FIVE #21 - Amaré auf dem Cover ...


Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Dre-FIVE schrieb:
Der Kollege ist schon seit einiger Zeit in Berlin und hat deshalb das Teil noch nicht in der Hand gehabt. Bringe ihm aber welche mit. Checke da nämlich auch hin. Da ist nämlich das adidas Siperstar Camp mit den Toptalenten zwischen 15 und 17 Jahren aus Europa und Afrika.
Nen Bericht gibt es in der kommenden Ausgabe!

Aha... das erklärt es.


Das war doch schon in der B****t...

Ist es hier Verboten diesen Namen zu schreiben? Denn ich finde es etwas lächerlich, immer Sternchen hin zusetzen, dabei weiß jeder wer gemeint ist.
 

flo-z

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
Pacer #33 schrieb:
Das war doch schon in der B****t... :D

ich meine nicht das "kammer de schreckens"-poster, sondern die werbung von
auf ner doppelseite irgendwas zwischen 26 und 30 in der aktuellen FIVE , das wo der an so einem gummiseil festgehalten wird. ist doch ein klasse motiv.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
flo-z schrieb:
ich meine nicht das "kammer de schreckens"-poster, sondern die werbung von
auf ner doppelseite irgendwas zwischen 26 und 30 in der aktuellen FIVE , das wo der an so einem gummiseil festgehalten wird. ist doch ein klasse motiv.


ach sooo.. ja, das is nicht schlecht..

Ich find überhaupt mal so was als poster besser...kommt einfach stylisher rüber
 

Arne2000

Nachwuchsspieler
Beiträge
353
Punkte
0
24 Seconds sehr schlecht, unglaublich billig sind mein ipod und die topten. Beim Rest hätte man die Hälfte nehmen sollen und die vernünftig erzählen.

Das ist erstmal alles negative.
Bombe dagegen:
- Das Eurospezial und Drazen Petrovic ( Der Bierhoffverweis, sehr nett). Endlich mal wieder europäischer Basketball. Danke.
- Centerding auch sehr schön. Aber hätte bei so einer Ausgabe nicht Shaq aufs Cover gehört?
- Crossover-Kolumne sehr witzig
- interessantes Interview mit Rafer Alston. Schon interessant, wie offen er Mitspieler (Jalen Rose!) und Coach kritisiert.
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
zur Streetschool:

ich kann die Entrüstung hier nicht ganz versehen. Ihr regt euch über sogenannte mixtape-kiddies auf, die euch nur Bälle an den Kopf schmeißen und die Fundamentals nicht beherrschen. ich maße mir einmal an diese fundamentals zu beherrschen, habe mich aber obwohl ich AND1 1-7 gesehen habe, nie groß mit den Moves befasst. Nun werde ich vlt. mal in nem one-on-one gegen einen Kumpel was davon probieren- schaden kanns ja nicht.
Und wenn euch mal wieder die "Kiddies" mit of-da-heazies nerven, dann bringt ihr mal nen fetten boomerang, den die ohne fundamentals bestimmt nicht hinbekommen und netzt danach nen schönen Jumper ein und freut euch über das Gelächter der anderen Kiddies, die ihren Teammate mit Sicherheit ausfeiern werden.
 

MVPFOREVER

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
:thumb:

Tolle Ausgabe. Speziell der NBA Legends Beitrag war sehr sehr gut.
Nur der Joe Johnson Bericht hättet ihr ein wenig später bringen sollen, um zu zeigen ob er wirklich das Geld wert ist, was ihn ATL zahlt.

Dennoch dicke Propz an Dre und seine Jungs für die aktuelle Five!!!!!!!
 

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
tolle ausgabe das mit dem center special fand ich sehr geil !

und der joe johnson artikel war einsame spitze ! ihr seid halt dlands no.1 !


nbur ...warum is amare nich als center aufgelistet worden ?? dafür kurt thomas ... ich hät jetzt irgndwie eher amare dahin getan , weil - ja er is PF - er letztes jahr als center aufgestellt wurde !


aber geile artikel ..vor allem der joe , der hatz mir angetan ... wünsch joe alles gute
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Nachd en schwachen Ausgaben zuvor scheint man wieder auf dem richtigen Weg zu sein. Mehr Hintergrundberichte wie das Center Special als aktuelle berichte die eh meist veraltet sind und eine gute Aufteilung von History, NBA. Europa.
 

luv for da game

Nachwuchsspieler
Beiträge
338
Punkte
0
Hab mir heute auch die five besorgt( n abo bringt in österreich ja nicht wirklich was ;) )...

Muss auch sagen ..der Joe Johnsen artikel ist sehr gut gelungen, auch der von J-Rich :thumb: ....viel mehr hab ich eh noch nicht gelesen...

mal ne frage: was habt ihr denn beim für managerspiel geändert??

würd mich sehr interessieren...

in diesem sinne...macht weiter so.. :jubel:
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.105
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Drazen Petrovic in allen Ehren, aber ihn als Franchiseplayer der Nets hinzustellen war vielleicht etwas zu viel des Guten. Ebenso wie MJ als Retter der NBA aus der Tape-Delay-Ära. Das waren Magic und Bird ganz allein, unter zeitweiser Mithilfe von Julius Erving. Als MJ kam, war die Bühne längst vorbereitet.

Mit den frühen 70ern als Primetime der Center habt ihr euch irgendwie verrechnet, zumal Bill Russell (gespielt '56 bis '69) und Wilt Chamberlain ('59 bis '73) als Beispiel aufgeführt wurden.

Und wieso sind Deron Williams (Illinois), Chris Paul (Wake Forest) und Ray Felton (UNC) die "drei Top-PGs der Big Ten"? Paul und Felton spielten in der ACC.

So, das soll's mit der Aufzählung der kleinen Fehler gewesen sein. Die gesamte Ausgabe war ansonsten große Klasse.

In Bezug auf das Top-Trio der Zukunft wage ich aber eher die Prognose, dass es James, Stoudemire und Howard, und dann in der nächsten Reihe Wade, Bosh, Hinrich etc. sein werden. Oder noch wahrscheinlicher James, dann Stoudemire und Howard, und dann der Rest. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MihmDynastie

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
0
Ort
Köln
Meine 5 cent zur neuen Ausgabe:

Center Special
Gute Sache. Auch wenn ich it dem Ranking meines Namensgebers natürlich nicht ganz einverstanden sein kann (Ich hoffe da auf Nachbesserung. ;) )
Das Welp-Interview machte wirklich Spaß. Dafür zieh ich meinen Hut.

Petrovic
Hier ist wieder einmal das passiert, was mir oft aufgefallen ist. Warum kommen die Five und die Basket mit den gleichen Features zur gleichen Zeit? Wurde ier bestimmt schon mal diskutiert... aber es fällt mir doch immer wieder auf.

Cover mit Amaré
Schön, ich hoffe jedoch, dass er beim nächsten Covershot für die FIVE das Lakers Jersey trägt. ;-)
 

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
MihmDynastie schrieb:
Cover mit Amaré
Schön, ich hoffe jedoch, dass er beim nächsten Covershot für die FIVE das Lakers Jersey trägt. ;-)


willst du mich verarschen ????????




-----------

bender :

In Bezug auf das Top-Trio der Zukunft wage ich aber eher die Prognose, dass es James, Stoudemire und Howard, und dann in der nächsten Reihe Wade, Bosh, Hinrich etc. sein werden. Oder noch wahrscheinlicher James, dann Stoudemire und Howard, und dann der Rest

----

das war der knaller ....wenn wade mal nich besser als howard is und mehr gerissen hat als howard dann weiß ich auch nich ...von welchem howard redest du von dwight ??? ...der hat n nettes jahr abgelegt aber wade is viel viel besser ..meiner meinung nach auch in zukunft !

lebron amre und wade das sind auf jeden fall die jungs den die zukunft gehört
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.105
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Diamond_Sun45 schrieb:
das war der knaller ....wenn wade mal nich besser als howard is und mehr gerissen hat als howard dann weiß ich auch nich ...von welchem howard redest du von dwight ??? ...
Nee, von Juwan H. :idiot:

Diamond_Sun45 schrieb:
der hat n nettes jahr abgelegt aber wade is viel viel besser ..meiner meinung nach auch in zukunft !

lebron amre und wade das sind auf jeden fall die jungs den die zukunft gehört
Dwight Howard wird in Zukunft weit, weit besser sein als Dwyane Wade, aller wahrscheinlichkeit sogar weit besser als Amaré Stoudemire. Definitiv. "Nettes Jahr" ist für einen 18-jährigen aus der Highschool etwas untertrieben. Abgesehen von LeBron James (und das ist der King, also generell in allem eine Nummer größer) war Howard der beste Prep-to-Pro seit Kevin Garnett (Stoudemire kam mit 20 in die NBA, zählt also de facto wie ein College Soph). Dwight Howard hat eine glänzende Zukunft vor sich, weit mehr als Wade.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
bender schrieb:
Abgesehen von LeBron James (und das ist der King, also generell in allem eine Nummer größer) war Howard der beste Prep-to-Pro seit Kevin Garnett.
Ich finde ihn besser als den Rookie-Garnett, und das nicht einmal knapp. Auch Amare Stoudemire lässt er meiner Meinung nach sowohl in Sachen Rookie-Saison als auch hinsichtlich der Perspektive hinter sich.
 

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
nun letztendlich werden wir in 2 jahren mehr sehn ...warte ml wie oft waar er in den playoffs ...richtig zero ...wade und amare waren letztendlich in ihren rookie saisons in den playoffs ..lebron hat pech wie nochmal was ...aber dwight wird auf jedenfall besser als bosh sein als melo auch , ...aber in 2 jahren wissen wir bescheid ob er das gleiche erreicht wie ein amare oder ein wade ... :)
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.105
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Diamond_Sun45 schrieb:
warte ml wie oft waar er in den playoffs ...richtig zero ...wade und amare waren letztendlich in ihren rookie saisons in den playoffs
Die Situationen lassen sich vergleichen wie Äpfel und Birnen. Die Ausgangslage war bei Stoudemire und Wade wohl etwas besser als bei James und Howard. Da außer James aber keiner von Anfang an bester Spieler seines Teams war, lässt sich Playoff-Erfolg oder Misserfolg wohl kaum dem jeweiligen Rookie zuordnen.
 

MadGunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Berlin
Zitat von flo-z
ich meine nicht das "kammer de schreckens"-poster, sondern die werbung auf ner doppelseite irgendwas zwischen 26 und 30 in der aktuellen FIVE , das wo der an so einem gummiseil festgehalten wird. ist doch ein klasse motiv.

das hab ich :jubel: ist naemlich grad in der aktuellen slam drin. also schau am besten, dass du die irgendwie kriegst. (was fuer ein hammer tipp :rolleyes: )
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Diamond_Sun45 schrieb:
nun letztendlich werden wir in 2 jahren mehr sehn ...warte ml wie oft waar er in den playoffs ...richtig zero ...wade und amare waren letztendlich in ihren rookie saisons in den playoffs
Ist das für dich das entscheidende Kriterium?

Wir reden hier über einen 18-jährigen schlafenden Riesen, der als vierte Option bei den Magic einen Season-Double-Double aufgestellt hat, und das ohne dominanten Center neben ihm, der ihn "eingearbeitet" hätte.

Dwight Howard hat gerade einmal angefangen. Er kam als Garnett- bzw. Kwame-Nachfolger aus der High School, doch seine körperliche Entwicklung ist so beeindruckend, dass er mittlerweile eher an den jungen Shaquille O'Neal erinnert. Und wenn man sich erinnert, wie der dominiert hat, stehen für Howard große Zeiten bevor.

Howard und Stoudemire könnte in ein paar Jahren wie Shaq gegen Alonzo Mourning sein: Zwei großartige Spieler, von denen einer klar besser ist. Mich würde es nicht wundern.
 
Oben