Formel 1 Tippthread: GP von Bahrain in Sakhir, 10.-12.03.2006


B

Berbatov

Guest
klasse rennen wie ich finde. räikkönen der man des rennens. toyota, barrichello, massa und montoya mit ganz schwachen leistungen. super aguri wie erwartet äusserst professionell :crazy: . toyota macht einen auf new york knicks in der formel 1 (viel geld für gar nix). bmw hatte ich stärker erwartet, willimas schlechter.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Rubens hatte ganz offensichtlich Probleme mit dem Wagen, er war nach dem 1/4 des Rennens von den Zeiten her nur noch schneller als die Super Aguri's, ist dann in den letzten 10 Runden wieder besser in fahrt gekommen, aber da war der Zug natürlich abgefahren. Habe die Zeiten immer im Ticker von Formula1.com verfolgt und da fuhr er immer zwischen 1.36 und 1.39, also wirklich deutlich schlechter als möglich...
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Fro schrieb:
Rubens hatte ganz offensichtlich Probleme mit dem Wagen, er war nach dem 1/4 des Rennens von den Zeiten her nur noch schneller als die Super Aguri's, ist dann in den letzten 10 Runden wieder besser in fahrt gekommen, aber da war der Zug natürlich abgefahren. Habe die Zeiten immer im Ticker von Formula1.com verfolgt und da fuhr er immer zwischen 1.36 und 1.39, also wirklich deutlich schlechter als möglich...


ja, hatte er wohl, aber weißt du genaueres, sprich, was im Auto los war? War ja am Anfang ein ganz spanneder Kampf gegen Button...Wenn die Hondas im Rennen nicht gegen die Elite mithalten konnte, dann wäre ich froh über ein zerbissenes Teamduell, denn Barrichelo will bestimmt nicht Nummer 2 sein, wenn er grade von Ferrari kommt, Button aber widerum zeigen will, dass er besser ist, als ein ehemals zweiter Fahrer bei der Scuderia.
 

Psycho Dad

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
36
Ort
Schwäbisch Gmünd
Auswertung

Glückwunsch an Geissbock
a040.gif
zum Tagessieg !
Aufgrund eines Volltreffers mehr hat er knapp vor croshere44 gewonnen.

Einige haben vergessen die schnellste Runde und das Sieger-Team zu tippen, darunter auch croshere44.
Das dürfte sich aber nicht auf die Wertung ausgewirkt haben, da ich nicht glaube das er auf Rosberg
a045.gif
getippt hätte.


Bahrain.jpg


Stand in der Gesamtwertung

1. Geissbock 10 Punkte
2. croshere44 8 Punkte
3. Psycho Dad 6 Punkte
4. Drahtbeen 5 Punkte
5. nowitzki41 4 Punkte
6. GMessner 3 Punkte
7. Lassiter 2 Punkte
8. JulioHizzle und karmakaze je 1 Punkt
 

melo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.703
Punkte
63
Ort
Aachen
Toller Saisonstart für mich :wall:

Danke PsychoDad für die Auswertung :thumb:
GW Geissbock zum Tagessieg :thumb:
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Auch ich danke PsychoDad für die Auswertung :thumb:

Gratulation an Geissbock

naja, zumindest ein Pünktchen gemacht..
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.977
Punkte
113
:D Glückwunsch an mich zum letzten Platz :thumb:
Bekommt man da jetzt wie mal bei der Tour de France ne Sonderprämie :laugh2:

Dank an den Auswerter.
 

Lassiter

Bankspieler
Beiträge
6.313
Punkte
113
@Geissbock Glückwunsch zum Tagessieg! :thumb:

@Psycho Dad Vielen Dank für die Auswertung. :thumb: :wavey:
 
B

Berbatov

Guest
ah, gleich mal 3.letzter zum auftakt...
auch meinen respekt an geissbock, aber auch der sieger ist nur der letzte verlierer ;)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.644
Punkte
113
Ort
Austria
hm drei punkte ohne volltreffer sind doch in ordnung :D

GW an geissbock, danke an psycho dad für die auswertung :thumb:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Psycho Dad schrieb:
Kannst du nicht ordentlich tippen, wie jeder andere? :belehr: :crazy:

5. Rubens Barrichello
7. Rubens Barrichello

Ich Depp, da beim ersten mal ein Fehlpost war, mußte ich es noch mal eintragen. Habe gar nicht bemerkt, daß Rubens doppelt war.

Hm 7. sollte eigentlich heidfeld sein.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
JulioHizzle schrieb:
Kimi sensationell, hat bewiesen, dass er es immer noch kann: Vom letzten Platz auf Treppchen,sogar noch vor Montoya.

Kein Wunder bei einer Ein-Stopp-Strategie, oder? :belehr:

Aber schon bemerkenswert, daß er es von 22 noch auf 3 geschafft hat und Teamkollge Montoya praktisch nicht von der Stelle kam. Hm in diesem Zusammenhang frage ich mich, was für Schumi drin gewesen wäre mit einer 1-Stopp oder zumindest 2-Stopp.

Leider hat er das Rennen beim letzten Boxenstopp gegen Alonso verloren, oder sollte man sagen durch die Zusatzrunde im Quali? :mad:

Wie dem auch sei, ein guter Saisonauftakt, leider Masse im Pech. :mad:
Und Fisico auch mit dem üblichen Renault-Problem.

Nico Rosberg ebenfalls: :jubel: Hervorragend.

Ansonsten keine Überraschungen.

******e lief nur das Tippspiel. :wall:
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
GitcheGumme schrieb:
Kein Wunder bei einer Ein-Stopp-Strategie, oder? :belehr:

Aber schon bemerkenswert, daß er es von 22 noch auf 3 geschafft hat und Teamkollge Montoya praktisch nicht von der Stelle kam. Hm in diesem Zusammenhang frage ich mich, was für Schumi drin gewesen wäre mit einer 1-Stopp oder zumindest 2-Stopp.

Leider hat er das Rennen beim letzten Boxenstopp gegen Alonso verloren, oder sollte man sagen durch die Zusatzrunde im Quali? :mad:

Wie dem auch sei, ein guter Saisonauftakt, leider Masse im Pech. :mad:
Und Fisico auch mit dem üblichen Renault-Problem.

Nico Rosberg ebenfalls: :jubel: Hervorragend.

Ansonsten keine Überraschungen.

******e lief nur das Tippspiel. :wall:


Nicht die Pole :belehr: Der Sieg wahrscheinlich auch nicht :belehr: Also +/- 0...obwohl man das nicht 100% sagen kann, ist ja auch egal, denn er hatte keine 1-Stop-Strategie...

Achso, nochmal zu MS: Wie der gehüpft ist, als er erster beim Quali wurde, ich frag mich, wie doll er sich in den Arsch gebissen hat, nachdem er "nur" Zweiter wurde...
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
JulioHizzle schrieb:
Achso, nochmal zu MS: Wie der gehüpft ist, als er erster beim Quali wurde, ich frag mich, wie doll er sich in den Arsch gebissen hat, nachdem er "nur" Zweiter wurde...

Hmm...glaub ich nicht! Natürlich wäre ihm ein Sieg lieber, aber es ging jetzt erstmal darum, der Konkurrenz zu zeigen das Ferrari wieder dabei ist! Und das ist auch gut so! :cool4:
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Sorry, habs verhauen zu tippen. War mit meinen Gedankden woanders, außerdem habe ich es abgeschrieben weil ich das Rennen nicht sehen konnte...

Naja, sorry nochmal, nächstes Mal denke ich dran.
 
Oben