FIVE #22 - Die Preview ist das ...


HARRYman

Nachwuchsspieler
Beiträge
492
Punkte
0
Ort
Duisburg
Diamond_Sun45 schrieb:
ausserdem verträgt die deutsche mentalität keine ironie ...

das war keine ironie man :mad: :wall: :idiot: . das ist halt fakt.

Real Iverson schrieb:
Ich verstehe sowieso nicht, wie einem Leser das Cover so wichtig sein kann...

das cover gehört einfach dazu. es ist ne art style. so seh ich das. ich mein es ist ja auch nciht dasselbe ob du einen korbleger mit between-the-legs hinlegst oder einfach den ball gegen das viereck des bretts klatschen lässt.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Five wirklich sehr gelungene Ausgabe :thumb: Ich bin zwar (noch)kein Abonent aber trotzdem hatte ich sie heute schon.:D Mein Bahnhofs-Laden hat die aus irgendeinem Grund die Five schon heut rausgegeben.Das Season Preview ist euch sehr gut gelungen.Freue mich schon tierisch auf euer PF-Special
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
HARRYman schrieb:
ich mein es ist ja auch nciht dasselbe ob du einen korbleger mit between-the-legs hinlegst oder einfach den ball gegen das viereck des bretts klatschen lässt.
doch, es ist dasselbe. es gibt für beide aktionen bei korberfolg zwei punkte.

aber das cover ist doch echt egal. wenn sich dadurch die verkaufszahlen steigern lassen und sich somit die quali- und quantität verbessert, habe ich nichts dagegen, wenn jedes mal dirk oder sonstwer drauf ist.
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Eben, finde auch, dass es zweitrangig ist, wer oder was auf dem Cover einer Bballzeitung ist, Hauptsache der Inhalt stimmt.
Und das ist hier bei der Five der Fall.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Also Dre und Co, hab die Ausgabe mal ganz kurz gecheckt und muss agen: Das Cover is das beste Dirk Foto ever :thumb:
Die Posterwahl fuer die nächste Ausgabe find ich nich so wirklich toll. Werde fuer das Deutschland Poster stimmen :thumb:
Die Season Vorschau hab ich noch nich gesehen, aber das Power Ranking. Chicago vor den Cavaliers? :confused:
Naja sieht bis jetzt ganz gut aus und die Themen fuer das nächste Heft gefallen mir auch.
Bewertung folgt. :)
 

K-Dogg

Nachwuchsspieler
Beiträge
87
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
aber mit diesen Power Rankings ist das sowieso immer ne Sache,das muss jeder für sich selber machen.

und chicago vor Cleveland?naja ich denke sie sind besser als letzte saison.Mike Sweetney könnte sich als Sleeper entpuppen und über Tim Thomas brauch man wohl nicht viel sagen.Dazu sind deng und Gordon und auch Hinrich über den Sommer wohl noch besser geworden.aber auch Cleveland wird meiner Meineung nach im 3. Jahr nach James erscheinen das erste mal die Playoffs erreichen.

aber man wird sehen....
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
:jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
Hab mir die Five gleich heute morgen vor der Schule besorgt (der nachteil, in der Schule hatten alle Sport begeisterten das ding in den Händen und ich konnte da nicht soviel lesen :D ), DAS nenn ich mal nen Preview, der hammer, hat mich von den socken gehauen. :ricardo:

Schon alleine wegen der Preview eine der besten Ausgaben der Five. :thumb:

Aber eine frage hätte ich da noch, soll Joe Johnson wirklich Point Guard spielen bei Atlanta, der ist doch mehr ein zweier.
 

Dre-FIVE

Nachwuchsspieler
Beiträge
565
Punkte
0
Ort
Köln
@PeaZ

Merci. Immer noch mies drauf wegen dem Cover?

Und übrigens: Ich meinte das ernst und es einteressiert mich wirklich (geilt für alle): Welche Spieler haben wir denn bisher vergessen?
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Dre-FIVE schrieb:
@PeaZ

Merci. Immer noch mies drauf wegen dem Cover?

Und übrigens: Ich meinte das ernst und es einteressiert mich wirklich (geilt für alle): Welche Spieler haben wir denn bisher vergessen?
Das Cover sieht schon gut aus, als ich den Inhalt gesehen hab... :ricardo: :love3: direkt verliebt. :D

Ihr habt aber leider auch das alte Pistons logo in der Preview, und das die Bulls vor den Cavs sind im Ranking ist auch etwas komisch, sonst ist mir bisher nichts schlechtes aufgefallen.

Ich bin mir grad nicht sicher ob ihr schon ne Story über Ricky Davis hattet.

P.S. was für Berichte waren in der 1. Ausgabe der Five?
Kriegt man diese Ausgabe nur noch bei Kickz?
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Meine liste mit interessanten Spieler, bin mir aber nicht sicher ob davon nicht schon welche ne Story hatten in der Five.

-Derek Anderson
-Kwame Brown
-Antonio Daniels
-Ricky Davis
-Juan Dixon
-T.J. Ford
-Derek Fisher
-Al Harrington
-Lamar Odom
-Luke Ridnour
-J.R. Smith
-Nick Van Exel (von dem hattet ihr mal glaub ich nen Bericht, oder?)

Und wie wärs mit Berichten über alte Spiel SERIEN, ich meine nicht die Pontel Video empfehlung, sondern mal nen Bericht über alte Playoff Serien oder Finals.

Könnte man ja in jeder Five was anderes bringen, da gibts doch ne menge was man bringen könnte, ist genug stoff vorhanden.

z.B. Bulls vs. Knicks, Lakers vs. Celtics, Bulls vs. Pistons, Knicks vs. Pacers usw.

Sowas hab ich schonmal vor nem Jahr vorgeschlagen, habt ihr euch wohl net zu herzen genommen.
 

HARRYman

Nachwuchsspieler
Beiträge
492
Punkte
0
Ort
Duisburg
PeaZ schrieb:
Und wie wärs mit Berichten über alte Spiel SERIEN, ich meine nicht die Pontel Video empfehlung, sondern mal nen Bericht über alte Playoff Serien oder Finals.

Könnte man ja in jeder Five was anderes bringen, da gibts doch ne menge was man bringen könnte, ist genug stoff vorhanden.

z.B. Bulls vs. Knicks, Lakers vs. Celtics, Bulls vs. Pistons, Knicks vs. Pacers usw.

Sowas hab ich schonmal vor nem Jahr vorgeschlagen, habt ihr euch wohl net zu herzen genommen.

könnt ich mir auch vorstellen, am besten im time warp, der besten rubrik, die ich je gelesen habe. allerdings fände ich das nur in der off-season oder nur, wenn nichts großartiges ansteht, gut. denn es gibt sicherlich wichtigere dinge als bulls vs. celtics, air vs. legend, in der saison.
 

Matthias

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.923
Punkte
0
Ort
kleines Kaff bei Darmstadt
Also, ich halte es gut für möglich, daß die Bulls vor Cleveland landen werden... warum auch nicht? Denen ihre Mannschaft ist IMO nicht wesentlich schlechter als die der Cavs. Und ich betone dabei Mannschaft. In der Hinsicht dürften die Cavs schon so ihre Defizite haben... was machen die z.B., wenn LeBron mal nen schlechten Tag hat? Kann da jemand in die Bresche springen? Die Bulls sind da doch ein wenig ausgeglichener besetzt, den Superstar schlechthin haben sie nicht.
Was im Endeffekt auch wieder das Mavs-Problem sein dürfte. Da gibts außer Dirk nun einmal nicht allzu viel, und er kann auch nicht alles alleine machen. Vielleicht können den einige Leute unterstützen, aber die Hauptlast muß er doch wieder selbst tragen. Und wenn es um die Titelvergabe geht, reicht das nunmal nicht.

@Dre: also ich hätte ein Cover gemacht, wo in der Mitte der Pott zu sehen ist, links davon greifen Manu, Dirk und Nash dran, rechts Shaq, PP und Rip... sozusagen der Kampf West gegen Ost. Für eine Vorschauausgabe wohl genau das Richtige, so eine Fotomontage zu machen.
 

Dre-FIVE

Nachwuchsspieler
Beiträge
565
Punkte
0
Ort
Köln
@ PeaZ

so, nun mal schnell aus dem gedächnis, die anderen vorschläge nehme ich gern auf ...

-Derek Anderson
-Kwame Brown - HATTEN WIR ...
-Antonio Daniels - HATTEN WIR ... ABER KLEIN
-Ricky Davis
-Juan Dixon - HATTEN WIR ... ABER KLEIN
-T.J. Ford
-Derek Fisher
-Al Harrington - HATTEN WIR ...
-Lamar Odom - HATTEN WIR ...
-Luke Ridnour - HATTEN WIR ... ABER KLEIN
-J.R. Smith
-Nick Van Exel

@Matthias

Geile Idee! Nur ... Wir arbeiten halt mit den Bildern, die die NBA schießt und machen die ja nicht selbst. Ist auch leider kaum möglich ... Deshalb ist es immer verdammt schwer solche Montagen zu bringen. Die Bilde rmüssen ja alle passern, die gleiche Quali, Größe, etc. haben ...
 

Janster

Nachwuchsspieler
Beiträge
134
Punkte
0
Ort
Bonn
Ich füge, ebenfalls aus dem Gedächtnis, hinzu:

TJ Ford - hatten wir (klein, "Break ya neck")
J.R. Smith - hatten wir (klein)
 

Janster

Nachwuchsspieler
Beiträge
134
Punkte
0
Ort
Bonn
Ausgabe # 1

Dirk
Allen Iverson
Top-Rookies: LeBron, Carmelo, Darko
Stephon Marbury
Gordan Giricek
Tony Parker
NBA-Offseason (How to be a GM)
Legends: Charles Barkley
EM in Schweden
AND1 Mixtape Tour
Throwback Jerseys
Joe Budden

One-Pager: Troy Hudson, Michael Dickerson, Keon Clark, Linda Fröhlich
 

Skinner

Nachwuchsspieler
Beiträge
306
Punkte
0
Mit hat die Preview auch sehr gut gefallen. Allerdings fand ich die Anspielung auf die Atombomben in Hiroshima und Nagasaki im Wolves-Fazit etwas geschmacklos. Der flapsige Stil ist ja nett zu lesen, passt an sich ja auch gut - aber man kann's auch übertreiben.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Matthias schrieb:
Also, ich halte es gut für möglich, daß die Bulls vor Cleveland landen werden... warum auch nicht? Denen ihre Mannschaft ist IMO nicht wesentlich schlechter als die der Cavs. Und ich betone dabei Mannschaft. In der Hinsicht dürften die Cavs schon so ihre Defizite haben... was machen die z.B., wenn LeBron mal nen schlechten Tag hat? Kann da jemand in die Bresche springen? Die Bulls sind da doch ein wenig ausgeglichener besetzt, den Superstar schlechthin haben sie nicht.
Was im Endeffekt auch wieder das Mavs-Problem sein dürfte. Da gibts außer Dirk nun einmal nicht allzu viel, und er kann auch nicht alles alleine machen. Vielleicht können den einige Leute unterstützen, aber die Hauptlast muß er doch wieder selbst tragen. Und wenn es um die Titelvergabe geht, reicht das nunmal nicht.
ist nicht das thema hier, ich weiß, aber ganz kurz: in cleveland spielt noch ein gewisser herr hughes, in dallas ein stackhouse.
ich denke, dass dirk die hauptlast der mavericks trägt, ist alles andere als ein nachteil. aber wie gesagt, falscher thread... ;)
 

HARRYman

Nachwuchsspieler
Beiträge
492
Punkte
0
Ort
Duisburg
Skinner schrieb:
Mit hat die Preview auch sehr gut gefallen. Allerdings fand ich die Anspielung auf die Atombomben in Hiroshima und Nagasaki im Wolves-Fazit etwas geschmacklos. Der flapsige Stil ist ja nett zu lesen, passt an sich ja auch gut - aber man kann's auch übertreiben.

ich bring das ja auch öfter, aber die wolves-saison (vorschau) mit soetwas zu vergleichen, ist geschmacklos. da hat skinner recht. ansonsten ish #22, mal wieder vom allerfeinstem :thumb: . ich glaub ich geh mal gleich auf kickz.com und werd geld in die erste ish stecken.
 

HARRYman

Nachwuchsspieler
Beiträge
492
Punkte
0
Ort
Duisburg
ey 5er das kann es ja wohl nicht sein, ich geh bei kickz.com und was muss ich fest stellen? es gibt nicht mehr die five-mit-dirks-rücken cover. was jetzt?
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
ich denke auch, dass ein hornetsspieler nach dem genialen b-dizzle artikel in issuen 4 mal wieder aufmerksamkeit verdienen würden. chris paul hattet ihr ja auch schon sehr ausführlich aber die vorraussichtlichen topscorer der hornets dieses jahr jr smith und big easy magloire sollten mal genauer vorgestellt werden. vorallem ein blick zu mags würde sich anbieten, weil er ja auf dem sprung steht die hornets zu verlassen.
 
Oben