FIVE #49 - Die Playoffpreview! Was sacht ihr?


NYK

Nachwuchsspieler
Beiträge
542
Punkte
0
Ich hoffe, du warst gewaschen und hattest frische Klamotten an, als du durch den Kakao gezogen wurdest^^.

Nein, im Ernst, das wird leider nicht zustandekommen: Der Dre spricht von den Atlanta-Fans, die das vorhergesehen haben...das dürften ziemlich wenige sein. :rolleyes:
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
@NYK

Natürlich ist die Hawks-"Analyse" im Matchupführer provokant und nicht ganz ernst gemeint. Irgendwo ist sie das allerdings doch. Denn die Hawks sind das mit Abstand schlechteste Playoffteam und ohne Heimvorteil (weil ohne Fans) unterwegs. Aber natürlich: Wenn sie auch Spiel 4 gegen Boston gewinnen, trinke ich den Kakao, durch den mich alle Hawksfans (die das im Vorfeld vorhergesehen haben) dann ziehen ...


Und wie hat er geschmeckt ?;)

Vorhergesehen hat das wahrscheinlich niemand aber ich erwarte jetzt, egal wie die BOS-ATL Serie ausgeht nen fetten Artikel über Atlanta in Five #49. Genügend zu berichten gibt es ja mittlerweile (PP und Horford machen sich gegenseitig blöd an, Zaza vs. KG, Horford der Super-Rookie, Joe "Air" Johnson ;) im 4 Viertel usw.). Wäre cool wenn ihr was bringen würdet.
 

Dre-FIVE

Nachwuchsspieler
Beiträge
565
Punkte
0
Ort
Köln
Hey Leute, okay ... nach 2.600 Kalorien Schokogetränk (rülps) bin ich wieder aus dem Zuckerschockkoma erwacht ...

Ein Hawksartikel? Hm, hatten wir nicht gerade einen? Hab momentan keinen Archivzugang, aber mir war so. Und: Auch wenn es natürlich eine Überraschung ist, dass sich die Celtice plötzlich so pistonistisch geben, es sind "nur" zwei Spiele, die die Hawks gewonnen haben - und für alle Hawksfans:

Hm, meint ihr Atlanta wäre mit einem "richtigen" Point Guard im Osten sogar Favorit? Zum dumm, dass es 2005 - als sie den zweiten Pick hatten - keine guten Playmaker in der Draft gab ... :teufel:
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Hey Leute, okay ... nach 2.600 Kalorien Schokogetränk (rülps) bin ich wieder aus dem Zuckerschockkoma erwacht ...

Ein Hawksartikel? Hm, hatten wir nicht gerade einen? Hab momentan keinen Archivzugang, aber mir war so. Und: Auch wenn es natürlich eine Überraschung ist, dass sich die Celtice plötzlich so pistonistisch geben, es sind "nur" zwei Spiele, die die Hawks gewonnen haben - und für alle Hawksfans:

Hm, meint ihr Atlanta wäre mit einem "richtigen" Point Guard im Osten sogar Favorit? Zum dumm, dass es 2005 - als sie den zweiten Pick hatten - keine guten Playmaker in der Draft gab ... :teufel:

Na gut da wir jetzt anscheinend persönlich werden wollen;) :D : Wie läuft nochmal die Serie der Warriors in den PO's ? Ohhh....tut mir leid ;)

Klar sind es nur zwei Spiele, aber eben vom schlechtesten Team gegen das beste der regulären Saison. Und ja es gab erst vor kurzem einen Hawksartikel, nur.....noch einer wäre trotzdem ganz nett ;) (und leider habe ich ausgerechnet das Heft nicht :cry: ). Als Hawks Fan hat man so lange leiden müssen, da kann es nicht genügend Artikel über Sie geben.
 

Sevent

Nachwuchsspieler
Beiträge
261
Punkte
0
Ort
Ulm
Wäre auch für einen Artikel! Komm schon Dre, ich warte seit 2 Jahren auf einen Hawks-Artikel, da schadet einer mehr dann auch nicht.

Und ja: ich habe auf 4:2Boston getippt. :D
 

Dre-FIVE

Nachwuchsspieler
Beiträge
565
Punkte
0
Ort
Köln
Und was würdet ihr dann über die Hawks schreiben, was nicht schon in dem Team-Artikel über die Hawks oder die Einzelportraits von Marv Williams, Josh Smith und Al Horford stand?
 
Zuletzt bearbeitet:

NYK

Nachwuchsspieler
Beiträge
542
Punkte
0
Erstmal würd ich in den Team-Infos bei der Preview schreiben, dass Washington schon seit 2005 und Houston hingegen erst seit 2007 in den Playoffs dabei ist. :p
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Mike Bibby ist zwar kein All-Star-PG, aber immer noch n guter Clutch-Spieler...des passt scho.

Aber bei mir rennt hier jemand offene Türen ein. Ich habe im 2005er-Draft ganz laut geschrien, dass Chris Paul nicht nur der beste PG, sondern der beste Spieler im Draft ist. Ausgelacht wurde ich damals, Andrew Bogut sei ja der sichere Pick und Marvin Williams ein Jahrhunderttalent...remember where you heard it first, sage ich da nur ;)
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Nun natürlich sollte man erst noch den Ausgang der Serie abwarten aber ich denke es gibt genügend Stoff her das die Hawks wie der Phönix aus der Asche auferstiegen sind und gegen das best platzierteste Team zumindest 2 Siege (bis jetzt;) ) errungen haben nachdem Sie Jahre lang am Boden lagen und jeder nen Sweep erwaretet hat, dass das Interesse der Fans in ATL die letzten Jahre immer gering war und das Sie dann trotzdem in Spiel 3 & 4 so explodiert sind und eine Stimmung & Euphorie geherrscht hat die man nur mit den Warriors 07 vergleichen kann. Wären mal so ein paar Punkte.
 

Dre-FIVE

Nachwuchsspieler
Beiträge
565
Punkte
0
Ort
Köln
Hm, also bis auf die szenischen Bilder und die Siege der Playoffserie stand das alles im Artikel. Und die Playoffs behandeln wir auf jeden Fall.

Ihr müsst immer bedenken, dass vier Seiten bei uns in etwa 14.000 geschriebenen Zeichen entsprechen. Das ist eine Menge Holz und wir wollen uns ja nicht wiederholen.

Falls die Hawks Boston schlagen, gibt es auf jeden Fall eine dicke Geschichte, wenn nicht, werden wir die Serie gebührend verarbeiten.
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
euer Fazit zu den Magic:

Die Magic können mit einem Howard in Galaform in der ersten Runde überraschen.
Mehr ist nicht drin.


Ich denke die Serie wurde schon sehr deutlich entschieden 4-1. Und das obwohl unsere gefährlichste Waffe der 3er nicht besonders gut fiel.
Und auch in der zweiten Runde denke ich haben wir gute Chancen.
 

NYK

Nachwuchsspieler
Beiträge
542
Punkte
0
Ja gut, Orlando war schon ziemlich klar weiter, aber hättest du selbst damit gerechnet, dass die Toronto so raushauen? Da muss ich die FIVE n bisschen in Schutz nehmen ;)
Insgesamt verlaufen die Playoffs doch ziemlich anders, als es jeder erwartet hätte. Von allen Serien ist Utah vs Houston ja wohl die einzige, die einigermaßen hält, was man sich von ihr versprochen hat.
Man konnte doch nicht damit rechnen, dass sich Denver, Phoenix, Dallas, Toronto so von ihren Gegnern auseinandernehmen lassen, die Hawks und Sixers dafür beide mindestens 2 Spiele gewinnen!
 

Dre-FIVE

Nachwuchsspieler
Beiträge
565
Punkte
0
Ort
Köln
Also in Schutz nehmen, muss uns niemand für die Orlando-Aussage. Ich denke noch immer, dass ORL es sehr schwer haben wird in Runde zwei. Aber ich lasse mich da gern eines Besseren belehren. Ich mag das Team und Howard hat ein neues Level gefunden. Dennoch muss gegen Detroit (so die Pistons das schaffen) einiges an Fragen beanwortet werden:

Hedo gegen Prince
Howard gegen Sheed

und vor allem: Nelson gegen Billups

Andererseits: Wenn die Pistons erneut spielen, als wäre ihnen alles ****** egal, gut, dann ist alles möglich ...
 

Jordan1980

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
Andererseits: Wenn die Pistons erneut spielen, als wäre ihnen alles ****** egal, gut, dann ist alles möglich ...

Hab eben grad komplett spiel 3 gesehen... Also schlechter und vor allem Lustloser hab ich selten ein Team in den Playoffs gesehen wie die Pistons in Game 3...!

ZUm Thema:

Bestes Zitat in der Preview zu den Spurs:

"...Trotzdem hängen die Spurs in der Nähe der Larry-O Brien Trophäe rum wie halbstarke teenies an einer Dorfbushaltestelle: Man mag sie kurzzeitig vertreiben, schnell sind sie aber wieder da und machen erneut gehörigen Ärger .."
 
Zuletzt bearbeitet:

NYK

Nachwuchsspieler
Beiträge
542
Punkte
0
Man wusste eventuell noch nicht, dass Orlando auf Toronto trifft!? :skepsis:

Ausserdem ist Orlando wirklich noch nicht sooo weit und es hängt viel davon ab, wieviel Freiräume Howard gegeben werden. Und da ist es schon ein Unterschied ob man gegen Detroit oder Cleveland spielt in Runde 2.
 
Oben