FORTHREE Fantasy Game 06/07


Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
DoublePump schrieb:
??? Ich hoffe das hab ich überlesen. Sowas als Motivation zu bezeichnen, ist doch n bisschen makaber! Kann doch nicht wirklich dein Ernst sein?!
Hm. Ich weiß nicht wie ich das erklären soll. Aber ich sag mal, weil sein Kind gestorben ist, könnte sich Odom denken: Jetzt erst Recht - nach dem Motto, er will es allen zeigen. Sozusagen als Tribut für seinen Sohn und seinen Kritikern gegenüber. Das klingt verdammt ******e. Damn.
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Ich habe den Beitrag sofort verstanden und auch so aufgefasst wie flash3.
 

Floegens

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
TbbTrier schrieb:

Ich weiss, äusserst nervig auf Dauer diese Postings, aber es geht nicht anders: Sie haben Post. ;)

@ Topic: Ich denke ich weiss auch was Flash mit der Motivation meint, solche grenzwertigen Erfahrungen lassen einen auf verschiedenste Art und Weise reifen, ich sprech da aus eigener Erfahrung.
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.784
Punkte
113
Kobe im team ist zu unsicher, ne BronBron:wavey:
Alter, hab ich schon oft umgestellt... Verletzungen, etc. werfen auch alles wieder tausend mal übern haufen!:(
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.527
Punkte
63
Floegens schrieb:
Ich weiss, äusserst nervig auf Dauer diese Postings, aber es geht nicht anders: Sie haben Post. ;)

@ Topic: Ich denke ich weiss auch was Flash mit der Motivation meint, solche grenzwertigen Erfahrungen lassen einen auf verschiedenste Art und Weise reifen, ich sprech da aus eigener Erfahrung.

Sorry aber ich habe im Moment überhaupt keine Zeit längere Beiträge zu schreiben:(
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
Mr.X to the Z schrieb:
Ich habe den Beitrag sofort verstanden und auch so aufgefasst wie flash3.

Ich auch!Wie Floegens auch schon sagte, setzen solche Erfahrungen und Schicksalsschläge enorme Kräfte in einem frei. Ich denke, dass hier viele bestimmt schonmal folgendes erlebt haben:
Irgendein Erlebnis, sei es ein Todesfall oder nur Stress mit der Freundin, man muss mal abschalten und auf andere Gedanken kommen. Man nimmt sich den Ball und schießt 2 Stunden lang wie wild auf den Korb oder geht in den Kraftraum und stämmt Kilos. In erster Linie erreicht man das, was man wollte. Ablenkung. Aber sekundär hat man doch auch einen Trainingseffekt...
(Ich denke, die meisten hätten es auch ohne das Beispiel verstanden, aber ich wollte es einfach mal schreiben)
 

Albakiller

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
0
Hab da noch zwei Fragen:

1)Rechnet ihr das Spiel am 3 Dezember bis zum Trade noch dazu oder nur bis zum 2 Dezember um die Anzahl der Spiele des jeweiligen Vereins zu rechnen?

2) Ersetzen die 3 zusätzlichen Spieler bei nem Trade auch die anderen Positionen?

Bsp: Ich will ein Guard (von den 5) traden -> rückt dann der Guard von den Beliebigen automatisch nach oder kann ich nur Guard - Guard usw. traden?
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
beliebige rücken dann auf.

Der erste Trade wirkt sich erst auf die Nacht von Montag auf Dienstag aus.
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
BiFi schrieb:
Ich auch!Wie Floegens auch schon sagte, setzen solche Erfahrungen und Schicksalsschläge enorme Kräfte in einem frei. Ich denke, dass hier viele bestimmt schonmal folgendes erlebt haben:
Irgendein Erlebnis, sei es ein Todesfall oder nur Stress mit der Freundin, man muss mal abschalten und auf andere Gedanken kommen. Man nimmt sich den Ball und schießt 2 Stunden lang wie wild auf den Korb oder geht in den Kraftraum und stämmt Kilos. In erster Linie erreicht man das, was man wollte. Ablenkung. Aber sekundär hat man doch auch einen Trainingseffekt...
(Ich denke, die meisten hätten es auch ohne das Beispiel verstanden, aber ich wollte es einfach mal schreiben)

ich denke, jeder verarbeitet dinge auf seine weise! was odom gemacht hat, weiss ich nicht, aber einen kindstod per se als motivationsschub zu unterstellen ist so weit hergeholt, dass es nicht mehr lustig ist! zumal ich glaube, dass odom alles andere als ein psychisch starker spieler ist...
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
Ron-Ron schrieb:
ich denke, jeder verarbeitet dinge auf seine weise! was odom gemacht hat, weiss ich nicht, aber einen kindstod per se als motivationsschub zu unterstellen ist so weit hergeholt, dass es nicht mehr lustig ist! zumal ich glaube, dass odom alles andere als ein psychisch starker spieler ist...

sagt ja auch keiner, dass es lustig sein soll. In Extrem-Situationen wächst eben jeder über sich hinaus. Vielleicht ist das Word Motivation nicht ganz das passende, aber es ist sicherlich nicht falsch und auch nicht makaber zu sagen, dass Lamar Odom aus dem Kindstod neue Kräfte erschließt.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Beispielsweise könnte er die Saison seinem Sohn "widmen" und wie schon von BiFi erwähnt ist eine Ablenkung manchmal auch sehr "heilsam". Die Unterstützung der Mitspieler&T rainer sollte er darüber hinaus auch haben.

Anderes Extrembeispiel ist aber auch denkbar. Er sagt sich: Was mach ich überhaupt hier, wie unwichtig ist Basketball eigentlich im Vergleich zu dieser Tragödie....Folge: er könnte in ein Loch fallen, was ihm niemand übel nehmen würde.
 

L-Dawg

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
Ort
bei Hannover
Diese Zusammenstellung ist ohne Gewähr, da sie bestimmt noch ca. 174-mal geändert werden wird... :rolleyes: :crazy:

9-10: 1
8-9: -
7-8: -
6-7: 1
5-6: 1
4-5: 3
3-4: 3
2-3: 3
1-2: 1
0-1: 1
 

Barkley

Nachwuchsspieler
Beiträge
397
Punkte
0
Ort
Hamburch
Bin noch auf der Suche nach ner Division, letztes Jahr war ich mit Mantis und AndyBull in einer, suche jetzt wieder einer mit so 10 Teams in netter Gesellschaft ^^
 

Barkley

Nachwuchsspieler
Beiträge
397
Punkte
0
Ort
Hamburch
is da noch n platz frei ?
Wem auch immer die Division "gehört"

Also am besten 2
DoublePump würde/sollte auch mitkommen
 
Oben