First Round User-Predictions - Der Überblick


KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Cavs - Pistons 4:2
Celtics - Bulls 4:1
Magic - Sixers 4:1
Hawks - Heat 3:4

Lakers - Jazz 4:1
Nuggets - Hornets 3:4
Spurs - Mavs 2:4
Blazers - Rockets 4:3
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.871
Punkte
113
Cavs vs. Pistons: 4-1
Celtics vs. Bulls: 4-2
Magic vs. Sixers: 4-1
Hawks vs. Heat: 4-3

Lakers vs. Jazz: 4-1
Nuggets vs. Hornets: 4-3
Spurs vs. Mavs: 4-3
Blazers vs. Rockets: 2-4
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Cavs - Pistons 4:0
Celtics - Bulls 4:2
Magic - Sixers 4:2
Hawks - Heat 4:3

Lakers - Jazz 4:1
Nuggets - Hornets 4:2
Spurs - Mavs 4:3
Blazers - Rockets 2:4
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Cavs - Pistons 3:4
Celtics - Bulls 4:1
Magic - Sixers 4:1
Hawks - Heat 3:4

Lakers - Jazz 4:1
Nuggets - Hornets 4:2
Spurs - Mavs 1:4
Blazers - Rockets 0:4
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.092
Punkte
113
Cavs - Pistons 4:1
Celtics - Bulls 4:2
Magic - Sixers 4:2
Hawks - Heat 4:2

Lakers - Jazz 4:1
Nuggets - Hornets 4:3
Spurs - Mavs 2:4
Blazers - Rockets 2:4
 

Cola-Light

Nachwuchsspieler
Beiträge
387
Punkte
0
Das ist auch sinnvoll, wenn da was dahintersteckt anstatt dass das einfach nur ein Spamthread wäre in dem jeder irgendeinen nicht weiter begründeten Tipp abgeben würde der am Ende eh keinen mehr interessiert.

Ich freue mich unglaublich auf die Playoffs und habe ganz ehrlich das Gefühl, dass die Cavaliers-Pistons-Serie die einzige ist, die schon im Vorhinein entschieden scheint.

Los Angeles Lakers 4-2 Utah Jazz
Das müssen die Lakers schaukeln. Aber lass die Jazz mal irgendwie ein Spiel in LA gewinnen, dann mit ihrer Heimstärke im Rücken könnte das doch spannend werden. Ich glaube zwar nicht dran, hoffen tu ich trotzdem, da in diesem Jazz-Team eigentlich so viel drin steckt.


Denver Nuggets 4-3 New Orleans Hornets
Könnte auch eine sehr enge Serie werden, aber wohl mit dem besseren Ende für Denver. 3 Siege für die Hornets könnten etwas hochgegriffen sein, aber wir wissen ja auch, zu was sie (insbesondere Paul/West) zu leisten im Stande sind. Wie sieht es aus mit Posey, ist der fit?


San Antonio Spurs 2-4 Dallas Mavericks
Hier haben die die Mavericks denke ich echt mal eine Chance die 2. Runde zu erreichen. Dafür muss aber wirklich auf höchstem Niveau gespielt werden. Die Spurs sind auch ohne Ginobili und dafür mit Krückstock und Rollstuhl nicht zu unterschätzen, erst Recht, wenn es in die Playoffs geht.


Portland TrailBlazers 4-2 Houston Rockets
Portland ist zwar noch jung aber eben auch verdammt gut. Ich traue ihnen durchaus zu, die Rockets zu schlagen. Sollte es allerdings ein 7. Spiel geben...wer weiß, ob die da nicht die Flatter bekommen.




Cleveland Cavaliers 4-1 Detroit Pistons
Die Cavaliers sind enorm stark diese Saison, das Team aus Detroit sollte nicht mehr als ein leichter Aufgalopp im Kampf um die Meisterschaft sein.


Boston Celtics 4-3 Chicago Bulls
Die Celtics haben sich schon letztes Jahr so schwer getan zu Beginn der Playoffs, wie soll das dann erst ohne Garnett und dann auch noch gegen die zuletzt so stark aufspielenden Bulls werden, die schon einen Lauf haben!?
Das Team wird aber an der Meisterschaft gewachsen sein (->Spielmacher Rondo) und deshalb gibt es mal wieder einen Sieg in Spiel 7 für Boston. Und wenn nicht, muss ich Marbury wenigstens nicht mehr sehen in den Playoffs.


Orlando Magic 4-1 Philadelphia 76ers
Ich weiß nicht genau, wie es um die Gesundheit von Hidayet Türkoglu und Rashard Lewis steht, sollten sie fit sein, wird Orlando kurzen Prozess mit Philly machen. Und wenn nicht, werden die 76ers es auch irgendwie schaffen, die Chance zu vermasseln. See you next year!


Atlanta Hawks 2-4 Miami Heat
Die Hawks haben schon in der Regular Season etwas überrascht und sich einen hohen Startplatz gesichert. Miami seit dem Marion-Trade gut drauf, dürfte eine spannende Serie werden. Letztenendes wird Wade wohl den Unterschied machen und den will ich auch gerne in den Conference-Semis gegen LeBron spielen sehen.
 
B

B.KuK

Guest
Cavs - Pistons 4:1
Celtics - Bulls 3:4 (Ich habe noch "NIE" gegen die Bulls tippen können und ich sehe Boston ohne KG mit Probleme, obwohl es auch ohne KG reichen sollte)

Magic - Sixers 4:2
Hawks - Heat 3:4

Lakers - Jazz 4:1
Nuggets - Hornets 3:4
Spurs - Mavs 4:2
Blazers - Rockets 2:4
 

Chill2thaB

Nachwuchsspieler
Beiträge
168
Punkte
0
So ich versuche mich dann auch mal::wavey:
Cavs 4 : 1 Pistons
Celtics 4 : 2 Bulls
Magic 4: 1 Sixers
Hawks 4: 2 Heat

Lakers 4: 2 Utah
Denver 3:4 Hornets
Spurs 2: 4 Mavs
Portland 4:2 Houston
 

Bamboocha

Nachwuchsspieler
Beiträge
469
Punkte
0
Ort
Oldenburg
Cavs 4 : 1 Pistons
Celtics 4 : 3 Bulls
Magic 4 : 2 Sixers
Hawks 4 : 3 Heat

Lakers 4 : 1 Utah
Denver 3 : 4 Hornets
Spurs 3 : 4 Mavs
Portland 4 : 3 Houston

Wow ich bin gespannt, so enge Partien, dabei ist allles möglich. Heute Nacht gehts los, Yeah ! :jubel:
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
cavaliers.gif
4 : 1
pistons_80X64.gif


bos.gif
4 : 2
chi.gif


magic.gif
4 : 3
phi.gif


hawks.gif
4 : 3
heat.gif


lakers.gif
4 : 1
uth.gif


nuggets.gif
4: 2
hornets.gif


spurs.gif
3 : 4
dal.gif


por.gif
4 : 3
rockets.gif
 

hardcorer

Nachwuchsspieler
Beiträge
821
Punkte
0
Cavs in 4
Celtics in 6
Magic in 5
Hawks in 7

Lakers in 4
Nuggets in 5
Mavs in 6
Trailblazers in 7
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.897
Punkte
113
Cavs in 6
Celtics in 5
Magic in 6
Heat in 6

Lakers in 4
Hornets in 6
Spurs in 7
Rockets in 6
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.829
Punkte
113
Cavs in 4
Celtics in 5
Magic in 5
Heat in 6

Lakers in 5
Nuggets in 5
Spurs in 6
Rockets in 7
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
mal sehen ob ich wenigstens einmal richtig tippe.;)

Osten:

Cleveland - Detroit 4:1
Boston - Chicago 3:4
Philadelphia - Orlando 4:3 :D
Miami - Atlanta 4:1

Westen
Los Angeles - Jazz 4:1
Hornets - Nuggets 4:2
Dallas - San Antonio 4:3
Houston - Portland 0:4
 
Oben