Formel 1: Tippthread GP von Australien 2017 - 25.3./26.3.


Forlan05

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
18
Rennen:
1. Hamilton
2. Vettel
3. Bottas
4. Raikkönen
5. Ricciardo
6. Sainz jr.
7. Verstappen
8. Kvyat
9. Massa
10. Grosjean

sR: Hamilton
Ts: Mercedes
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.650
Punkte
113
1 VET
2 HAM
3 bot
4 rai
5 ves
6 Mas
7 RIC
8 sai
9 GRO
10 HUL

SR HAM
TS mer
 

Max_well

Nachwuchsspieler
Beiträge
719
Punkte
43
Ort
Hessen
1. Hamilton
2. Vettel
3. Bottas
4. Räikkönen
5. Verstappen
6. Massa
7. Ricciardo
8. Grosjean
9. Sainz
10. Hülkenberg

SR: Hamilton
TS: Mercedes
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.804
Punkte
113
Ort
Hamburg
1.Hamilton
2.Bottas
3.Räikkonen
4.Verstappen
5.Ricciardo
6.Massa
7.Sainz
8.Perez
9.Alonso
10.Ocon

TS: MERCEDES
SR: HAMILTON
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.809
Punkte
113
1. Vettel
2. Hamilton
3. Räikkönen
4. Bottas
5. Verstappen
6. Massa
7. Sainz
8. Kvyat
9. Grosjean
10. Perez

SR: Hamilton
TS: Ferrari
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.101
Punkte
113
Ort
Aachen
Änderung

01. Hamilton
02. Vettel
03. Räikkönen
04. Bottas
05. Verstappen
06. Kwyat
07. Sainz
08. Grosjean
09. Massa
10. Hülkenberg

SR: Hamilton
TS: Mercedes
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.650
Punkte
113
Ich hätte gedacht Vettel erwischt einen besseren Rennstart als Hamilton ... nicht dass er ihn später schnappt ... aber nungut, soll mir recht sein dass ich beim Tipp richtig lag. Sollte mir aber auch zu denken geben, da mehrere Volltreffer zu landen, aber beim Teamsieg trotzdem falsch zu tippen. :D

Beim Schnellste-Runden-Tipp haben alle ein gutes Stück weit daneben gelegen. 5 Piloten fuhren eine schnellere Rennrunde als Hamilton.
Räikkönen, Bottas und Vettel mit den frischen Gummis, Verstappen mit den weicheren Gummis und Kwjat mit den frischen und weichen Gummis.

Ich ärgere mich ein wenig, dass ich Hülkenberg statt Kwjat oder Perez mit in den Tipp genommen hab. Über die beiden hatte ich auch nachgedacht...


BTW: Mir ist aufgefallen, dass die FOM-Regie mittlerweile "VER" statt "VES" für Verstappen im Fernseh-Bild einblendet, nachdem Vergne ja nun eine Weile weg ist und so schnell nicht wiederkommen wird. Ich werde dennoch beim "alten" Kürzel bleiben. Ich hoffe das irritiert euch nicht, denn sonst würde ich mich wahrscheinlich immer wieder vertippen.

EDIT: Bei w0oT müsste 15 Punkte stehen und bei patschy10 müssten 12 stehen. Den Fehler in der Grafik bitte ... ignorieren.



fJH0YyT.png
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.101
Punkte
113
Ort
Aachen
Danke desl & GW Doc


Ich weiß nicht, ob ich es hinbekomme, mein Tipp-Interesse bis zum Saisonende durchzuhalten. Womöglich vergesse ich es irgendwann, wenn ich mit einer Radsport-Tippabgabe beschäftigt und örtlich/zeitlich im unvernetzten Nirgendwo bin. Den Anfang mache ich mal mit und falls ich es nicht durchhalte, lasse ich das Rennsport-Tippen in Zukunft bleiben.

Quali:
  1. L. Hamilton
  2. S. Vettel
  3. V. Bottas

ging ja schnell :laugh:
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.804
Punkte
113
Ort
Hamburg
danke :) hätte nicht gedacht, dass ich soweit vorne bin, obschon ich dachte, dass vettel rausfliegt durch nen motorschaden ^^ :D
 
Oben