Formel 1 Tippthread: GP von Monaco in Monte Carlo, 25.05.-28.05.2006


GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Karlfriederich schrieb:
lol, da gebe ich dir absolut recht :laugh2:

das gute ist ja das es mittlerweile auch ohne schumi wirklich interessant und spannend wäre und für deutsche fahrer ist ja auch gesorgt.

Das schlimme ist nur: Keiner außer MS ist in der Lage den WM-Titel zu !gewinnen!

Wer will schon einen Alonso, Räikönnen oder noch schlimmer Montoya als WM sehen?

Im gegensatz zu Schumachr jeweils weniger!!! Und das macht es wiederrum für die deutsche Übertragung nicht so interessant.
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
ich würde gerne einen alonso raikonnen oder montoya als wm sehen.
heidfeld würde mir dort obe aber auch gut gefallen.
schumachers luftsprünge kennen wir ja schon zur genüge.

also wenn du die weltweite anhängerschaft betrachtest wird schumacher wahrscheinlich schlecht aussehen.
ausser in deutschland und italien wirst du nicht allzuviele schumifans finden.:laugh2:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.588
Punkte
113
Ort
Austria
hm ich habe alonso gerne als wm gesehen, und ich würde räikkönen und vor allem montoya ebenso gerne als wm sehen, auch mit fahrern wie button wäre ich glücklich. ihr seht schon ich habe nicht das "schumacher-gen" ;) schumacher war lange genug vorne dabei, ich freue mich über frischen wind.

kann auch verstehen dass fahrer wie montoya bei der schumacher-fraktion nicht gerade beliebt sind (und das auch nur weil er es ein paar mal gewagt hat dem ach so großen schumacher die stirn zu bieten und nicht gleich auszuweichen wenn der große schumacher im rückspiegel auftaucht panik: ), aber ich würde das genial finden.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Da gebe ich dir sogar recht, denn während der CART-WM mochte ich Montoya noch. Doch als er in die Formel 1 ging, fand ich erst einmal heraus, was er und seine Sippschaft eigentlich für Arschlöcher sind. Wir hatten in einem anderen Thread ja schon mal die Diskussion, auch wie ******e der Bruder ist.


Bei der weltweiten Betrachtung zum Schumi-WM gebe ich euch beiden sogar recht.

Aber in Deutschland will kaum einer Alonso, Montoya vor allem, eventuell noch Räikönnen als Weltmeister sehen.

Nach der Ära Schumacher kann meinetwegen Doornboos WM werden oder sonst wer, Hauptsache nicht ********* Montoya.


Sorry für die Ausdrucksweise.

Ach ja Willnöf habe ich ganz vergessen. ;) :D
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
eigentlich würde ich gerne jedes jahr einen neuen wm sehen :thumb:

montoya muss einem ja nicht sympatisch sein, mag ihn auch nicht wirklich.
 
Oben