Forentreffen?


Michbeck

Nachwuchsspieler
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
Oldenburg
So viel geballte Basketballkompetenz auf einen Haufen, lechz!
Basketball sollte man aber schon dort spielen können. Wäre doch zu schön wenn man danach sagen könnte: Ich hab mystics ankles gebreakt ;) oder ich wurde ordentlich von Lendenschurz gerupft :saint:
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Bitte ins Ruhrgebiet!! Leverkusen! Landesgartenschau hatten wir hier auch :smoke:
Ich hätte Bock auf so manche Tütten hier:clown:
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Auch wenn ich nicht weiß, dass ich das geschrieben habe gestern finde ich die Idee trotzdem gut. Der Ort müsste irgendwo sein, wo es Übernachtungsmöglichkeiten gibt. Dann würden die Lahnwiesen rausfallen.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.229
Punkte
113
Auch wenn ich nicht weiß, dass ich das geschrieben habe gestern finde ich die Idee trotzdem gut. Der Ort müsste irgendwo sein, wo es Übernachtungsmöglichkeiten gibt. Dann würden die Lahnwiesen rausfallen.


revoluzzerwiese :D

2006-05-10_Neckarwiese_klein.jpg
 

Fonzie1

Gesmackter Benutzer
Beiträge
111
Punkte
0
Ort
Göttingen
Wär ne dufte Sache, ich wollte eh schon seit längerem eins bis sechs Bierchen mit meinem besten Freund Jamillx trinken.:love2:
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Vielleicht sollte man erstmal das Bundesland festlegen. Vielleicht kann ein User ja auch Schlafraum irgendwo zur Verfügung stellen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.533
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
So ein Treffen wird nur lustig, wenn Bombenleger, Friedbert, Pinsel, Starkstrom und Klaus dabei sind. Glaube kaum, dass die alle am selben Tag Zeit haben. :(
 

bigdog8

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.182
Punkte
83
Ort
(still) shiny blue ball
kommts doch alle zu mir ins Münchner Umland... als Schlafstätte wird kurzerhand die Kaserne besetzt, oder ich riskier nen Rauswurf.... FÜr Bier sorge ich schon gar nicht, dafür für den Rest :smoke:
Fällt mir grad so ein, man könnte das ja auch auf die wiesn legen, und wir reservieren nen Foren-Tisch :jubel:
 
Oben