt, dass Harvey Dent in etwa 30 min vor dem Ende des Films zu Two Face wird und dann am Ende stirbt. Da frage ich mich wie man einen so bedeutsamen Bösewicht, der in den Batman-Comics eine lange Geschichte hat, nach nur 30 min sterben lassen kann? Das ist ja dann genauso eine Verarsche wie mit Venom in Spider-Man 3. Venom ist Spidermans bedeutenster Gegner mit so vielen Geschichten in den Comics und die lassen ihn nach 25 min einfach so sterben. Jedenfalls sagte er mir, dass die Reaktion der Batman-Fans nicht allzu enttäuscht war, da der Joker den gesamten Film trägt und von daher die Dark Knight-Comics rettet.
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Ohne jetzt nach einem Film, der in Zukunft erscheinen soll, zu fragen:

Wollte mir in nächster Zeit Angel Heart, Im Auftrag des Teufels und Motel anschauen. Heute, am Samstag, wollte ich jedoch erstmal nur einen dieser Filme ausleihen.

Welchen könnt ihr empfehlen? Ich denke Angel Heart und "Im Auftrag des Teufels" ähneln sich schon eher. Welcher war besser? Kann mich eher zwischen den beiden nicht entscheiden. Motel kann warten.
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Danke für die beiden Antworten. Jetzt glaube ich auch langsam, dass ich erstmal "Angel Heart" schauen sollte. Habe bisher auch nur gehört, dass "Angel Heart" besser sein soll.

Kann mir denn noch jemand, vielleicht Tuco, etwas Genaueres über den Film schreiben? Wie würdest du ihn bewerten? Was hat dir an ihm gefallen?
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.010
Punkte
113
Ich mochte insgesamt den Stil und die Atmosphäre des Films, die sehr gut zu dem Thema passt. Außerdem fand ich Mickey Rourke und de Niro stark, auch wenn letzter vielleicht ein wenig übertreibt, aber nicht so stark wie Pacino im "Auftrag des Teufels"... :crazy: Punkte vielleicht 7.5/10. Also schon wirklich gut.
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
War da nicht ein Flim mit Jet Li und Jackie Chan in Arbeit? Ich glaube sogar, dass der hier von einem von Euch vorgestellt wurde:confused: Was ist denn aus dem geworden?
 
Oben