Formel 1 Tippthread: GP von Spanien in Barcelona, 12.05.-14.05.2006


karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.165
Punkte
113
Da ich morgen sehr, sehr lange schlafen werde :smoke: , tippe ich schonmal jetzt:

Qualifying:

1. Schumacher, M.
2. Alonso
3. Massa

EDIT: Ferrari scheint mir doch arg stark zu sein - deswegen die Änderung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Berbatov

Guest
Doornbos ersetzt Christian Klien

F1Racing.net kann exklusiv bekannt geben, dass Robert Doornbos nach dem Großen Preis von Spanien Christian Klien bei Red Bull ersetzen wird. Der Niederländer, der bislang Testfahrer bei den Österreichern war, bot Red Bull Dank seines Sponsors für den Platz als Stammfahrer 15 Millionen Euro an, so viel, wie noch nie ein Fahrer vor ihm für ein Cockpit bezahlt hat.

Obwohl Christian Klien in der aktuellen Saison bislang ansprechende Leistungen gezeigt hat, entschied sich das Red-Bull-Team für das geldbringende Angebot von Doornbos, der bislang bereits acht Millionen Euro für seinen Posten als Testpilot gezahlt hatte. Sein persönlicher Sponsor Muermans legte nun noch sieben Millionen drauf, um seinen Fahrer künftig in der Startaufstellung stehen zu sehen.

Seinen letzten Grand Prix bestritt Robert Doornbos im Vorjahr in Schanghai. Damals jedoch noch im Minardi.

http://www.f1racing.net/de/news.php?newsID=117795

das söldnertum breitet sich weiter aus in der formel 1, selbst ein "gutes" team wie red bull setzt nicht mehr auf leistungsstarke fahrer...
250.png
 
B

Berbatov

Guest
1.M.Schumacher
2.Alonso
3.Räikkönen
 
Zuletzt bearbeitet:

croshere44

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
auf der falschen Rheinseite ;)
da ich das ganze WE nicht da bin tipp ich jetzt:

Quali

1 Button
2 M. Schumacher
3 Alonso


Rennen

1 Alonso
2 M. Schumacher
3 Massa
4 Barrichello
5 Montoya
6 Räikkönen
7 R. Schumacher
8 Webber

TS: Renault
SR: Button
 

Psycho Dad

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
36
Ort
Schwäbisch Gmünd
Einige haben nur Schumacher geschrieben.
Ich nehm mal an, dass ihr alle den Michael meint. :rolleyes:

Ab morgen sollte dann erkenntlich sein welcher Schumacher gemeint ist.
 

campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Beiträge
20.732
Punkte
113
Berbatov schrieb:
http://www.f1racing.net/de/news.php?newsID=117795

das söldnertum breitet sich weiter aus in der formel 1, selbst ein "gutes" team wie red bull setzt nicht mehr auf leistungsstarke fahrer...
250.png

Red Bull hat das dementiert und die wirkliche Besetzung des Cockpits neben DC für die kommenden Rennen bekannt gegeben:

" Monaco: Seine Hoheit Fürst Albert
Silverstone: Damon Hill, der neue BRDC-Präsident
Kanada: Der Sänger Bryan Adams. Weshalb? Alles was er macht, tut er für uns
USA: Jim Morrison. Weshalb? Man hat uns gesagt, er sei gut darin, anderen Fahrern die 'Doors' zu "closen"
Frankreich: Charles de Gaulle. Weshalb? Weil der seine Nase immer vorn hat
Deutschland: Kai Ebel. Weshalb? Zumindest seine Klamotten sind so richtig smart.
Ungarn: Christian Klien, weil er es von Österreich aus nicht weit hat
Türkei: Jeder, der es schafft, rechtzeitig vor Trainingsbeginn das Nadelöhr mit Namen Bosporus-Brücke zu meistern.
Italien: Flavio Briatore
China: Ein gewisser Wong
Japan: Eugene Ide *)

*) vorbehaltlich der Zustimmung durch die FIA"

http://www.f1total.com/splitter/2006/05/06051215.shtml

:laugh2:

Desweiteren wird diese Ente dem Albers-Lager zugeschrieben der Kolumnist bei der Seite ist und sich mit Doornbos überhaupt nicht versteht. Zudem wird da heftig um die niederländischen Sponsoren gekämpft.


-----------------


Qualy
1 alonso f
2 schumacher m
3 fisichella g
 
Oben