Filme raten


Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.433
Punkte
113
Buried wollte ich vor Stunden schreiben, aber dann habe ich zuviel ruminterpretiert. Dachte halt durch das Gespräch mit den anderen ist er faktisch nicht allein und die Handlung spielt durch die Partizipation der Soldaten nicht nur an einem Ort. Verdammt.:D
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
In dem gesuchten Film geht es um eine berühmte (jedoch fiktive) Person, die sich in einem eher ungewohnten Umfeld wiederfindet.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Buried wollte ich vor Stunden schreiben, aber dann habe ich zuviel ruminterpretiert. Dachte halt durch das Gespräch mit den anderen ist er faktisch nicht allein und die Handlung spielt durch die Partizipation der Soldaten nicht nur an einem Ort. Verdammt.:D

Ich hab den nichtmal gesehen... :D
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.433
Punkte
113
Es würde überhaupt nicht zu dir passen, aber ich frag mal nach, bevor ich den Titel suche. Es handelt sich um keine Teenie-Komödie, oder? :D

Und auch noch ein konkreter Tipp: Roman Holidays
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Nichts dabei bisher.

Die eigentliche Hauptperson des Films wettet ganz gerne mal.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.884
Punkte
113
Kennt offensichtlich sonst keiner. Dann helfen nur noch Hinweise, mit denen man es ergoogeln oder erwikipediaen kann - da spreche ich aus Erfahrung... ;)
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Den kennt jemand. Ich wette mindestens auf Gegen.

Die bekannte Persönlichkeit, die entführt wird, ist Profisportler.
 
G

Gast_481

Guest
Wird stimmen. An den dachte ich zuerst auch, dachte mir dann aber dass den Mist eh keiner kennt :D
 
Oben