FIVE Issue 36


ReboundKing #7

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
0
Ort
Bremen
Muss gleich mal was loswerden, was mir beim Durchblättern sofort aufgefallen ist: Beim "Bball Rhyme" habt ihr glaube ich nen Fehler gemacht..."Game on the rebound like Ben Wallace in the D Town, I mean shot town..." habt ihr geschrieben und meiner Meinung nach (die ich durch Checken der Lyrics bei google überprüft habe :D ) müsste es "I mean Chi-Town (Chicago)" heißen...Aber egal, find den Bball Ryhme hammer immer sonst, also macht so weiter :thumb:

den hat the game mal bei nem bet freestyle gebracht:D

zur five: schaut sehr gut aus, vllt sogar eine der besten bis jetzt.
aber das ist ansichtssache mir gefallen die artikel sehr gut.
 

deekay85

Nachwuchsspieler
Beiträge
672
Punkte
0
muss noch warten bis freitag. zum cover: sieht sehr gut aus, eines der besten bis jetzt- nur schade, dass da auf einmal kevin garnett drauf ist. ich hab ja eher auf JO getippt. ich hoffe er kommt irgendwann mal aufs cover.(am ende der saison evtl. , wenn er DPY wird)
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.829
Punkte
113
was ich noch sagen wollte: sehr provokante und offensive kolumne von jo herber diesmal. da scheint wohl jemand handball überhaupt nicht zu mögen ;). als fan von hand- und basketball würde ich mir eher wünschen, dass beide sportarten an ansehen und aufmerksamkeit gewinnen und koexistieren (meinetwegen auf kosten von fußball, aber das wird eh nicht passieren ;)). übrigens jo, "finesse und ästhetik" ist auch im handball im überfluss vorhanden!
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.139
Punkte
113
trotzdem, ich fands ok was joe gesagt hat. ist ja nichts als die wahrheit
 

Ax-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
529
Punkte
0
Ort
Hamburg
so hab mir die issue 36 eben gerade am kiosk gekauft und noch nix gelesen...oder doch ray allen vs. michael redd:licht: ,das war halt so wie immer obwohl ich finde das man mit nur 3 kriterien nich sagen kann wer besser is.
aber nach einmal durch blättern wars ganz gut aber vllt. hab ich halluzination aber das papier is dünner geworden oder?,das find ich nich so doll aber ansonsten alles prima wie immer
 

Twista

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Meine Mutter bring sie mir beim einkaufen mit und ist in 10min da kann es kaum erwarten,zittere schon am ganzen Körperpanik:
 

earl-monroe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.053
Punkte
0
Ort
Schweiz
Hab noch nicht alles durch, aber Chris Webber kommt in der Fab Five Story sehr schlecht weg. Schade dass die Lakersfans das Aus der Kings damals in den Conference Finals immer an Webber festmachen. Ist etwa gleich, wie wenn man Dirk die Schuld für die Niederlage in den Finals 2006 gibt....
 

deekay85

Nachwuchsspieler
Beiträge
672
Punkte
0
Ist etwa gleich, wie wenn man Dirk die Schuld für die Niederlage in den Finals 2006 gibt....

klar ist dirk an der der niederlage der mavs in den finals schuld, wer sonst?Diop? er ist der leader des teams. und musste damals die freiwürfe treffen, was er nicht gemacht hat und als gotoguy versagt hat. dies hat sich im unterbewusstsein anderer spieler festgesetzt, wie ein virus, und danach gings nur berg ab.
 

Twista

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Also die neue Ausgabe ist mal wieder sehr gelungen.Interresant finde ich den kasten über melo,hätte nicht gedacht was er für sachen liest(ich lese auch "the 48 laws of power"ein gutes buch kann ich nur entfehlen)Ein Lob an die Five crew.
 

L-Dawg

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
Ort
bei Hannover
Seid ihr jetzt unter die TV-Spots gegangen? :) Hab soeben bei MTV nen Spot über die neue Ausgabe gesehen und muss sagen, dass ich das ziemlich cool finde, ein weiterer Schritt nach oben :thumb:
 

Twista

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Ich hab kein MTV könnte mir einer einen link geben(falls es so einen gibt).
 
B

Berbatov

Guest
also der garnett-artikel ist allererste sahne, danke dafür.
der umfang der super-mario werbung sprengt etwas den rahmen wie ich finde, aber ist klar, ihr müsst euch ja auch finfanzieren.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Seid ihr jetzt unter die TV-Spots gegangen? :) Hab soeben bei MTV nen Spot über die neue Ausgabe gesehen und muss sagen, dass ich das ziemlich cool finde, ein weiterer Schritt nach oben :thumb:

Auch MTV Masters geschaut?:D

Hab mir auch die nue Ausgabe geholt, und ganz gechilled gestern bei einem Steetballturnier in den Pausen reingezogen:love: Sieht sehr gut aus, v.a. 24 Sekunden, Joe Herber spricht mir bisher immer aus der Seele.Das Hamann Interview war auch sehr gut und die Post von Dennis Wucherer sehr gut:thumb: Und hab iich richtig gelesen?Der Assistenztrainer von den Raptors hat über 1000 FT in Folge getroffen?:gitche: panik: :ricardo:
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Hab auch einen Großteil durch.

Sehr gut:

Fab Five Artikel...als alter Old-Schooler und Jalen Rose Fan kann ich euch nur danken, dass ihr die Geschichte nochmal rausgeholt habt, um sie nebenbei auch mal der Generation Jahrgang 90+ näher zu bringen. Nicht der Stil des Spiels an sich haben die Jungs verändert...ich sage nur Black Socks.
Von daher, bestens Fivler.


Durchwachsen:
Den bericht um Kevin Garnett fand ich wiederum nicht so gut, weil er kaum Fakten oder Neuigkeiten darlegt und 3 Seiten lang den Status Quo beschreibt, den mittlweile jeder halbwegs NBA interessierte kennt. Aber vielleicht gibt es da auch einfach nicht mehr zu berichten, denn eigentlich ist KG auch einfach nur bodenständig und solide, sowohl im privaten als auch auf dem Platz.


Alles andere wie immer 1A.

Ein Wunsch hätte ich, der mir allerdings aus verständlichen Gründen wohl unerfüllt bleiben wird.
Verdünnt den FÜNF Teil oder schafft ihn am beste ganz ab. Euroleague ja, aber eine Liga wie die BBL, die soviel Dreck am stecken hat, darf eigentlich nicht von einem solch gutem Magazin gepusht werden. Sorry.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Beim Verzehr von Gyros wäre ich an Stelle der Redaktion in nächster Zeit etwas vorsichtig. Mut habt ihr ja...:D
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.124
Punkte
113
Ort
Österreich
@fiveler

Es wirkt irgendwie lächerlich, wenn ihr in Ausgabe 35 die herausragenden Entscheidungen von Donnie Walsh lobt, nur um dann in Ausgabe 36 alle Pacers Moves schlecht zu machen, weil es gerade in den Artikel passt :rolleyes:
 

deekay85

Nachwuchsspieler
Beiträge
672
Punkte
0
@fiveler

Es wirkt irgendwie lächerlich, wenn ihr in Ausgabe 35 die herausragenden Entscheidungen von Donnie Walsh lobt, nur um dann in Ausgabe 36 alle Pacers Moves schlecht zu machen, weil es gerade in den Artikel passt :rolleyes:

hab den artikel zwar noch nicht gelesen aber wenn deine aussage stimmen sollte, dann unterstütze ich deine meinung. denn die amerik. medien(espn,tnt siehe charles barkley interview) drückten ausschließlich positive kritik gegenüber dem pacers trade aus und meinten, dass die pacers die gewinner des trades waren. ich denke man sieht schon, dass die pacers jetzt mehr talent und mehr auswahl an guten/soliden spielern haben, die auch gute leistungen bringen können. Die Art des Spiels hat sich auch im positiven Sinne verändert. Murphy (.469 3p%) und Dunleavy schaffen platz für O'Neal unter Korb indem sie von downtown treffen. Ich denke auf lange Sicht wird es noch besser laufen. Die Spieler lernen sich mehr und mehr kennen und dementsprechend steigt auch die Sicherheit im Spiel.

Werde mir heute noch den Artikel durchlesen und meine Meinung dazu äußern.
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.124
Punkte
113
Ort
Österreich
hab den artikel zwar noch nicht gelesen aber wenn deine aussage stimmen sollte, dann unterstütze ich deine meinung. denn die amerik. medien(espn,tnt siehe charles barkley interview) drückten ausschließlich positive kritik gegenüber dem pacers trade aus und meinten, dass die pacers die gewinner des trades waren. ich denke man sieht schon, dass die pacers jetzt mehr talent und mehr auswahl an guten/soliden spielern haben, die auch gute leistungen bringen können. Die Art des Spiels hat sich auch im positiven Sinne verändert. Murphy (.469 3p%) und Dunleavy schaffen platz für O'Neal unter Korb indem sie von downtown treffen. Ich denke auf lange Sicht wird es noch besser laufen. Die Spieler lernen sich mehr und mehr kennen und dementsprechend steigt auch die Sicherheit im Spiel.

Werde mir heute noch den Artikel durchlesen und meine Meinung dazu äußern.

Es geht dabei weniger um den aktuellen Trade, sondern um die vergangenen Jahre, die in Five 35 gelobt und in Five 36 kritisiert werden.
 

deekay85

Nachwuchsspieler
Beiträge
672
Punkte
0
aso, wie gesagt hab den artikel noch nicht gelesen, aber was ich oben geschrieben hab ist meiner meinung nach zutreffend.
 
Oben