FORTHREE Fantasy Game 06/07


alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
J-Smoove schrieb:
M.Williams ist verletzt. na toll:mad:
Wen würdet ihr als ersatz nehmen gomes oder jefferson
Was haltet ihr eigentlich von m.Webster

Wie wäre es wenn du selber entscheidest :D ? Außerdem gibts hier auch ne PN Funktion und zu Webster sage ich mal nix ;)
 

alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
Du hast aber schon gesehen das quasi kein Warrior Starter gespielt hat, ja :) ? Die werden einfach das Spiel ausgesessen haben :) !
 

castan

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
wie kommste denn darauf??? beim letzten spiel von GS haben sehr viele bankspieler gespielt (also nicht überbewerten).

und hughes ist nirgendwo gelistet. das wär glaube schon bekannt, wenn er sich was größeres zugezogen hätte.
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
Davis und Hughes sind out für 2 Wochen.

Beide zu spät nach Hause gekommen.

2 Wochen Stubenarrest.
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Billups schrieb:
Davis und Hughes sind out für 2 Wochen.

Beide zu spät nach Hause gekommen.

2 Wochen Stubenarrest.
:laugh2:
Da hat wohl jemand in letzter Zeit den Sarkasmus für sich entdeckt. zumindest hab' ich dich von letzter Saison anders in Erinnerung.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.265
Punkte
113
Gott hat mich bewahrt....:D

Marvin Williams ist out. Das erleichtert mir seinenn rausschmiss um einiges. Bei seinem Namen bekam ich immer bauchweh,wenn ich den in meinem roster sah...

Swift ist out,mehr anteile für die anderen "Big"-Men in Seattle...
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
alex85 schrieb:
Warum rechnet ihr alle nur bis November ? Die Tradephase beginnt am 3.12. ... die Hawks haben zwar trotzdem noch die wenigsten Spiele bis dahin, aber aufgrund der neuen Traderegelung ist der Schedule doch eh Wurscht und Marvin wäre ein Spieler gewesen den man ruhig über den Dezember hinaus behalten kann, was die Anzahl der Spiele wieder ausgleicht. Wäre er ne totale Gurke gewesen hätte man ihn natürlich aufgrund des Werteanstieges wieder abgegeben, aber dennoch ... Schedule ist kaum noch ein Faktor :D !

Wäre er eine totale Gurke, dann wäre da auch kein Preisanstieg :licht:

@billups:
bitte bitte mehr davon!
 

alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
BiFi schrieb:
Wäre er eine totale Gurke, dann wäre da auch kein Preisanstieg :licht:

@billups:
bitte bitte mehr davon!


Unter totaler Gurke verstehe ich 5-10FP und selbst dann würde er durch die große Anzahl an Picks noch gut im Wert steigen :D !
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
alex85 schrieb:
Unter totaler Gurke verstehe ich 5-10FP und selbst dann würde er durch die große Anzahl an Picks noch gut im Wert steigen :D !
:idiot: Manche werden's nie verstehen.

Die Anfangspickzahlen sind und waren noch nie relevant für die Preisberechnung
 

DÄFF

Nachwuchsspieler
Beiträge
243
Punkte
0
Ort
Bonn
nbatibo schrieb:
Gott hat mich bewahrt....:D

Swift ist out,mehr anteile für die anderen "Big"-Men in Seattle...

Wo du schon religiös wirst...Meinst du etwa den Namensvetter vom guten alten Himmelswärter? :smoke:
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.007
Punkte
113
alex85 schrieb:
Unter totaler Gurke verstehe ich 5-10FP und selbst dann würde er durch die große Anzahl an Picks noch gut im Wert steigen :D !

Klar, Gurken werden besonders oft gepickt. Leichter wird's noch, wenn das Cocktailspießchen schon drinsteckt...

EDIT: ...too late.
 

alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
KG 21 schrieb:
:idiot: Manche werden's nie verstehen.

Die Anfangspickzahlen sind und waren noch nie relevant für die Preisberechnung


Selbst wenn es so ist wäre Marvin Williams dank dem Preis, der Spielzeit und den erwarteten Leistungen ein Pick wert gewesen.
 
Oben