FIS-Cup 2017/18


Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
54.224
Punkte
113
Das ist schon ziemlich schwach, einzig Bär war ok und Hamann im Rahmen.

Allerdings sind Lisso und Roth auch wesentlich vielversprechender als Wagner oder Mayländer.
 
Beiträge
54.224
Punkte
113
puh mit so einem katastrophalen Abschneiden hätte ich beim besten Willen nicht gerechnet. Das ist durch die Bank enttäuschend
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Hier mal das Ergebnis: http://www.ewoxx.com/Lists/14118/1682/2018JP3178RL.pdf

Ähnlich wie in den letzten Jahren ein guter Start der Teams aus Österreich und Slowenien. Bei den Norwegern nur Hilde wirklich vorne dabei. Stark ist das Abschneiden von Learoyd der mit guten HAltungsnoten für den ersten SPrung durchaus auf dem Podest hätte Landen können.

Beim DSV Team springt eigentlich nur Wank auf gutem Niveu, allerdings scheint er auch mal wieder Probleme mit der Landung zu haben (auch nicht ein ganz Neues Problem :hmpf: ) Von den Jüngeren hatte ich mir in der Tat ein bisschen mehr erhofft...
 
Beiträge
54.224
Punkte
113
Hier mal das Ergebnis: http://www.ewoxx.com/Lists/14118/1682/2018JP3178RL.pdf

Ähnlich wie in den letzten Jahren ein guter Start der Teams aus Österreich und Slowenien. Bei den Norwegern nur Hilde wirklich vorne dabei. Stark ist das Abschneiden von Learoyd der mit guten HAltungsnoten für den ersten SPrung durchaus auf dem Podest hätte Landen können.

Beim DSV Team springt eigentlich nur Wank auf gutem Niveu, allerdings scheint er auch mal wieder Probleme mit der Landung zu haben (auch nicht ein ganz Neues Problem :hmpf: ) Von den Jüngeren hatte ich mir in der Tat ein bisschen mehr erhofft...

gut...der 2. hat einigermaßen gepasst aber alles in allem war das ein sehr sehr enttäuschender Auftritt von Wank. Auf der Normalschanze erwarte ich da mindestens das Podest wenn nicht sogar den Sieg.
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Schönes Ergebnis :huepf:
Floooo :party::party: Hoffentlich im CoC auch so. Altenburger war ja eigentlich mein Kandidat für den 7. Startplatz zu WC-Beginn. Der kommt tendenziell mit dem kurzen Anlauf im WC besser klar als die meisten anderen unserer 2. Garde. Mal schauen, was da noch kommt.
 
Oben