First Round User-Predictions - Der Überblick


TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.386
Punkte
113
Ach verdammt, habs nur überfolgen und die ergebnisse angeschaut, und meistens stehen ja links die besser platzierten.

Ups:)
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
Cavaliers in 6
Celtics in 6
Magic in 5
Heat in 7

Lakers in 6
Nuggets in 7
Mavericks in 7
Rockets in 6
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
Cavs in 4
Celtics in 6
Magic in 5
Heat in 7

Lakers in 5
Nuggets in 6
Spurs in 6
Rockets in 6!!!!!!!!!!!!!
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.746
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Die PO haben zwar schon angefangen, aber ich war gestern nicht da. Ich bleibe jetzt mal bei meinen Tipps, ohne die heutigen Ergebnisse:

Osten:

Cleveland - Detroit 4:1
Boston - Chicago 4:1 (aktueller Tipp wäre ein 2:4 ;) )
Philadelphia - Orlando 2:4
Miami - Atlanta 4:3

Westen
Los Angeles - Jazz 4:1
Hornets - Nuggets 2:4
Dallas - San Antonio 4:3
Houston - Portland 3:4 (aktuell 4:1 ;) )
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.984
Punkte
113
Auswertung kommt diese Woche. Allerdings ohne Finals, da der entsprechende Thread wegmoderiert bzw. geschlossen wurde.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Na ja für die Finals könnte man doch die Umfrage im Finals-Thread hernehmen. Die war ja öffentlich. (Wobei ich nicht weiß, wann die geschlossen wurde, wegen Be*******en und so ...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben