Forentreffen?


JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.229
Punkte
113
ok, im märz, treffen bei tdeath/nico im garten falls er einen hat. sonst neckarwiese.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.985
Punkte
113
Ort
Randbelgien
März ist was knapp, aber ansonsten bin ich stark dafür. Brauche aber längerfristige Planbarkeit (Job und Familie), um nicht-nur-dumm-daherzureden, sondern auch wirklich dabei sein zu können.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.985
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Yapp. Und wenn's um ein ganzes Wochende geht (mit Übernachtungen wegen Anreise), ist Sommer zudem sinniger, aufgrund dann planbareren nötigen Tagesevents, wie Freiluftbasketball, Freiluftfußball und Freiluftbiertrinken.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.229
Punkte
113
neckarwiese = freiluftgrillen, freiluftfußball, freiluftbiertrinken, freiluftbeachvolleyball. und was man sonst noch so freiluften will. und die polizei ist auf toleranz erzogen (die grünen männchen und frauchen vom ordnungsamt dafür eher weniger, aber die sind selten da). achja, freiluftbasketball gibts da eher weniger
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.985
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Hab' nix gegen die Neckarwiesen einzuwenden. Köln fände ich natürlich auch gut, oder Garten von irgendjemand.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Also Heidelberg ist ja nun am anderen Ende der Welt, wie wäre es mit Niederdorla? Ich wette, eine Menge GRAS gibt es da auch. :D
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.229
Punkte
113
und die socken können ja nach sinsheim n abstecher machen, ans stadion pissen und ein hoffenheim trikot kaufen
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.985
Punkte
113
Ort
Randbelgien
@mystic: Bevor Du hier große Reden schwingst, solltest Du lieber mal ein Bild von Deiner Bong in die WG-Interessengemeinschaft stellen. :belehr: Wir haben so 'nen Schmacht! :cry:
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.285
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
moin, bingen, ehemalige Landesgartenschau gelände, riesige wiese und schön neuer basketballplatz, fußballplatz, beachvolleyball und beachsoccer platz.
hooray!
 
Oben