FIVE #22 - Die Preview ist das ...


schmoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
617
Punkte
0
Ort
Berlin
Telf schrieb:
Ich ebenfalls. :thumb:

Daran wird sich auch in nächster zeit nix ändern...ich sollte nur evtl. mal dran denken Abonennt zu werden...

Tja ich hab auch alle außer die erste. Also könntet ihr mir die so aus solidarität gleich geben... :crazy:
 

Dre-FIVE

Nachwuchsspieler
Beiträge
565
Punkte
0
Ort
Köln
@All

Mal ein Wort zum Thema "angekündigte Themen, die dann doch nicht am Start sind ...".

Leider sind uns in dieser Ausgabe einige Sachen dazwischen gekommen. Da wäre zum Einen die EM - also nicht das Turnier an sich - sondern der Erfolog der Deutschen ... Konnte ja niemand ahnen ...

Deshalb hatte Dirk aber zB nach der EM keine Zeit mehr zum Interview - was natürlich verständlich war ...

Bernard und auch Kirilenko mussten leider dem Preview Platz machen und eine geplante Erweiterung klappte leider nicht ... :(
 
R

Raphael Geggus

Guest
Hab sie durchgeblättert und fionde sie ziemlich gut, was ausfürliches kommt noch.

Nett finde ich den Aufruf zur Wikipedia- Überarbeitung, hab mich gleich mal drangemacht.Link zum Artikel

Meine Version ist (falls sie jemand überarbeitet) vom 20:11, 17. Okt 2005 Nummer 84.159.177.21

Hab den Artikel mal aufgemöbelt, ist noch nicht ideal, ich weiß, ist jetzt zirka dreimal so lang wie vorher, wird noch besser.

Ich hoffe, ihr seid jetzt zufriedener. :D
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
Raphael Geggus schrieb:
Hab sie durchgeblättert und fionde sie ziemlich gut, was ausfürliches kommt noch.

Nett finde ich den Aufruf zur Wikipedia- Überarbeitung, hab mich gleich mal drangemacht.Link zum Artikel

Meine Version ist (falls sie jemand überarbeitet) vom 20:11, 17. Okt 2005 Nummer 84.159.177.21

Hab den Artikel mal aufgemöbelt, ist noch nicht ideal, ich weiß, ist jetzt zirka dreimal so lang wie vorher, wird noch besser.

Ich hoffe, ihr seid jetzt zufriedener. :D

nice one :thumb:
 

Dre-FIVE

Nachwuchsspieler
Beiträge
565
Punkte
0
Ort
Köln
Merci für das Lob, aber was geht denn? Seid ihr alle so erschlagen von der Massen an Infos oder rätselt ihr über Good/Bad, dass hier so wenig Feedback kommt :D
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Vielleicht gibt es auch noch Leude dich sich gerne den Weg in den Kiosk machen und deswegen noch nichts sagen koennen. Ich mein ist ja auch noch nicht der 21te.
 

td21

Nachwuchsspieler
Beiträge
45
Punkte
0
heute is mittwoch und ich kommt total sauer verärgert und mit mut im bauch aus der schule... der einzige lichtschimmer die five sollte inzischen endlich da sein... ich nach dem essen zum briefkasten und dan DAS.... :wall: :wall: :cry: :teufel: panik: :eek: :wall: ahhhh.... :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
aua jez hab ich kopfweh und beulen... aber woran liegt denn das, dass ich die 3-4 tage später bekomm..?
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.144
Punkte
113
Ort
Österreich
Mann, Mann, Mann... Ich kann mich noch gut erinnern wie ich bei der letzten Preview im Feedback gepostet habe, dass die Anzahl der Meisterschaften nicht stimmen und was macht ihr? Natürlich den gleichen Fehler nochmal :D
Also nochmal zum Mitschreiben: Die Hawks haben in Wahrheit einen Titel geholt, die Warriors 3, die Sixers 3 und die Kings einen.
Ist ja nicht weiter schlimm, aber vielleicht macht ihr dann in der Preview 06-07 nicht nochmal den selben Fehler ;)
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
Dre-FIVE schrieb:
Merci für das Lob, aber was geht denn? Seid ihr alle so erschlagen von der Massen an Infos oder rätselt ihr über Good/Bad, dass hier so wenig Feedback kommt :D
ich würd ja gern n feedback schreiben,aber da die Five bei unserm kiosk erst ab nächster woche erhältlich sein wird :cry: :cry: :kotz:
ich glaub es is zeit für ein abo... :)
 

F.L.O

Nachwuchsspieler
Beiträge
125
Punkte
0
Ort
Freiberg City
gute 5ive! obwohl mann nach ner stunde auf das ganze preview zeugs kein bock mehr hat und sich lieber über andré den russen den arsch ablachen will aber so isses halt mit der preview... die einen liebens. die anderen hassens.
hate it or love it the 5iv's on top, and now your jealus of them because your shit don't .... what? digger joe. kommt bald nach stuggi ins lka. mittwochs abends. bla bla bla.....

Also diese Ausgabe habt ihr wirklich SCHRECKLICHE poster ausgewählt. gibt es echt keine besseren pics in 6000dpi Poster-Auflösung???? :)
 

tokeichun

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
gut fand ich die artikel über die em und die mixtapetour, auch sehr geil war das log und die best case/worst case :jubel:
die preview hat zwar nen ganz guten überblick über die einzelnen teams verschafft, aber noch 20 seiten wünscht man sich doch ein wenig mehr abwwechslung
und statt nowitzki hätt ich lieber ein mannschaftsfoto der nationalmannschaft aufm cover gesehen
 

HARRYman

Nachwuchsspieler
Beiträge
492
Punkte
0
Ort
Duisburg
ma jungs langsam wird es wirklich zeit für ein abo...weihnachten ist nicht mehr weit ;). ich muss noch bis freitag warten, man man man:wall:.
@flo:was, schlechte poster?!?!?!?! meine güte, ich wollte big shot rob haben weil meine schwester das poster von andre igoudala an meiner zimmertür zerrißen hat und dann krieg ich den drazen wahrscheinlich:idiot:. aber jason ist auch nicht schlecht... :wavey:
ich hoffe, die nuggets schneiden in eurer preview gut ab! :teufel: ;)
 

TheRifleman

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Ort
$Berlin$
Leute ... sagt doch nich soviel vor! :cry: ;)
Bin auch schon sehr gespannt, krieg die Issue aber auch erst am ( :wall: ) 21. ...
 

Dre-FIVE

Nachwuchsspieler
Beiträge
565
Punkte
0
Ort
Köln
@tokeichun

Jep, hätten wir auch, aber ist halt immer so eine Sache. Wir haben ja nun mal ein hochformatiges Cover, da gehen querformatige Teampics nicht ...

@all

Tja, Preview ist halt Preview. Klar hätten wir einfach die schlechteren Teams nur auf einer Seite abfeiern können, aber das wäre Verarschung und würde unseren Anspruch auf Tiefe und Detialliebe in der Preview nicht gerecht werden.
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.144
Punkte
113
Ort
Österreich
Bei mir war übrigens gar kein Poster dabei :confused:
Ist zwar nicht wirklich schlimm, da ich sie eh nicht aufhängen würde, war aber das erste Mal, dass es fehlt. Deshalb war ich etwas verwundert.
 

Dre-FIVE

Nachwuchsspieler
Beiträge
565
Punkte
0
Ort
Köln
Mist, muss wohl rausgefallen sein oder dem Postmann gefallen haben ... :mad:
Email mir deine Adresse und ich schick es dir ...
 
Oben