Floyd Mayweather Jr vs Andre Berto am 12.09 in Las Vegas


wicked

Bankspieler
Beiträge
8.530
Punkte
113
Denkt ihr May wird noch einen Fight dran hängen und die 50zig voll machen?

Logo.
Was will den ein ungebildeter U40 Mann machen, der sein ganzes Leben nur boxen kannte?
Luxus wird schnell langweilig und Floyd's Konto wird bei dessen Ausgaben auch schnell leer werden. Zweiteres dürfte für den 50. Kampf noch nicht ein Bewegunggrund sein... Ersterer definitiv.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich glaube nicht dass Mayweather Pleite geht. Kein Boxer hat jemals mehr verdient als er. Ob er noch mal Kämpfen wird weiß keiner, vielleicht ja, vielleicht nein. Sollte er gegen Berto verlieren, was sehr unwahrscheinlich ist, dann würde er bestimmt noch ein rematch gegen ihn machen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.601
Punkte
113
Der Kampfabend wird auf SKY select für 20 bzw. 15 € übertragen.
Für Floyd v Berto hätte ich den Kampf nie geordert, aber Groves v Jack davor....:jubel:

Na pass mal auf... Sky bringt es immer gut fertig, solche Kämpfe nicht zu zeigen. Lieber wird die "Experten-Saufrunde" gezeigt, statt vernünftige Vorkämpfe.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Eigentlich glaube ich da fest dran. Wer sich selbst für den besten ATG hält muss doch die 49:0 von Marciano übetrumpfen.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Ich glaube nicht dass Mayweather Pleite geht. Kein Boxer hat jemals mehr verdient als er.
Es hat aber wohl auch keiner mehr Geld für Luxus ausgegeben, wenn die medienwirksam breitgetretene Großmäulerei von PBF stimmt. Und besonders viel Hirn in der Birne, um das Geld vernünftig einzuteilen und anzulegen, würde ich ihm als pauschales Vorurteil :saint: nicht zugestehen.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.099
Punkte
113
Na pass mal auf... Sky bringt es immer gut fertig, solche Kämpfe nicht zu zeigen. Lieber wird die "Experten-Saufrunde" gezeigt, statt vernünftige Vorkämpfe.

Aufgrund deines Kommentars habe ich mal bei sky nachgefragt. Und in der Tat werden die Vorkämpfe nicht live gezeigt, sondern lediglich als Zusammenfassung angeboten. :sleep: :sleep:
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.411
Punkte
113
Ich glaube nicht dass Mayweather Pleite geht. Kein Boxer hat jemals mehr verdient als er. Ob er noch mal Kämpfen wird weiß keiner, vielleicht ja, vielleicht nein. Sollte er gegen Berto verlieren, was sehr unwahrscheinlich ist, dann würde er bestimmt noch ein rematch gegen ihn machen.

sollte man meinen, aber anscheinend ist es doch möglich beliebig viel Geld zu verprassen. Tyson und Michael Jackson haben (natürlich mit legal Trouble) etwa eine halbe Milliarde verballert. Holyfield war ebenfalls pleite.

vor seinem ersten "comeback" hatte floyd ja auch schulden beim IRS in den USA.

die jetzt verdiente menge von floyd ist wirklich kaum zu verprassen, aber wenn es einer schafft, dann er.:). ich glaube nicht das er pleite geht, aber aussschließen würde ich es auch nicht. jemand der ein paar hundert K auf ein Football spiel wettet und Klunker für ne halbe mio kauft kann alles schaffen:).

ich wüsste auch garnicht was ein floyd nach der karriere machen soll. umso länger er boxt desto weniger zeit hat er seine Frauen zu verprügeln, unnützen müll zu kaufen und mit irgendwelchen hip hop idioten abzuhängen.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.530
Punkte
113
es geht ja um ungeschlagen abtreten... Chavez have losses... :belehr:

Wäre ich Cuenca würde ich somit im Monatstakt gegen einen hoffnungslosen Taxifahrer boxen. Nur um die Sinnlosigkeit dieses "Rekords" zu verdeutlichen. ;)

Um dich wortwörtlich zu nehmen, wäre da noch Ricardo Lopez, der mit 51 W- 0 L - 1 D auch ungeschlagen zurückgetretten ist. :D
 

PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.518
Punkte
0
Ort
Irgendwo in Deutschland
Ich glaube nicht dass Mayweather Pleite geht. Kein Boxer hat jemals mehr verdient als er. Ob er noch mal Kämpfen wird weiß keiner, vielleicht ja, vielleicht nein. Sollte er gegen Berto verlieren, was sehr unwahrscheinlich ist, dann würde er bestimmt noch ein rematch gegen ihn machen.

Sehe ich auch so. Mayweather ist sicher nicht der schlaueste, aber so dumm alles zu verprassen ist er auch nicht. Soweit ich weis, hat er $130 Mio auf 'nem anderen Bankkonto, welches nicht genutzt wird. Und mit dem Rest kann er sich immernoch um die 200 Bugattis leisten... :panik:
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Schaun wir mal, wie lange die $130 dort bleiben, wenn er erst mal in Rente ist und keine Einnahmen mehr hat.

Könnte sein, dass er den Verlust des Ego-aufgeilenden Ausnahme-Boxer-Statusses durch noch-mehr-Geldverprassen nach der Karriere kompensiert. Kann mir im Leben nicht vorstellen, dass gerade DER damit klar kommt, nur noch eine ehemalige Größe zu sein...
 
S

sabatai

Guest
andre%20berto%20photo%20(6).jpg


juan-manuel-marquez.jpg


Ist so ein vorstehender Bauch eigentlich immer auf die Einnahme diverser Mittelchen zurückzuführen oder kann das auch Veranlagung sein?
 
Zuletzt bearbeitet:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Bei All-Access sieht sein Bauch nicht so merkwürdig aus. Irgendwie sind die Bilder komisch.
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Ist so ein vorstehender Bauch eigentlich immer auf die Einnahme diverser Mittelchen zurückzuführen oder kann das auch Veranlagung sein?

Kommt meist von HGH-Mißbrauch also Wachstumshormonen (daher der Name "Wachsbauch"), die nicht nur die Muskeln sondern auch Organe "aufbauen". Berto wurde schon positiv getestet.
 
Oben