Floyd Mayweather vs. Manny Pacquiao lets go?!


wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Ich sehe Floyd eigentlich klar vorne da er ne verdammt gute Beinarbeit hat.

Wenn Floyd seine reichweite nutzen kann und aus dem Infigt bleiben kann wird es für Manny unheimlich schwer.

Manny ist mir lieber da er ein ganz netter Kerl zu sein scheint aber Floyd sehe ich als Favoriten.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Eigentlich ist es ja immer das Gleiche (so auch hier bei einigen Leuten in diesem Forum) : Pacquiao ist jedesmal nie wirklich der Favorit. So wird es auch gegen Mayweather sein, gegen den Pacquiao für einige sogar hier allerhöchstens Außenseiterchancen hat. Ich sage nur eins : Gut für ihn ! Das sollte ihn wieder (und noch mehr !) beflügeln. Mayweather wird ihn "schoolen" ?? :skepsis: Aber nicht, wenn er in 12 Runden seine Kunstpausen einlegt. Für Mayweathers Game ist der Speed sehr entscheidend. Da wird er in dem Bereich ausnahmsweise mal keine Vorteile mehr haben. Um Pacquiao zu schlagen, wird auch er an seine Grenzen gehen müssen.
 

Cut-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.233
Punkte
0
13835_1203702705018_1602147288_30514694_1743476_n.jpg


Schönes Bild.

Da ist noch Platz für Floyd. :cool4:
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
13835_1203702705018_1602147288_30514694_1743476_n.jpg


Schönes Bild.

Da ist noch Platz für Floyd. :cool4:

der lustigste auf dem Bild ist immer noch De La Hoya, wie er guckt:D
Floyd würde ich auch gerne mal liegen sehen, aber ich kann es mit irgendwie nich vorstellen, dass Pacman Floyd schlägt.

Wenn Floyd sich den richtigen Gameplan ausgesucht hat, wird er das Ding im schlimmsten Fall per SD nach Hause fahren.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.796
Punkte
113
Das ist doch blödsinn. Warum sollte der fight bei Ü150 stattfinden? Pac ist jetzt die p4p no.1 und floyd der herausforderer. Der kampf sollte wie der cotto fight bei 145 stattfinden, dort wirkt Manny am besten. 140 wäre auch gut, aber das kann Mayweather wohl nicht mehr.

Maywether sollte diesem Kampf auf keinen Fall unter 150 Pounds zustimmen. Pacman ist der rkleinere und damit der Herausforderer. Maywether hat es nicht nötig sich von Pacman das Gewicht diktieren zu lassen.

Versteh ich beides nicht. Beide sind jetzt im Weltergewicht, dann soll der Kampf auch bei 147 stattfinden. Alles andere finde ich albern. Catchweights stinken!
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113

Ich glaube Mayweather ist bereit gegen Pacquiao anzutreten, aber für ihn ist Manny immernoch eindimensional und es wäre eine no-win situation für ihn denn egal ob er Manny vorzeitig besiegt oder nach Punkten, das haben ja schon andere geschafft! :rolleyes: Warum versteht er nicht dass Pacquiao der damals mal KO ging nicht der Pacquiao ist der heute boxt? Aber er kann sagen was er will, schön ist dass er bereit ist gegen Pacquiao anzutreten, ich glaube das werden wir wirklich noch erleben! Das wäre sowas von megageil! Mayweather kann diesem Duell einfach nicht mehr aus dem Weg gehen und das weis er auch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Versteh ich beides nicht. Beide sind jetzt im Weltergewicht, dann soll der Kampf auch bei 147 stattfinden. Alles andere finde ich albern. Catchweights stinken!

Das sehe ich genauso. Paquiao hätte sicherlich auch bei 147 gegen cotto gewonnen. Das welter ist momentan eine der besten Klassen und die Leute sollen sich auch im Weltergewicht gegenüber stehen und nicht mit 145 oder ähnlichem. Paquiao würde natürlich noch niedriger boxen können, aber im Halbwelter laufen momentan nicht so interessante Namen rum. Somit ist er gezwungen gegen die Jungs im welter zu boxen aber dann bitte diesmal auch in dem Limit, um den Gegner evtl. noch etwas zu schwächen um jedes Pfund zu verhandeln nervt mich irgendwie.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.388
Punkte
113
Ich glaube Mayweather ist bereit gegen Pacquiao anzutreten, aber für ihn ist Manny immernoch eindimensional und es wäre eine no-win situation für ihn denn egal ob er Manny vorzeitig besiegt oder nach Punkten, das haben ja schon andere geschafft! :rolleyes: Warum versteht er nicht dass Pacquiao der damals mal KO ging nicht der Pacquiao ist der heute boxt? Aber er kann sagen was er will, schön ist dass er bereit ist gegen Pacquiao anzutreten, ich glaube das werden wir wirklich noch erleben! Das wäre sowas von megageil! Mayweather kann diesem Duell einfach nicht mehr aus dem Weg gehen und das weis er auch!

Man sollte nicht den fehler machen floyd gelaber ernst zu nehmen. Er sagt vorher immer der gegner ist ein bum, bla bla. Bei aller blödheit weiß er allerdings ganz genau was ihn erwartet. Er nimmt jeden fight ernst und studiert den gegner akribisch. Er weiß das das eine verdammt schwere aufgabe wird, was er nat. nie zugeben wird.
 

lamont zero

Nachwuchsspieler
Beiträge
414
Punkte
0
Vollkommen richtig. Mayweather ist hochgradig diszipliniert, ein Vollprofi, der seine Gegner mit Bedacht wählt, akribisch studiert und sie dann besiegt. Man darf nicht vergessen: Floyd Mayweather hat ein gewaltiges Ego, er ist talentiert wie kein anderer und sehr stark. Dazu ist er unbesiegt und diesen Nimbus wird er niemals abgeben (wollen). Bei allem Respekt für Manny, der zuletzt grandiose Leistungen gezeigt hat, aber gegen Mayweather wartet auch auf ihn eine Sonderleistung, da nehmen sich beide nicht viel, nur dass Manny schon mal Niederlagen und wohlwollende Entscheidungen kennengelernt hat, während Floyd stets dominierte. Das Momentum ist auf Paquiaos Seite, aber Mayweather wird, so glaube ich, unbesiegt bleiben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Manny gegen Floyd souverän aussehen wird. Ein Cotto mag sich vielleicht verprügeln lassen, im Glauben er könne Paquiao beeindrucken oder im Glauben sein Stolz verlange das oder im Glauben das wegstecken zu können, aber ein Floyd Mayweather wird nicht, von niemandem verprügelt werden. Natürlich könnte er verlieren, das wäre dann aber eine Sensation und eine knappe Punktentscheidung.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Leute verstehen nicht dass es nichts heißt unbesiegt zu sein. Ist es denn so schwer vorzustellen, dass ein Boxer irgendwann die erste Niederlage einfährt??
Wenn Floyd gg Castillo 1 nicht das BS-Urteil bekommen hätte, wäre heute ein schlechterer Boxer?
Ein Sieg von Manny wäre alles andere als eine Sensation. Er ist der Favorit bei den Buchmachern, und das vollkommen zu Recht.
 

Cut-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.233
Punkte
0
Ein Sieg von Manny wäre alles andere als eine Sensation. Er ist der Favorit bei den Buchmachern, und das vollkommen zu Recht.

Floyd Mayweather 1.57
vs.
Manny Pacquiao 2.25

bei bet365

Aus dem Interview heraus würd ich sagen, das wird letzte Kampf von Floyd in seiner Karriere, die er mit einer Niederlage abschliessen wird. :D
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Man sollte nicht den fehler machen floyd gelaber ernst zu nehmen. Er sagt vorher immer der gegner ist ein bum, bla bla. Bei aller blödheit weiß er allerdings ganz genau was ihn erwartet. Er nimmt jeden fight ernst und studiert den gegner akribisch. Er weiß das das eine verdammt schwere aufgabe wird, was er nat. nie zugeben wird.

naja vielleicht weiß er mitlerweile auch ,wie er Pacquaio schlagen kann. Wenn er nämlich nicht wüsste, würde er gar nicht über ihn reden bzw. gegen ihn gar nicht nicht antreten(ich beende meine Karriere, habe alles erreicht und und). Wenn Floyd gegen jemanden boxt, dann nur, weil er 100% Siegessicher ist.:D
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Tony Jaa und lamont zero, Ihr habt BEIDE teilweise Recht. Die Wahrheit liegt wahrscheinlich wie so oft in der Mitte. Mayweather wird Pacquiao bereits eingehend studiert und wie kein anderer einen Blick für dessen Stärken und Schwächen bekommen haben. Und Mayweather KLAR und wirkungsvoll zu treffen
wäre für Pacquiao so schwierig wie gegen keinen anderen Gegner, den er jemals hatte. Der Nimbus der (bisherigen :D) Unbesiegbarkeit - oder sagen wir besser - Unbesiegtheit gibt Mayweather natürlich schon eine unbändige Selbstsicherheit, ein grenzenloses "Nothing can happen to me"-Vertrauen in sich selber. Zudem gibt es tatsächlich einfach niemanden, der von den reinen Skills her Mayweather
was vormachen könnte. Es kommt was hinzu : Er ist dabei auch noch ziemlich ausgekocht im Ring, bedient sich zumindest bei der Defensive ab und zu auch mal etwas grenzwertiger und nicht immer "legaler" Methoden. Wie gesagt, er will gewinnen, um jeden Preis. Macht ihn das aber alles zu einem klaren Favoriten gegen Pacquiao ? :skepsis: Denn andererseits : Wenn Pacquaio so weitermacht wie bisher bzw. es schafft, noch mal was an seinem Game zu verbessern, dürfte es sogar für einen Mayweather ganz schwer werden. Pacquiao hat eine unglaubliche Entwicklung hinter sich, jedesmal kam was hinzu. Und wer weiß, was er und Roach noch auf Lager haben. Sollte da tatsächlich noch was kommen, ist denen (fast) alles zuzutrauen, auch einen Mayweather zu schlagen. Und was mich überrascht hat, daß Pacquiao harte Hände von Cotto genommen hat, ohne mit der Wimper zu zucken. Ob ihm da Mayweathers Schläge was ausmachen werden ? :skepsis:
Der Kampf MUSS einfach kommen. Die Boxwelt braucht ihn.
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.759
Punkte
113
"If I beat Manny Pacquaio do you know what they are going to say? 'You are supposed to beat him, you are Floyd Mayweather, you are the bigger man'. If I knock him out they'll say 'you're supposed to knock him out he's been knocked out before'.

"I'm in a no-win situation and when I beat him no one is going to be surprised because he's been beaten before; whatever I do to Pacquaio has been done before - he's been beaten on three occasions. And if I knock him out I don't want the world shouting because he's been knocked out twice before."

Da hat der gute Mayweather ja schon mal ein paar Ausreden parat, falls der Kampf doch nicht zustande kommt.

Ganz ehrlich - er sollte sich mal hinterfragen, ob in ihm überhaupt noch ein Sportler steckt. Manny ist nach den gezeigten Leistungen die Nummer 1. Sollte noch etwas Ehrgeiz in Mayweather stecken, dann soll er auhören solchen Unsinn zu verzapfen und einfach hinter seinem Ofen hervorgekrochen kommen und sagen: "Auf geht's Manny....let's see who's the best"
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.796
Punkte
113
Da hat der gute Mayweather ja schon mal ein paar Ausreden parat, falls der Kampf doch nicht zustande kommt.

Ganz ehrlich - er sollte sich mal hinterfragen, ob in ihm überhaupt noch ein Sportler steckt. Manny ist nach den gezeigten Leistungen die Nummer 1. Sollte noch etwas Ehrgeiz in Mayweather stecken, dann soll er auhören solchen Unsinn zu verzapfen und einfach hinter seinem Ofen hervorgekrochen kommen und sagen: "Auf geht's Manny....let's see who's the best"

Fairerweise muss man aber sagen, dass derzeit öffentlich eher Arum blockt. Schaefer von GBP, die ja für Mayweather verhandeln, hat schon gesagt, dass der Kampf kommen muss und er schon mehrere dicke Kämpfe mit Arum ausgehandelt hat. Dann kommt von Arum immer, dass Verhandlungen mit Mayweather so schwierig sein... Stattdessen wird von einem dritten Kampf mit Marquez oder einem Rückkampf mit Cotto geschwafelt.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.672
Punkte
113
"If I beat Manny Pacquaio do you know what they are going to say? 'You are supposed to beat him, you are Floyd Mayweather, you are the bigger man'. If I knock him out they'll say 'you're supposed to knock him out he's been knocked out before'.

"I'm in a no-win situation and when I beat him no one is going to be surprised because he's been beaten before; whatever I do to Pacquaio has been done before - he's been beaten on three occasions. And if I knock him out I don't want the world shouting because he's been knocked out twice before."
Nach Floyds Logik hat der Sieg über Hatton also mehr Stellenwert als ein möglicherweise eines Tages folgender Sieg über Pacquiao...
 
Oben