FORTHREE Fantasy Game 06/07


DerBleistift

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
0
Das ist meine Verteilung bisher:
0 x >10
0 x 10-9
0 x 9-8
1 x 8-7
3 x 7-6
1 x 6-5
1 x 5-4
3 4-3
3x 3-2
3x 2-1
0x 1-0,5
 

marco_8

Nachwuchsspieler
Beiträge
485
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Bei mir siehts so aus:

8-9: 1
7-8: 2
6-7: 1
5-6: 2
4-5: 1
3-4: -
2-3: 4
1-2: 2
0-1: 2


Des wird aber mindestens noch 177772728 mal geändert...
 
Zuletzt bearbeitet:

Chilly

Nachwuchsspieler
Beiträge
151
Punkte
0
Ort
H-Town
finde die von espn wesentlich aufschlussreicher, da sie regelmäßig aktualisiert wird.... die eine ist oftmals sehr überholt
 

ferdi

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
hallo, hätte gerne mal eine objektive meinung wen ihr nehmen würdet.
lamar odom oder gerald wallace,
josh howard oder josh smith ???????

ich will hiermit nicht wieder irgendwelche hasstiraden auslösen, ich bin keiner der hier zu wenig zeit in das spiel investiert und dann hier nachfragt, ich kann mich bei diesen herren aber einfach nicht entscheiden und wollt mal hören was ihr dazu sagt.
danke schon mal im voraus!
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
:cry: :cry: Mir fehlen exakt 0,01 Millionen, um mir den Spieler zu holen, den ich will. Mann, das Leben ist so unfair!!!!!!!!!:wall: :wall:
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.527
Punkte
63
ferdi schrieb:
hallo, hätte gerne mal eine objektive meinung wen ihr nehmen würdet.
lamar odom oder gerald wallace,
josh howard oder josh smith ???????

ich will hiermit nicht wieder irgendwelche hasstiraden auslösen, ich bin keiner der hier zu wenig zeit in das spiel investiert und dann hier nachfragt, ich kann mich bei diesen herren aber einfach nicht entscheiden und wollt mal hören was ihr dazu sagt.
danke schon mal im voraus!

1. Odom
2. Mmmmh, mein Gefühl würde Howard sagen. Kommt aber natürlich auch drauf an, ob du schon jemanden aus dem jeweiligen Team hast.
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Mein Team steht jetzt endlich und schaut so aus:
8-9: 0
7-8: 1
6-7: 3
5-6: 0
4-5: 3
3-4: 2
2-3: 3
1-2: 3
0-1: 0

Allerdings hab ich ärgerlicherweise noch 0,2 mio übrig...
 

DoublePump

BANNED
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
München
ferdi schrieb:
hallo, hätte gerne mal eine objektive meinung wen ihr nehmen würdet.
lamar odom oder gerald wallace,
josh howard oder josh smith ???????

ich will hiermit nicht wieder irgendwelche hasstiraden auslösen, ich bin keiner der hier zu wenig zeit in das spiel investiert und dann hier nachfragt, ich kann mich bei diesen herren aber einfach nicht entscheiden und wollt mal hören was ihr dazu sagt.
danke schon mal im voraus!

Also bei Josh Howard hab ich so meine Bedenken: Der hat vor ein paar Tagen seinen neuen Vertrag über 4 Jahre und 40 Millionen abgeschlossen. Wenn er damit bis zum Saisonende gewartet hätte, dann vielleicht. Aber die Motivation wird jetzt natürlich nicht mehr so vorhanden sein. Er ist für mich kein Winner-Typ der sich den Hintern für das Team aufreißt. Hinzu kommt, dass die Mavs dieses Jahr soviele Scorer wie noch nie im Team haben mit Nowitzki, Terry, einem gesunden Devin Harris, Jerry Stackhouse und den neu hinzugekommenen Croshere, Johnson, Buckner!

Da wird nicht mehr die gleichhohe Schußanzahl wie letztes Jahr für Howard anfallen. Deswegen glaub ich nicht an eine besondere Leistungssteigerung, ausserdem ist er immer mal gut für einen sprained ankle aufgrund seines extremen Zugs zum Korb. Für mich zu riskant.

Zu Smith etwas ähnliches. Er ist einfach noch nicht der Scorer, der er sein könnte. Oft zu schlechte Schußauswahl, und auch n paar Turnovers. Anfang letzter Saison ist er auch kaum aufgefallen, Leistungen waren durchschnitt. Erst gegen Ende, wie übrigens auch 2004, dreht der immer erst richtig auf! Keine Ahnung aus welchem Grund. Addiert mit den 13 Spielen im November ist er für mich ein No-Go!

Gerald Wallace dagegen ist echt klasse, wäre er nicht immer verletzt! Der steht im letzten Jahr seines Vertrages! Der nächste soll im Sommer die dicke Kohle bringen! Hammerstats wird er in diesem Jahr sogar noch toppen.
Was mir sorgen macht, im Moment fällt er schon wieder aus wegen "back spasm" Rückenproblemen. Die wird er aufgrund seiner aggressiven Spielweise die ganze Saison mitschleppen und wieder einmal 20-25 Spiele fehlen.

Also aus der Truppe: Mister Triple-Double Lamar Odom!;)
 
Zuletzt bearbeitet:

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.332
Punkte
113
Odom mit seinen 6TO pro Spiel ? :D
Odom ist ein positif/minus Spieler...ein mal 25 dann -2 un dann wieder 15 und dann 3...Finger davon lassen :D
 

DoublePump

BANNED
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
München
rOsHi schrieb:
Odom mit seinen 6TO pro Spiel ? :D
Odom ist ein positif/minus Spieler...ein mal 25 dann -2 un dann wieder 15 und dann 3...Finger davon lassen :D

Hat nicht ganz Unrecht! Ich würde ihn auch niemals nehmen, aber die Frage war: Odom oder Wallace!
Und wenn, dann hätte ich gern einen Spieler im Team der wenigsten 60 Spiele in der Saison macht:laugh2:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
rOsHi schrieb:
Odom mit seinen 6TO pro Spiel ? :D
Odom ist ein positif/minus Spieler...ein mal 25 dann -2 un dann wieder 15 und dann 3...Finger davon lassen :D
Das sehe ich ganz anders. Wer Odom in der Playoff-Serie gegen die Suns gesehen hat, wie der Shawn Marion nach Belieben domniert hat, der weiß, was er draufhat. Dazu fällt Kobe aus, Odom hat im Sommer hart an sich gearbeitet und als Motivation könnte der Kindestod einen Schub geben. Na, wer kann nun 1 und 1 zusammenzählen? ;)
 

DoublePump

BANNED
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
München
Flash3 schrieb:
...und als Motivation könnte der Kindestod einen Schub geben. Na, wer kann nun 1 und 1 zusammenzählen? ;)

??? Ich hoffe das hab ich überlesen. Sowas als Motivation zu bezeichnen, ist doch n bisschen makaber! Kann doch nicht wirklich dein Ernst sein?!
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.332
Punkte
113
Flash3 schrieb:
Das sehe ich ganz anders. Wer Odom in der Playoff-Serie gegen die Suns gesehen hat, wie der Shawn Marion nach Belieben domniert hat, der weiß, was er draufhat. Dazu fällt Kobe aus, Odom hat im Sommer hart an sich gearbeitet und als Motivation könnte der Kindestod einen Schub geben. Na, wer kann nun 1 und 1 zusammenzählen? ;)

Was er draufhat und was er macht sind zwei verschiedene Dinge
 
Oben