Finger angeschwollen - Handschuhe?


Y

Yinka Dare

Guest
bin zwar auch nicht der "älteste", aber wenn dein Finger echt schlimm aussieht, auf keine Fall weiterspielen, sonder direkt zum Arzt. Lieber ein bißchen Pause machen, als, wie schon geschildert, ein Leben lang mit einer "behinderung" zu leben
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
Yinka Dare schrieb:
bin zwar auch nicht der "älteste", aber wenn dein Finger echt schlimm aussieht, auf keine Fall weiterspielen, sonder direkt zum Arzt. Lieber ein bißchen Pause machen, als, wie schon geschildert, ein Leben lang mit einer "behinderung" zu leben
Ich kann mich da meinen Vorgängern nur anschliessen. :thumb: Ich denke auch, dass da vielleicht eine (kurze) Pause gut tun würde, weil sonst die Sache nur noch schlimmer werden könnte. :)
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
ich hatte zwar noch nicht das pech das ich mir nen finger verstauche oder gar breche, aber damit weiterspielen ist schon lustig :rolleyes:

ich mein, wenn der geprellt ist geht das ja noch. 1 tag pause und dann kann man wieder spielen.


die geschichte is ja mal übel, conroe. wüsste nich was ich da sagen würde..
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Flash3 schrieb:
Auch wenn das verrückt klingt: Bin der gleichen Meinung. Hatte schon 2 Mal den Finger gebrochen, wollte aber nicht 4-5 Wochen Pause machen (Wie vom Arzt empfohlen) und habe mit den Finger einfach dick getapt und die Zähne zusammengebissen. Notfalls nehme ich die dann die linke, sprich schwächere, Hand.
Nichts gegen dich, aber da sieht man dass diese "Luv 4 da Game" Propaganda voll einschlägt.
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
tru baller schrieb:
Nichts gegen dich, aber da sieht man dass diese "Luv 4 da Game" Propaganda voll einschlägt.

Und irgendwann habt ihr so krummer Finger wie Toni Schumacher. :rolleyes: Aber was sag ich denn da? Die meisten wissen es eh alle am besten!
 

Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne
phishey schrieb:
die geschichte is ja mal übel, conroe. wüsste nich was ich da sagen würde..


doch, dass wüsstest du. die antwort ist ohne zu überlegen "lass bloß den hammer da wo er ist" :)

ich kann dir eins versprechen, man läßt sich nicht ohne grund freiwillig mit ankündigung ein körperteil brechen.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.289
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Conroe schrieb:
doch, dass wüsstest du. die antwort ist ohne zu überlegen "lass bloß den hammer da wo er ist" :)

ich kann dir eins versprechen, man läßt sich nicht ohne grund freiwillig mit ankündigung ein körperteil brechen.
Sag mal, war der Arzt leichter Sadist? Normalerweise wird sowas doch unter Betäubung gemacht!
 

Menace

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.086
Punkte
0
Ort
zuhause
Er hat nie geschrieben dass der arzt es ohne narkose vorgehabt hätte, er hat nur geschrieben dass er gefragt hat "ob er denn hammer holen soll". Um den Finger gerade zu machen muss man ihn wieder brechen, das ist der sachverhalt und da hat der arzt recht - wieso du da auf sadis und soweiter kommst ist allen, außer dir total unklar.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.303
Punkte
113
So ne Behandlung mit Hammer (klick ) & Meisel (klick ) würd ich auch nicht unbedingt bei vollem Bewusstsein miterleben wollen, aber lokale betäubung reicht aus wenn man nicht hinschaut.

btw, die ärzte sind mit vollnarkose patienten auch alles andere als zimperlich (tip: schaut euch mal die arme von unfallchirurgen an, die kommen nicht vom fitnessstudio)
 

Menace

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.086
Punkte
0
Ort
zuhause
wenn du jemandem was brechen willst dann darfst auch nicht zimperlich an die sache ran gehen, ;)
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.289
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Menace schrieb:
Er hat nie geschrieben dass der arzt es ohne narkose vorgehabt hätte, er hat nur geschrieben dass er gefragt hat "ob er denn hammer holen soll". Um den Finger gerade zu machen muss man ihn wieder brechen, das ist der sachverhalt und da hat der arzt recht - wieso du da auf sadis und soweiter kommst ist allen, außer dir total unklar.
Super, man bezieht sich lediglich auf eine Aussage und schon wird's wieder persönlich, ganz große Klasse! :rolleyes: Es steht nirgends, dass er es mit Betäubung gemacht hätte und dann wäre er sadistisch. Es ist davon auszugehen, dass es mit Betäubung gewesen wäre ja, aber darauf bezog sich meine Aussage nicht. Im übrigen kenne ich einen Zahnarzt, der gerne mal ohne Betäubung Wurzelbehandlungen macht. Also, so doof wie Du mich hinstellst bin ich nicht...
 

Menace

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.086
Punkte
0
Ort
zuhause
Du wolltest meine aussage erklärt haben, das hab ich getan, sache erledigt. Ich sehe das nicht als persönlichen konflikt an. :clown:
 

Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne
leute, keine aufregung hier....
zum thema betäubung sind der doc und ich damals gar nicht gekommen.
ich hatte mich schon vorher gegen diese methode des nochmal brechens entschieden. ich bin doch nicht bekloppt, egal ob mit narkose oder ohne.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.289
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Conroe schrieb:
leute, keine aufregung hier....
zum thema betäubung sind der doc und ich damals gar nicht gekommen.
ich hatte mich schon vorher gegen diese methode des nochmal brechens entschieden. ich bin doch nicht bekloppt, egal ob mit narkose oder ohne.
Kein Problem, ist schon rum ums Eck. Naja, das nochmal brechen ist meistens ganz effektiv, aber natürlich ist das keine schöne Vorstellung. Kommt halt auch darauf an, was betroffen ist.
 

Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne
es ist halt nur der kleine finger und der funktioniert wunderbar, ausser, dass er nicht komplett gerade geht.
demnach steht der vorteil des nochmal brechens in keinem verhältnis zu den schmerzen (die man ja auf jeden fall hat, wenn die betäubung nachläßt) und der vorstellung des nochmal brechens mit ansage.
 

Harry

Mixtape Kiddie
Beiträge
4.655
Punkte
0
Ort
Wiehl
damals in der u 20 hab ich mit gebrochenen linken kleinen finger und ca 10m tape drumgewickelt noch 29 punkte gemacht :belehr:
verloren haben wir trotzdem ;)
 
Oben