Filme, die man gerne sehen würde


KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Take Shelter

Heute kommt die Blu-Ray per Post von LOVEFilM nach Hause und ich habe kurz eine Kritik dazu gelesen. Soll ein Drama mit ziemlichen Längen sein. Ich habe Angst, dass der Film ähnlich wie "A Serious Man" oder "Monster's Ball" oder so ist, die mir gar nicht gefallen haben (einfach weil zu wenig passiert und und sie schlicht langatmig, langweilig und zu trocken realistisch für meinen Geschmack waren).

Wer hat ihn gesehen und kann dazu etwas sagen?
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Deinen Rezensionen nach zu urteilen wird er dir sicher nicht gefallen ;). Langsam erzähltes Psychodrama mit Fokus auf den Charakteren, kein Action- oder gar Katastrophenfilm. Glaube er würde dir nicht gefallen (gerade wo du die Beispielsfilme nennst und ich ja auch einige deiner anderern kritiken gelesen habe), will es dir aber nicht von vornherein ausreden, einfach eine Einschätzung...
 

Buchanan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.209
Punkte
0
Ort
Selanik, Ottoman Empire
Take Shelter

Heute kommt die Blu-Ray per Post von LOVEFilM nach Hause und ich habe kurz eine Kritik dazu gelesen. Soll ein Drama mit ziemlichen Längen sein. Ich habe Angst, dass der Film ähnlich wie "A Serious Man" oder "Monster's Ball" oder so ist, die mir gar nicht gefallen haben (einfach weil zu wenig passiert und und sie schlicht langatmig, langweilig und zu trocken realistisch für meinen Geschmack waren).

Wer hat ihn gesehen und kann dazu etwas sagen?

Was bestellst du auch ein Mystery-Drama, wenn du Action haben willst. Wird dir sicher nicht gefallen. Haha
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Passt zwar nicht ganz in den Thread, aber: http://www.sky.de/web/cms/de/serien_highlight_47448.jsp

Wie pervers ist eigentlich eine Serie mit Kevin Spacey und von David Fincher, die sich dazu um Politik dreht??? :eek: :jubel: :ricardo: Halleluja!

Da bin ich echt froh, Sky Atlantic zu haben. Habe dort eigentlich bisher nur The Newsroom so richtig verfolgt, aber das werde ich mir mit Sicherheit nicht entgehen lassen.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Passt zwar nicht ganz in den Thread, aber: http://www.sky.de/web/cms/de/serien_highlight_47448.jsp

Wie pervers ist eigentlich eine Serie mit Kevin Spacey und von David Fincher, die sich dazu um Politik dreht??? :eek: :jubel: :ricardo: Halleluja!

Da bin ich echt froh, Sky Atlantic zu haben. Habe dort eigentlich bisher nur The Newsroom so richtig verfolgt, aber das werde ich mir mit Sicherheit nicht entgehen lassen.

Sind bisher drei Folgen gelaufen und ich kann die Serie nur weiterempfehlen, wenn man sie irgendwie sehen kann. Spacey spielt groß auf und hat einen schönen Charakter geschrieben bekommen. Insgesamt gefällt mir die Aufmachung echt gut.

Schade, dass es nur 6 Folgen geben soll (für den Anfang). Könnte da gerne 12-15 anschauen. :)
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.674
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Sind bisher drei Folgen gelaufen und ich kann die Serie nur weiterempfehlen, wenn man sie irgendwie sehen kann. Spacey spielt groß auf und hat einen schönen Charakter geschrieben bekommen. Insgesamt gefällt mir die Aufmachung echt gut.

Schade, dass es nur 6 Folgen geben soll (für den Anfang). Könnte da gerne 12-15 anschauen. :)

Du darfst dich offiziell freuen, dass du scheinbar eine Fehlinformation hast.

Für den Anfang und der ersten Staffel gibt es 13 Folgen, die auch schon alle bei Netflix veröffentlicht wurden. Die genaue Ausstrahlungspolitik von Sky kenne ich natürlich nicht, aber ich schätze eher, dass sie alle 13 Folgen im wöchentlichen Rhythmus versenden werden. Die zweite Staffel soll sich übrigens bereits in der Produktion befinden und ebenso 13 weitere Folgen beinhalten.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Ich mache es kurz: :jubel:

Sky hatte das dann irgendwie komisch angekündigt. Egal. Ist die Sache für netflix denn ein Erfolg? Es wäre ihnen zumindest zu wünschen und die zweite Staffel spricht ja auch dafür. :)

Ich rechne übrigens damit, dass Spacey mindestens für den Emmy nominiert wird, ich denke sogar, dass er recht gute Chancen hat ihn zu gewinnen. Er ist ein herausragender Charakterdarsteller, das hat er schon oft genug auf der Kinobühne gezeigt, und die Rolle passt sehr gut zu ihm.
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.674
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Ich mache es kurz: :jubel:

Sky hatte das dann irgendwie komisch angekündigt. Egal. Ist die Sache für netflix denn ein Erfolg? Es wäre ihnen zumindest zu wünschen und die zweite Staffel spricht ja auch dafür. :)

Ich rechne übrigens damit, dass Spacey mindestens für den Emmy nominiert wird, ich denke sogar, dass er recht gute Chancen hat ihn zu gewinnen. Er ist ein herausragender Charakterdarsteller, das hat er schon oft genug auf der Kinobühne gezeigt, und die Rolle passt sehr gut zu ihm.

Das ist bei Netflix wohl nicht ganz einfach zu sagen. Diese Quelle besagt zumindest, dass man scheinbar ganz gute Werte einfährt und zufrieden ist.

Die zweite Staffel war allerdings bereits vorher im Deal enthalten, damit man die Serie der Konkurrenz abspenstig machen könnte.

Bei irgendwelchen Verleihungen muss man einfach abwarten. Dafür ist dieses Projekt durch Netflix, die eben sofort an einem Tag alle Folgen veröffentlicht haben, zu experimentiell.
 
Oben