Floyd Mayweather bei WWE


Katsidis

Banned
Beiträge
28
Punkte
0
Ort
Germany
Ok derrick brooks Wrestling ist etwas für ganz intelligente Leute, deswegen gucken die ganzen Manager,Politiker,Anwälte,Architekten und Bannkaufleute ständig Wrestling!

Kann es sein das mick foley einfach nur ungeschickt ist :skepsis:
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Dass es gefährlich und technisch anspruchsvoll ist, ändert für mich nichts daran, dass es peinlich, schwachsinnig und albern ist.

Dabei betrifft das weniger die Athleten, die sich für meinen Geschmack nur zum Affen machen. Mag vielleicht teilweise Mediengeilheit sein, aber sie verdienen nunmal Ihr Geld damit, wer will es Ihnen verdenken...

Ich finde es allerdings ausgesprochen peinlich, dass es so viele Fans gibt, die dafür Geld bezahlen und rumkreischen.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.428
Punkte
113
Einfach nur Klamauk!

Dafür sollte sich Mayweather eigentlich zu schade sein.
 

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.582
Punkte
0
Anfang der 90-er, als Wrestling aus Amerika nach Deutschland/Österreich rübergeschwappt ist, war ich ein großer Fan. Damals war Wrestling generell eine große Nummer; Namen wie Hulk Hogan, The Undertaker oder Mr. Perfect kennen auch heute noch viele.

Mitte der 90-er ist mein Interesse dann erlahmt (auch wie bei so vielen). Im Nachhinein betrachtet muß ich allerdings schon sagen, daß die Jungs beim Wrestling körperlich enormes leisten. Ist zwar alles durchchoreographiert, aber die Aktionen als solche kann man nun mal nicht faken, die müssen durchgezogen werden (schaut euch mal an wie Hogen Andre´ the Giant seinerzeit geslammt hat - das war unglaublich!). Mittlerweile sollen allerdings beim Wrestling die Storylineelemente massiv überhand genommen haben. Außerdem gibt es angeblich vermeht sexuell bedenkliche Einlagen, die für die oe. 10-jährigen Bengel nicht geeignet sind.

Whatever - das Ganze war/ist Sportentertainment auf höchstem Niveau. Die Wrestler geben alles; manchmal sogar mehr als das - Christ Benoit rest in peace!
 

Katsidis

Banned
Beiträge
28
Punkte
0
Ort
Germany
Es geht doch nicht darum was Sie leisten, oder wer wie weit an seine Grenzen geht, es geht darum das es einfach nur lächerlich und peinlich ist. 99% von denen, wenn nicht sogar 100 % haben sich ihre "Muckies" mit Anabolika aufgepumpt. Das alleine hat schon mal nichts mehr mit "Sport" zu tun, also versucht doch nicht ständig diesen albernen Sport in Schutz zu nehmen! Wenn einer beim Boxen dopt seht ihr das doch auch anders!
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
ob man´s mag oder nicht, aber die UFC hat dem boxen in den USA ganz schön den schneid abgekauft. auch wenn der boss dana white ein linker vogel ist, erfolgreich ist das allemal. ich hab übersee nur wenige bekannte (meist nur über i-net), aber die meisten von denen schauen boxen nur noch selten, die UFC ständig.

Was meiner Meinung nur daran liegt dass die Amis keine guten HW Boxer mehr haben. Das wird sich irgendwann wieder ändern denn anfang der 90er war es genau das gleiche. UFC war populärer als Boxen und Wrestling.
Wenn zwei Standup Fighter im Käfig stehen find ichs auch hin und wieder ganz witzig aber Kämpfe wie Lesnar vs Mir schreckt mich dann wieder davon ab.
Da schlägt einer den andern kurz und klein und der unterlegene verdreht dem Dominator den Fuß so dass abgevbrochen werden muß.
Ich weiß nicht.. das für mich etwas Pussyhaftes, die könnten ja dann gleich beissen und kratzen erlauben. Das ist meine Ansicht von diesem "Sport"


Zum Wrestling: Also als Kind zu Hulk Hogan und Ullimate Warrior Zeiten fand ich das auch ganz klasse. Doch irgendwann konnte ich mir nicht mehr antun..
Das bei den Amis noch soviele Erwachsene im Publikum sitzen wundert mich ehrlich gesagt nicht denn die sind eh alle verrückt und lassen sich von allem unterhalten so lange ne Big Show abgezogen wird.

Ich kenne auch ein paar Wrestling freaks die darauf hängen geblieben sind, aber wir EUer sind da zum Glück im großen und ganzen anders als die Amerikaner. Wrestler sind in meinen Augen Hochleistungsarthisten aber keine Kämpfer. (zum größtenteil)

@ Drago

ich werde deine PN die Tage beantworten. Bin immer so faul und vergesslich aber das kennst du ja :D :wavey:
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
Ok derrick brooks Wrestling ist etwas für ganz intelligente Leute, deswegen gucken die ganzen Manager,Politiker,Anwälte,Architekten und Bannkaufleute ständig Wrestling!

Kann es sein das mick foley einfach nur ungeschickt ist :skepsis:


ich sollte das zwar eigentlich nur im raum stehen lassen, damit du nicht die gelegenheit hast nochmal etwas zu posten und dich dabei evtll selbst zu verletzen, aber zeig mir die stelle an der ich schreibe dass wrestling etwas ist das sich nur
Manager,Politiker,Anwälte,Architekten und Bannkaufleute
anschauen? abgesehen davon scheinen einige boxer auch ihren gefallen am wrestling zu haben ;)

ja, ich hätte in der tat dazuschreiben sollen dass mick foley zwei linke hände und auch füße hat...

wie ich bereits geschrieben habe, kann man von wrestling halten was man möchte, aber man sollte respektieren was die athleten im ring leisten und welchen gefahren sie sich ausliefern um den zuschauern eine gute show zu liefern.

@totto: du kannst dazu denken, was du willst. ich mag boxen, allerdings würde ich eher für einen wrestling show geld ausgeben, bei der ich weiß dass ich 3 stunden unterhalten werde, statt einen kampf, der evtll bereits nach 1 runde endet. jeder hat halt seine meinung. boxen ist ein interessanter sport, aber wrestling ist es in meinen augen auch. man muss halt sehen was einem wichtiger ist, wettkampf oder entertainment.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
... 99% von denen, wenn nicht sogar 100 % haben sich ihre "Muckies" mit Anabolika aufgepumpt...QUOTE]

Definitiv Nein!

Schau dir mal Kanes Bauchmuskulatur oder seinen Bizeps an, da hat mein Vadda ja genau soviel, und der Arbeitet aufm Bau. Nicht jeder Wrestler ist aufgepumpt (Batista, Rey Mysterio...), aber die meisten schon, dass sind aber nicht 99 %.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
ich stehe da persönlich lieber zu Wettkampf. Mir ist ein harter 1. Runden KO lieber anzusehen als das Dinosaurier mit Mirkofonen in den Ring kommen und übelsten Trash labern..
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.947
Punkte
113
die qualität bei dem Video ist so schlecht da kann man gar nix sehen aber du scheinst ein ziemlicher checker zu sein der trotzdem alles sehen kann... ein echter experte also?!

das ich ein EXPERTE bin habe ich schon letztes Wochenende bewiesen:clown:
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
The Big Show kommt zum Ring und stellt zunächst mal klar, dass er aufgefordert worden ist sich heute abend in aller Form bei Floyd Mayweather für seine Provokation zu entschuldigen. Er fordert den ungeschlagenen Boxer auf zum Ring zu kommen, und der lässt sich nicht 2 Mal bitten. Mitsamt seiner Posse kommt er in die Halle und stellt sich Show gegenüber. Der entschuldigt sich und streckt ihm die Hand aus. Nachdem Mayweather sie geschüttelt hat, macht er kehrt und geht aus der Halle. Als er grade die Rampe halb hoch gegangen ist, ruft Big Show ihn zurück. Denn nun spricht er für sich selber, und nicht für die Promotion. Er meint, dass er Mayweather in allen Punkten überlegen sei und fordert ihn zu einem Match heraus. Der Boxer sprintet zum Ring, nimmt an, und zieht sich samt seiner Gefolgschaft wieder zurück.

zitat von cagematch.de

scheint zu einem match zu kommen, was halten die boxfans davon?
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
denke er meint das Matchmaking.. In nem Boxkampf wird der Riese den Floyd nicht einmal treffen. Selbst in 100 Runden nicht.. Und in nem anderen Kampf nach welchen Regeln auch immer soll er sich doch gegen nen HW Boxer messen und nicht gegen jemand der über 100 KG leichter ist..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben