FIVE #21 - Amaré auf dem Cover ...


Dre-FIVE

Nachwuchsspieler
Beiträge
565
Punkte
0
Ort
Köln
Hallo liebe FIVE-Gemeinde,

endlich hat das Warten ein Ende. Die Abonennten dürften sie schon in den Händen halten, die erste deutsche Basketballzeitschrift mit Amaré Stoudemire auf dem Titel!!!

Feedback, Anregungen und Kritik bitte hier ...
 

Dre-FIVE

Nachwuchsspieler
Beiträge
565
Punkte
0
Ort
Köln
Hm, dann haben wir sie wohl diesmal einen Tag früher bekommen ... Sonst ist es genau anders herum. Oft haben nämlich die Abonennten die neuen Teile sogar noch vor uns! :jubel:
 

F.L.O

Nachwuchsspieler
Beiträge
125
Punkte
0
Ort
Freiberg City
HA HA.... ich hab sie.....dank meiner mom. fett fett fett...jetzt gleich ab ins bett und leeeesen bis die augen tränen.
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
mich würde interessieren, ob es ein anstrengender monat war. v.a. ob ihr schon einen druckreifen Artikel über die neuen Nets mit Reef hattet, den ihr wieder canceln musstet.
Oder habt ihrs schnell in Time-Warp übernommen ;)

Freu mich schon auf die neue...
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.144
Punkte
113
Ort
Österreich
Bin sehr gespannt auf euer Centerspecial, da ich mich damit selbst etwas befasst habe. Gibt es ein Ranking? Wäre sicher interessant.
Ich werde dann mein Feedback dazu abgeben, wenn ich meine Ausgabe habe. Kann allerdings noch ein paar Tage dauern hier in Österreich :clown:
 

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
YEAAAAAAAAAHHH!!!!

AMARE AUFM COVER HÖRT SICH BLENDEND AN !!!

ich bin kein abo-haber , jedoch leg ich sie mir dann bald zu , wann isn die im handel erhältlich , n kumpl hat die mitm lebron ausgeliehn , kann also nich nachschaun ...


wie lautet die joe johnson überschrift ? ich hoffe doch sehr das ihr edelhure ausgewählt habt :)
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.184
Punkte
113
Heute ist die Five jetzt aber gekommen. Hab noch nichts gelesen, sieht aber richtig interessant aus.

@ Diamond_Sun45

Dein Wunsch mit der "Edelhure" ging nicht ganz in Erfüllung.
 

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
VERFLUCHT!!!! ..schade ... aber edelhure wäre so passend gewesen !


ähm , kannst du mir wenn du schon da bist noch das datum sagen wann es den im handel erhältlich sein wird sagen ?!?!
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Okay langsam krieg ich die KRISE!!!!

Wieso kam sie Früher immer Pünktlich und jetzt NICHT MEHR!!! :eek: :mad:
Das ist doch nicht mehr Normal, das die nie bei mir ankommt! :wall:

EDIT: Bei meinen Freunden ist sie auch nicht da...
 

flo-z

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
Also bei mir ist die heute schon angekommen. :thumb:

@dré: wade hattet ihr noch nicht auf dem cover, oder?
 

Mike Rophon

Nachwuchsspieler
Beiträge
53
Punkte
0
@dre: wie is das denn: Wenn man ein abo von freunden geschenkt bekommen hatte (für 1 Jahr), was passiert dann denn nach diesem Jahr?
Verlängert sich das Abo automatisch und der Schenker muss nochmal zahlen oder wie sieht das aus?!
 

Janster

Nachwuchsspieler
Beiträge
134
Punkte
0
Ort
Bonn
@Diamond Sun: Gut, dass du den Smiley dahinter gepackt hast ;) 21 Ausgaben, drei Solo-Dirk-Cover, wenn ich richtig zähle.

@Mike: Bin zwar nicht Dré aber: Das Geschenk-Abo ist auf ein Jahr befristet und verlängert sich nicht automatisch. D.h. danach mit dem eigenen Abo nachlegen! Oder erstmal beim Probe-Abo Geld sparen.

@Tituzz: Falls es dich tröstet, ich hab das Ding auch noch nicht in Händen gehabt.

@Flo-Z: Bin zwar nicht Dré aber: Nein, Wade hatten wir noch nicht auf dem Cover. Es war am Ende ein Rennen zwischen Amaré und D-Wade. Aber sein Cover kommt bestimmt. Ist ja immer ein Lotteriespiel, Youngster wie ihn oder Amaré auf's Cover zu packen.
 
Oben