FIVE #52 - Die aktuellste Saisonvorschau der Nation!


Dre-FIVE

Nachwuchsspieler
Beiträge
565
Punkte
0
Ort
Köln
Hi Leute,

auf 5ivemag.de gibt es ab sofort die Preview auf die 5IVE #52!
Abchecken und schon mal Vorbasenf abgeben, wenn ihr wollt!
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Sieht interessant und optisch gut aus (soweit man das jetzt schon sagen kann).
Das Nowe Interview wird sicherlich interessant, denn es gibt ja wirklich viel zu bereden. Gut, dass ihr ihn nicht auf dem Cover habt.:thumb:
 

Dre-FIVE

Nachwuchsspieler
Beiträge
565
Punkte
0
Ort
Köln
Danke für das Vorablob.

Das Interview - soviel kann ich verraten - ist das tiefste, das ich je mit ihm geführt habe. 90 Minuten im Auto, Training zugeschaut - das war schon ein geiler Access. Und er war so offen, wie noch nie.

Er redet wirklich Klartext in Sachen Avery Johnson, Meisterschaft, Don Nelson und seine Karriere ohne Titel.
 

FloMVP41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.907
Punkte
0
Hab mir auch grad die Bilder angeschaut.
Das Cover:love2: sieht genial aus.
Da ihr für Five #51 ja viel Kritik habt einstecken müssen, hoffe ich, dass diese Ausgabe alle zufrieden stellen wird.
Auf das Interview mit UnsDirk bin ich auch gespannt!

Kann mich De Dreier nur anschließen: Freu mich auf Montag!
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Die vorsgellten Seiten sehen schonmal ganz cool aus...
Die Saison-Preview Seiten schauen auch sehr schön geordnet aus.
Da scheint die letzte Ausgabe wirklich nur ein Ausrutscher gewesen zu sein :thumb:
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.816
Punkte
63
Da kann ich mich den anderen nur anschließen. Freue mich auf Montag!!!

Die Saison-Vorschau wird wie alle Jahre wieder on Top sein.
Bin auf das Nowitzki Interview gespannt.
Und auf den Bericht über die Celtics freue ich mich, so wie er auf eurer Seite abgelichtet ist, werden im Artikel viele Hintergründe mit eingefasst worden sein .

das Cover :thumb:
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Wow, wieder neues Logo, damit hätte ich nicht gerechnet. Der Style ist wieder sehr fresh, hoffentlich ist das Layout dieses mal etwas professioneller als in der letzten Ausgabe. Die Previewseiten sehen ein bisschen voll gestopft aus, aber mich stört sowas weniger. Der Inhalt sieht auch verlockend aus, bin gespannt.
 

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Sieht ganz gut aus, freu mich schon drauf!

Mein Abo müsste bald enden, bekomme ich vorher Post oder wird einfach keine weitere Five kommen? Kann ich das irgendwo nachsehen?
 

Dre-FIVE

Nachwuchsspieler
Beiträge
565
Punkte
0
Ort
Köln
@kobe4ever8

Wegen deines Abos kannst du dich einfach an abo@5ivemag.de wenden. Die Kollegen verarzten dich mit allen Infos.
 

Franky51373

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
0
Ort
Leverkusen
Wegen dem Cover habe ich soeben ein Abo abgeschlossen, hoffentlich klappt das auch direkt mit der nächsten Ausgabe... Cover sieht top aus.
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.993
Punkte
113
Was mich grundsätzlich interessieren würde:

Wodurch ergab sich die Notwendigkeit der Umbenennung in "5ive"? Will sich der alte Verlag nicht von Namens- bzw. Logorechten trennen, oder ist man bei K1X der Meinung, eine Marke, in der keine Zahlen auftauchen, wäre uncool?

Im ersten Fall ist es verständlich, im zweiten Fall schade.

(Unter Umständen ist es natürlich auch denkbar, dass man durch ein geändertes Design versucht, vermehrt Impulskäufer an Land zu ziehen, wenn die Verkaufszahlen rückläufig sind. Keine Sorge: Ich erwarte keine Bestätigung dieser Spekulation, allenfalls ein Dementi. ;))
 

Dre-FIVE

Nachwuchsspieler
Beiträge
565
Punkte
0
Ort
Köln
Also wegen 5IVE ...

Eigentlich hat das nur einen Grund: Verstärkte Onlineaktivitäten im Ausland. Domaingrabber sind halt eine Pest ...
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.035
Punkte
113
Na, ich muss sagen, das bisher Gezeigte haut mich nicht so vom Hocker. Ist doch immer noch alles sehr bunt (blau, rot, gelb, türkis) und die Bilder werden wohl weiter ausnahmslos komplett digital überarbeitet. Gefällt mir nicht so. Eine Einschätzung ist auf Grund der Quantität natürlich noch schwierig, aber so als Erstes bin ich weniger begeistert. Mal abwarten.
 

Imozep

BANNED
Beiträge
450
Punkte
0
Ort
Coney Island
Umhauen tut mich das Cover jetzt auch nicht, aber schlecht ist es nicht. Ich bin viel mehr auf den Inhalt gespannt. Gibts wieder 2 Seiten pro Team?
 
Oben