FIVE # 34


Twista

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Steht denn wenigstens das erscheinung datum der nächsten Five irgendwo,wenn ich jetzt nicht geguckt hätte würde ich nicht wissen,dass die neu Five da ist:cry:
 

Big Bad Ben 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
399
Punkte
0
Jungs macht mal langsam. Sprüche wie "jetzt reichts aber mit den Veränderungen" finde ich doch schon sehr unangebracht. Sicherlich hat jeder seine eigene Meinung, aber selbst wenn die Fiveler ihr Magazin in Lila-Rosa gestreift, mit Schweinchen auf dem Cover und auf Altpapier drucken wollen, dann können sie das - die Frage ist eben, obs' sich lohnt.

Deswegen deute ich das neue Layout (Five-Schriftzug, Schriftart allgemein, Layout der Texte, Cover) als Versuch, professioneller zu wirken. Denn mit wachsender Leserschaft verändert sich ja auch die Zielgruppe - waren es anfangs wohl eher Teenis bzw. Heranwachsende, stoßen jetzt eben auch Leute aus früheren Jahrgängen dazu. Und diese spricht das neue Cover bestimmt mehr an, als ein flippiges Style-Cover mit orangener Schrift.

Dazu hab ich ein passendes Sprichwort: "Never Judge A Book By Its’ Cover".
 

Amaranto

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Berlin
ich muss sagen das zweitcover sieht geiler aus :D

das neue design gefällt mir, retrostyle.

hoffentlich folgt dann auch ein morrison bericht :thumb:
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Die qualität der Bilder bei den 24 seconds ist erschreckend schlecht..
 

Janster

Nachwuchsspieler
Beiträge
134
Punkte
0
Ort
Bonn
Hab hier noch nie was gepostet mit Bildern ... ich hoffe das klappt hier.

Hier also das FIVE-Cover.

Der Jan
 

Amish

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.131
Punkte
36
Ort
Augsburg
Twista schrieb:
Steht denn wenigstens das erscheinung datum der nächsten Five irgendwo,wenn ich jetzt nicht geguckt hätte würde ich nicht wissen,dass die neu Five da ist:cry:
Steht in Ausgabe 33 im Editorial

EDT: Zum Cover: Erinnert mich irgendwie an die Juice (was jetzt nicht wertend sein soll)
 

affenskip

Nachwuchsspieler
Beiträge
186
Punkte
0
Ort
Tübingen
Die Leserbriefe fand ich auch immer ganz cool. Eigentlich schade... Preview am Ende wäre auch nicht schlecht! ansonsten okay, aber irgendwie gefiel mir das alte LOGO der five besser, das design an sich ist gut!
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
affenskip schrieb:
Die Leserbriefe fand ich auch immer ganz cool. Eigentlich schade... Preview am Ende wäre auch nicht schlecht! ansonsten okay, aber irgendwie gefiel mir das alte LOGO der five besser, das design an sich ist gut!

Wenn man irgendwas wirklich nicht vermissen muss, dann die Leserbriefe (erst recht auf einer Doppelseite). Darüber hinaus vermiss ich die preview in ihrer alten Form auch nicht, dafür habe ich ja jetzt eine Seite richtigen Text. Wenn die Fünfer sich mal einen zeitgemäßen Internetauftritt genehmigen würden (regelmäßig aktualisiert zB), könnte man das auch locker da unterbringen. Da könnt man auch jedes Urlaubsfotos mit FIVE in der Hand veröffentlichen.:sleep:

Noch mal zur aktuellen Ausgabe: Inhaltlich bin ich sehr zufrieden, auch wenn ich noch nicht alles durch habe. Vor allem der Moneyartikel ist gut und das VS in meinen Augen das erste mal richtig gut gelungen. Sehr gefallen hat mir das Timewarp und gerade in dieser Rubrik finde ich viele Fotos angebracht.

Ein sehr zufriedener Abonnent sagt danke!

Ein herzhaften :laugh2: gibt es für euer Zweitcover!
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.955
Punkte
113
Ort
Bremen
Mich haben die Leserbriefe immer genervt. Null Botschaft, 2 Seiten verschenkt, nur um der Five zu huldigen. Dann kann man doch gleich einen Altar in Form eine Internetseite schaffen, auf dem sich alle mit ihren Urlaubsfotos und der Five in der Hand verewigen können.
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
also ich muss sagen, das outfit ist neuer, edler, schöner. dass kein spruch mehr auf dem heftrücken steht ist schade aber verschmerzbar. im ganzen ist das heft mindestens genau so toll wie "vorher"

nur bei einem habe ich zu meckern:

beim nba-chuck norris vergleich evtl. einen one-two punch nehmen können. kobe-shaq (von damals) mit chuck norris und mr t. >> ala shakobe >> keine zone konnte den beiden genug platz bieten

passend zu dem: Chuck Norris und Mr.T gingen in eine Bar. Die Bar explodierte augenblicklich, weil so viel Unglaublichkeit nicht in ein Gebäude passt.

sonst top :thumb:
 

Ax-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
529
Punkte
0
Ort
Hamburg
wie is die neue five gebunden wie die basket etc.? hoffe ma nich,die is mir immer auseindaer gefallen:cry:
 

Ax-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
529
Punkte
0
Ort
Hamburg
Janster schrieb:
Hab hier noch nie was gepostet mit Bildern ... ich hoffe das klappt hier.

Hier also das FIVE-Cover.

Der Jan

also das sieht doch ma sehr nice aus,erinnert mich sehr an die SLAM und an die juice aber die juice is ja auch vom gleichen verlag
 
Oben