Finals: Boston Celtics vs Los Angeles Lakers


Bostons Celtics vs Los Angeles Lakers


  • Umfrageteilnehmer
    0

bigdog8

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.182
Punkte
83
Ort
(still) shiny blue ball
Glückwunsch auch von mir, war nach der Saison und dem Team-Spirit (wer hätte geahnt, dass bei einer 'zamgewürfelten Truppe wie BOS sowas so schnell entsteht) mehr als verdient... :thumb:
LA hat mich gnadenlos enttäuscht, da finde ich keine anderen Worte vom 1. dribbling in game 1 bis zum bitteren Ende!


@all...
wie kann man sich nur über solche gehirngrufties wie rikkelme immer wieder so aufregen???????????????????????????????????????
Lasst es doch gut sein jungs, ein ignore tuts auch...
Finde nämlich die Vorstellung widerlich, dass er sich auf eure Reaktionen einen Runterholt! um mal in der sprache unserer Zeit zu bleiben.... :belehr:


I'm outta here....
nun noch die draft und dann stehen endlich mal ein paar wochen ohne NBA ins Haus..
Ich hoffe die Sonne checkts auch noch ;)

@sevant...

Wo du recht hast, hast du....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
sie habens verdient, aber paul pierce hats nicht verdient, finals mvp zu werden ... hat halt ne gute show abgezogen und die nba is drauf reingefallen .. rein vom spielerischen, klar, da waren die celtics viel besser als la!

Jeder User hier, nur Du nicht, findet, dass Pierce verdient Finals-MVP geworden ist. Es nervt einfach, wenn jemand seinen Frust auslässt, indem er andere Spieler schlecht macht und deren Leistung nicht anerkennt.

--

b2a3284d8231a0853d6a6ae210074276-getty-80398146bc192_g6_finals.jpg


:jubel:
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.330
Punkte
113
so oft wie ich bill russel auf irgendwelchen meisterbildern gesehen habe könnte man fast meinen er hätte seinen 12ten titel geholt. :p
Ich finde das Bild von Rivers vor Auerbach lustig nicht größenwahnsinnig....nach einem Finalstriumph und 3 flaschen champus geht das schon in Ordnung.

btw freue mich wie die meisten anderen hier für garnett und hatte aufgrund des geringen Zeitfensters der Mannschaft gehofft, dass sie den Titel holen.
Auch wenn es be******** klingt, die Lakers haben weitaus mehr Spielraum und sollten ab 2009 mehrere Jahre das team-to-beat sein. Darüber hinaus sind sie mir unsympathisch :p
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
Garnett und Pierce haben ihren Ring einfach verdient (obwohl man Ringe nicht "verdient" aber trotzdem..), jetzt Davis, Powe, Pollard un Scalabrine gegen Dirk traden damit sie den back 2 back schaffen können ! :smoke:
Trotzdem schade für Kobe, er hätte der erste Guard seit MJ sein können der den Titel als Franchise Player gewinnt..
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Garnett und Pierce haben ihren Ring einfach verdient (obwohl man Ringe nicht "verdient" aber trotzdem..), jetzt Davis, Powe, Pollard un Scalabrine gegen Dirk traden damit sie den back 2 back schaffen können ! :smoke:
Trotzdem schade für Kobe, er hätte der erste Guard seit MJ sein können der den Titel als Franchise Player gewinnt..

Er wird es nächste Saison mit Bynum schaffen:D
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Glückwunsch an die Celtics.

Ich gönne es Pierce und KG von ganzem Herzen. Sie haben es einfach verdient. Das Team hat einfach etwas besonderes ausgestrahlt und hat Spaß gemacht.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
 

TheWall17

Nachwuchsspieler
Beiträge
172
Punkte
0
Ort
Kaltenkirchen
Weiß zufällig jemand etwas mehr über die Regelauslegung des Flagrant Fouls von Farmar an Rondo (10:44 min @ 4th quarter)?
Rondo hat seinen Layer reingemacht und es wurde ein Flagrant I gepfiffen. Flagrant Foul bedeutet ja, dass der gefoulte Spieler 2 Freiwürfe bekommt und das Team zusätzlich Ballbesitz.
So wurde auch in dieser Situation entschieden, nur hat es mich gewundert, dass es 2 Freiwürfe gab und nicht nur einen, weil der Ball halt noch reinfiel.
Weiß da jemand vielleicht etwas mehr darüber und könnte mir dies erläutern!?
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.984
Punkte
113
KG finally got his own! :jubel:
Für ihn freut es mich besonders.
Darüber hinaus: Bärenstarker Teambasketball mit sympathischer Außendarstellung. Ein würdiger Champion!

Respekt aber auch an die Lakers-Fans dieses Forums, die sich - von wenigen unschönen Ausnahmen abgesehen - als faire Verlierer erweisen. :thumb:
 

RA91

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
0
Auch von meiner Seite Glückwunsch an die Celtics, der Titel war echt verdient und für diese ruhmreiche Franchise auch mal wieder an der Zeit.
Beeindruckt bin ich, wie jeder im Team sein Ego dem Erfolg unterstellt hat und auch Rollenspieler geglänzt haben, wann immer es nötig war.
Hoffe, dass die Celtics auch nächstes Jahr wieder so stark spielen und es dann nochmal Boston-LA im Finale gibt.
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
auch von mir glückwunsch an die celtics, schließlich haben sie ja lange genug warten müssen seit dem letzten titel! :jubel:

ich drück die daumen, dass es die franchise schafft sich im osten jetzt wieder dauerhaft zu etablieren. zumindest die nahe zukunft sollte mit diesem spielermaterial gesichert sein und danach liegt es dann an den machern, ob boston weiterhin ein konkurrenzfähiges team behält.

wenn das team zusammen bleibt wie es jetzt ist und die "grossen" drei von ernsthaften verletzungen verschont bleiben, dann sollte boston auf jeden fall die kommenden zwei bis drei seasons noch um den titel mitspielen können. :thumb:
 

Mature

Nachwuchsspieler
Beiträge
238
Punkte
0
Ort
Schwäbisch Gmünd aka "Gayland"
Billups wäre auch noch zu nennen.

Billups als der Franchise Player der Pistons? Wenn schon, ist er EIN Franchise-Player der Pistons, so wie Rip Hamilton und Tayshaun Prince es sind. Und als die Pistons den Titel gewonnen haben, konnte man nicht wirklich behaupten, dass Billups sie zum Sieg geführt hat. Den Finals-MVP-Award hätten genauso die oben genannten sowie Sheed und Big Ben verdient.

btw Glückwunsch Celtics!!!
 
N

nopainnogame

Guest
Billups als der Franchise Player der Pistons? Wenn schon, ist er EIN Franchise-Player der Pistons, so wie Rip Hamilton und Tayshaun Prince es sind. Und als die Pistons den Titel gewonnen haben, konnte man nicht wirklich behaupten, dass Billups sie zum Sieg geführt hat. Den Finals-MVP-Award hätten genauso die oben genannten sowie Sheed und Big Ben verdient.

btw Glückwunsch Celtics!!!

damals hat prince noch nicht die rolle gespielt.
und er ist das hirn dieser mannschaft.
ich sehe das schon auch so. billups is der FP der Pistons. :)
 

Timbo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Also vielleicht haben wir ja eine andere Auffassung von dem, was Franchise Player bedeutet, aber für mich ist das der Spieler, auf den ein ganzes Team zugeschnitten ist, für den oftmals alle anderen arbeiten und der die Franchise nach aussen hin symbolisiert.

Wenn man an Chicago denkt, denkt man an sofort Jordan, dasselbe bei LA/Kobe jetzt, LA/Shaq damals, sowie Duncan bei den Spurs und James bei den Cavaliers, um einige zu nennen.

Wenn ich an Detroit denke, denke ich nicht: Ach, das ist das Team wo Chauncey Billups spielt...
 
Oben