FIVE #43 - Es geht immer weida!


Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Dann hast du einfach mal Pech würde ich sagen. Wo ist das Problem es zu falten? Hast du wirklich so wenig Kraft dass du einen reißnagel nicht durch 2 Schichten Papier drücken kannst?
 

NYK

Nachwuchsspieler
Beiträge
542
Punkte
0
so hab nun auch die zeit gefunden, da hineinzuschauen. das cover ist IMO übergeil. nicht nur die farben, insgesamt.

und als ich dann im bett lag und meine knie und ellenbogen, dank getrockneten wunden die ich mir bei stürzen mit vollem einsatz in der defense abgeholt hatte, an der bettwäsche klebten und mit ihr verwuchsen, habe ich mir mit genugtuung den defense-artikel durchgelesen :D

insgesamt eine schöne ausgabe mit interessanten artikeln. ABER was mir gar nicht gefallen hat waren diese riesigen spielerbilder bei den artikeln der blazers und cavs, bei letzteren fand ich den restlichen hintergrund auch schlimm anzuschauen. aber vor allem die bilder gaben mir die erinnerung an eine zeitung, die vor eurer zeit mal vorherrschte. weil bilder von spielern interessieren mich nicht sonderlich (vor allem wenn sie nicht in action sind), dann doch eher der text.
 
C

Chronos

Guest
Dann hast du einfach mal Pech würde ich sagen. Wo ist das Problem es zu falten? Hast du wirklich so wenig Kraft dass du einen reißnagel nicht durch 2 Schichten Papier drücken kannst?

1.Gings mir nicht nur um die Befestigung,sondern darum das ich dieses Poster gerne größer hätte.
2. Aufhängen kann ichs, mit Reißnägeln.Trotzdem sieht das irgendwie ziemlich ********** aus wenn das Poster zweischichtig ist und 2cm Abstand von der Wand hat.Und faltig wirds dadurch auch noch schneller. Bei mir jedenfalls.
Naja aber so sehr wollte ich mich nun auch nicht beschweren,denn die Poster gefallen mir trotzdem.:)
 

mister.d

Nachwuchsspieler
Beiträge
707
Punkte
0
Ort
www.myspace.com/sgpdanger
Ich (noch kein Abo, ab Weihnachten dann ;)) hab Ish #43 jetzt größtenteils durch und muss sagen, dass es eine sehr gelungene Ausgabe ist. Besser als die letzten. Liegt wahrscheinlich daran, dass die Saison wieder läuft. Vor allem die Stories über Raymond Felton, die Blazers und Al Jefferson haben es mir angetan.

PS: Wie wäre es mal mit einem David West-Bericht? ;)
 

The Kidd

Nachwuchsspieler
Beiträge
545
Punkte
18
Mir is aufgefallen, dass es keinen neuen "Leser des Monats" gibt, also bin ich ja im Prinzip immer noch ;-)

Und seit dem neuen Design der FIVE, fallen meine Hefte immer von dem Cover , sprich das Deckblatt und die Rückseite lösen sich von dem Heft ab, kapisch??
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Mir is aufgefallen, dass es keinen neuen "Leser des Monats" gibt, also bin ich ja im Prinzip immer noch ;-)

Und seit dem neuen Design der FIVE, fallen meine Hefte immer von dem Cover , sprich das Deckblatt und die Rückseite lösen sich von dem Heft ab, kapisch??

Das Thema wurde hier schonmal angesprochen.Das ganze hat nicht mit den Heften zu tun,sondern nur damit wie ihr mit euren Heften umgeht.Bei mir sind immernoch alle Ausgaben seit dem neuen Design ganz.Habe keine Probleme mit ihnen.Also solltest du darauf achten dass du mit deinen Heften vorsichtiger umgehst.
 

NYK

Nachwuchsspieler
Beiträge
542
Punkte
0
zur not kann man das poster ja auch noch in der mitte durchschneiden :belehr:

für sammler: durch die neue beschaffenheit der deckblätter lassen sich die mags aber glaub ich nicht mehr so gut stapeln :p
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
zur not kann man das poster ja auch noch in der mitte durchschneiden :belehr:

für sammler: durch die neue beschaffenheit der deckblätter lassen sich die mags aber glaub ich nicht mehr so gut stapeln :p

zum 1.) Grade das meinte ich doch,ich weiß das man es so machen kann.Aber so einfach ist es nun auch wieder nicht da man evtl später nochmal das große Poster auf der Rückseite aufhängen will,welches dann aber schon zertrennt ist.

zum 2.) Da muss ich dir jetzt mal recht geben.Meine alten Five Mags sind immernoch schön gerade gestapelt.Die neuren Ausgaben sind jedoch immer irgendwie gebogen durch das ständige auf und zu klappen etc.
 

rookie luke

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
0
zu 1: einfach entlang der mitte falten und dann quasi doppellagig aufhängen. so kann man später auch das xxlposter benutzen. hat prima beim petrovic-poster seinerzeit geklappt.:D
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.037
Punkte
113
Das Thema wurde hier schonmal angesprochen.Das ganze hat nicht mit den Heften zu tun,sondern nur damit wie ihr mit euren Heften umgeht.Bei mir sind immernoch alle Ausgaben seit dem neuen Design ganz.Habe keine Probleme mit ihnen.Also solltest du darauf achten dass du mit deinen Heften vorsichtiger umgehst.

Wohl wahr.Allerdings geht es darum nicht. Fakt ist, dass die Zeitschriften schneller kaputt gehen als die Magazine. Behandele ich die Zeitschriften ganz vorsichtig passiert natürlich nichts. Ich konnte das Magazin aber früher zwischen 2 Kisten stopfen und es sieht immer noch aus wie neu. Mit der Zeitschrift geht das nicht. Also ein dicker Nachteil.

Das Ding ist, dass ich einfach keine Lust habe, die Five wie die Bibel zu behandeln. Sicher ist es letztendlich mein Fehler, aber der Vorteil des Magazins bleibt bestehen. :belehr:
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Wohl wahr.Allerdings geht es darum nicht. Fakt ist, dass die Zeitschriften schneller kaputt gehen als die Magazine. Behandele ich die Zeitschriften ganz vorsichtig passiert natürlich nichts. Ich konnte das Magazin aber früher zwischen 2 Kisten stopfen und es sieht immer noch aus wie neu. Mit der Zeitschrift geht das nicht. Also ein dicker Nachteil.

Das Ding ist, dass ich einfach keine Lust habe, die Five wie die Bibel zu behandeln. Sicher ist es letztendlich mein Fehler, aber der Vorteil des Magazins bleibt bestehen. :belehr:

Ja,damit hast du wohl recht.Ich hatte ja schon vor längerer Zeit erwähnt dass ich auch gerne die alte Hülle wieder hätte.
Aber wenn man will das die eigenen Heft ganz bleiben,kann man sich trotzdem ein wenig mühe geben.
 

Jordan1980

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
Kritik:

Das Defensiv-special iss ja schön und gut, aber was bringen kir ewig lange Listen mit den Toprebounder und Topblocker aller zeiten...

Eine einfache Erwähnung, was im übrigen eh jeder weiss, dass die bestwerte komplett in den 60ern aufgestellt wurden, hätte vollkommen gereicht...

Viel interessanter hätte ich mal Tabellen gefunden die vllt ab 1990 losgehen bis heute... Dort sind dann nich die Chamberlains zu finden aber Namen mit denen sich jeder Leser mehr identifizieren kann. Shaq, Rodman usw... ( auch wenn das dann halt nich die ABSOLUTEN Bestmarken ever sind)...

Was bringen mir Tabellen wo 20mal Wilt, 10 mal Russell stehen und bei den Blocks 180 mal Mark Eaton...

Ansonsten iss das heft ssehr gut !"!!
 

Dre-FIVE

Nachwuchsspieler
Beiträge
565
Punkte
0
Ort
Köln
Hm, verstehe deinen Einwand zwar, aber ist es besser, wenn da dann 20mal Rodman steht? Vielleicht müsste man nächstes Mal über eine Auflistung nach Dekade nachdenken - natürlich ein Arsch voll Arbeit ... Aber wir haben ja auch immer Prkatikanten :D
 

big easy

Nachwuchsspieler
Beiträge
108
Punkte
18
Ich hätte mal ne Frage was die Preise für das FG betrifft. Da steht bei Platz 10-59, dass es ZWEI mal je 25 Spiele nach Wahl von Pontel gibt. Bekommt nun jeder von Platz 10-59 die 25 DVDs, was ich mir kaum vorstellen kann? Oder nur der 10. und der 11. und die anderen Preise rutschen dementsprechend hoch?
 
Zuletzt bearbeitet:

Chino

Nachwuchsspieler
Beiträge
386
Punkte
0
Ort
ME/OL
Guten Tag!

Ich find den Cleveland-Artikel etwas unglücklich, da der Hintergrund mit dem Cavs-Zeichen schlechter zu lesen ist.

Und noch eine Frage, die mir schon länger unter den Nägeln brennt: Wieso druckt ihr keine Leserbriefe ab? Oder benutzt ihr dieses Forum als eine Art Leserbrief-Ecke? :D
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Guten Tag!

Ich find den Cleveland-Artikel etwas unglücklich, da der Hintergrund mit dem Cavs-Zeichen schlechter zu lesen ist.

Ist jetzt für dich der Hintergrund schlecht zu lesen?:D
Oder meinst du das die Schrift durch den Hintergrund schlecht zu lesen ist?
 

Chino

Nachwuchsspieler
Beiträge
386
Punkte
0
Ort
ME/OL
Ähhmm... Da hab ich wohl wat vergessen. :D ... Ich wollte eigentlich sagen, dass der Artikel aufgrund des Cavs-Zeichen-Hintergrundes schlecht zu lesen ist. ;)
 

Lukas.

Nachwuchsspieler
Beiträge
745
Punkte
0
Ort
Hamburg
Das Thema wurde hier schonmal angesprochen.Das ganze hat nicht mit den Heften zu tun,sondern nur damit wie ihr mit euren Heften umgeht.Bei mir sind immernoch alle Ausgaben seit dem neuen Design ganz.Habe keine Probleme mit ihnen.Also solltest du darauf achten dass du mit deinen Heften vorsichtiger umgehst.

Das Argument würde auch noch ziehen, wenn die Five irgendwann auf 99%-Recycling-DDR-Klopapier gedruckt werden würde. Fakt ist, dass die alten Dinger mit Rücken den einen oder anderen Ausflug in der Sporttasche mitgemacht haben, die neuen nicht unbedingt. Meine erste Five hab ich noch, die letzte oder vorletzte hab ich weggeschmissen.
Als zur Umstellung so einige gejammert haben, hab ich meine Chance nicht wahrgenommen, musste mir den Frust aber doch mal von der Seele schreiben. Hoffentlich kann ich jetzt wieder mal durchschlafen...
 

Smoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
154
Punkte
0
die schriftarten der einzelnen artikel gehn ja mal garnicht.. design diesesmal ein FLOP!
 
Oben