Filme, die man gerne sehen würde


liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113

Lisan

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
Ich würde gerne The International Criminal Court sehen....von Angelina Jolie. Kann nichts gutes sein, aber das darf ich nicht verpassen. :D
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Wenn du mit dieser Einstellug in den Film gehst wirst schwer enttäuscht werden, denn genau ein Drive 2.0 ist dieser Film nicht.

OK, Danke für den Hinweis. Enorme Brutalität, das Rachemotiv (OK, das hatte Drive nicht direkt), Gosling, Winding Refn - da konnte man schon auf die Idee kommen.
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Ich will endlich Pacific Rim sehen, allerdings scheint mein kompletter Freundeskreis skeptisch. Die einen wollen keine Blockbuster mehr anschauen und die anderen sind einfach aufgrund der Thematik und der Transformers-Reihe skeptisch.

Dabei kann del Toro so viel mehr, wie in Jurassic Park zu sehen war.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Monty Python stars to reunite for new comedy film... but Eric Idle looks set to shun the animated movie

Auf der einen Seite wäre das absolut großartig, weil sie nunmal die besten sind, aber auf der anderen Seite befürchte ich ja, dass Idle recht haben könnte:

He wrote on Twitter about the 2012 project: 'Not written by Python, just passing off as a Python movie... and Python is about writing. Three or four doing a few minutes voiceover doesn't make it Python.'
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Hab gerade den Trailer von "The Wolf of the Wall Street" von Scorcese, mit DiCaprio und McCauneghy (schreibt man den so? ;) ) gesehen und mir kommt unweigerlich der Gedanke: Ist das der Gatsby mit weniger Liebe und einem anderen Setting? Reichtum, Geprolle, DiCaprio in der Hauptrolle, Jay-Z Filmmusik. Okeee...
 

infight

Nachwuchsspieler
Beiträge
279
Punkte
0
Gestern Abend erst die Doku "Work hard, play hard" gesehen (sehr empfehlenswert) .
Heute dann zur Betriebsärztlichen Untersuchung.
Danach erstmal `n Bier und was sitzt neben mir ?!!!
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
[video=youtube;mbOEknbi4gQ]http://www.youtube.com/watch?v=mbOEknbi4gQ&sns=tw[/video]

Neuer Hobbit-Trailer
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113

Als ich den ersten Trailer gesehen habe dachte ich mir noch, was Nolan mit McConaughey in der Hauptrolle will - seitdem hat der sein Image aber deutlich aufgebessert. :D Die Story sagt mir nicht gerade wahnsinnig zu, aber bei Nolan ist einfach mal blindes Vertrauen angesagt, dass das ein tiefgründiger Actionfilm vom allerfeinsten wird.
 
Oben