FIVE #22 - Die Preview ist das ...


Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Bei den Knicks fehlen die restlichen Spieler(z.B. Trevor Ariza!), deren Statistiken nicht ausführlich aufgelistst sind, Sternchen sind allerdings untern erklärt, nur die Zeile in der diese sein sollten, fehlt!
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Sokratix schrieb:
@Five-Crew Classic oder Nico

Ich bräuchte für den nächsten X-Over Beitrag in der Five noch ein paar Infos.
Welchen Umfang soll der Text ungefähr haben und wann muss er stehen? Die nächste Five kommt ja relativ früh.
hättest dir keinen falscheren ort für diese frage aussuchen können... im forum verirrt? ;)
schau mal ins redaktionsforum oder schreib ne pn.
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.137
Punkte
113
Ort
Österreich
Wenn wir schon beim "kleine Fehler auflisten" sind: Warum nehmt ihr keine Stellung dazu, dass die Anzahl der Meisterschaften bei einigen Teams falsch ist? Ist es euch peinlich, dass ihr wieder den selben Bock geschossen habt? Nicht so schlimm... ;) :wavey:

Bei den Grizzlies wurde ziemlich sicher die Punktzahl bei Guards und Forwards vertauscht und bei den Jazz liest sich das wie zwei Worstcases...

Aber genug Fehler rausgesucht. Die Preview ist jedenfalls wirklich gut gelungen und an dieser Stelle nochmal ein Lob, da ich sie erst jetzt durchgelesen habe.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Die Preview ist in meinen Augen inhaltlich ganz hervorragend und liest sich wieder einmal 1A!! Doppeldaumen Hoch dafür.
Was aber wirklich ein wenig bedenklich ist, sind die sehr vielen kleinen Fehlrechen, die in der Summe doch etwas nerven (z.B.: die fast standardmässig verrutschten Blasen in den depth charts).
Aber davon abgesehen wirklich ganz hervorragend und überzeugend.
Der EM-Bericht war dagegen wirklich ein bißchen "hingeschrieben"....klingt böser als es gemeint ist.
 

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
mir fällt gerade auf , bezüglich des postervotings , dass ja die nächste five gar nich so weit weg is , zumal die abonnenten ja nochmal früher dran sind !!!

DAS HEIßT , DASS DAS SHAWN ,, dirk schau nich so doof '' MARION POSTER AUFZUHÄNGEN WERDEN KANN !!!!

aber diesmal wars auch schwer wäre das nationalteam und der marion nich zur auswahl gestanden , dann hätte ich nich gewußt wenn ich da wählen soll , da is jedes geil , ..nate , die warriorsbackcourt oder reggie mitm wäschekorb :love: ...naja auf spurs hät ich nich so bock ...

könnt ihr jungs von der five euch eigntlich persönnlich solch herrliche poster machn lassen ? ich mein das wär ja .. nun ...wie soll ich sagen , dann würd ich auch n paar bestellungen aufgeben ! :love3:
 
Oben