FORTHREE Fantasy Game 06/07


dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
alex85 schrieb:
Selbst wenn es so ist wäre Marvin Williams dank dem Preis, der Spielzeit und den erwarteten Leistungen ein Pick wert gewesen.
...und er hätte auch so geholfen sich von den anderen Managern abzusetzen :saint:
 

alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
dvicecity schrieb:
...und er hätte auch so geholfen sich von den anderen Managern abzusetzen :saint:

..tjo, hätte er gespielt und wäre er richtig gut gewesen dann hättest du ggf. den Nachteil gehabt. Milchmädchenrechnung (hätte, wäre, wenn, ...), Manchmal sollte man mit dem Strom schwimmen, manchmal nicht...
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
alex85 schrieb:
..tjo, hätte er gespielt und wäre er richtig gut gewesen dann hättest du ggf. den Nachteil gehabt. Milchmädchenrechnung (hätte, wäre, wenn, ...), Manchmal sollte man mit dem Strom schwimmen, manchmal nicht...
Ach, hätte ich?
Wenn ich einen spieler gepickt hätte, der noch billiger gewesen wäre, für dieses Geld ebenfalls gute Zahlen geliefert hätte und ich das (gegenüber Marvin) gesparte Geld dann auf einen anderen Spot übertragen hätte, um diesen aufzurüsten, der dann um einiges mehr Punkte macht als der Spieler den ich vorher drauf hatte und mit der Punktzahl meines billigen Spielers summiert mehr Punkte bekommen hätte als Marvin + Spieler X, hätte ich dann einen Nachteil gehabt? :wavey:
 

alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
Naja, dann hast du aber ggf. das Risiko das der Spieler drunter eher mal seine Minuten verliert als ein Marvin Williams. Am Ende entscheidet eh was auf dem Court passiert und das weiß keiner vorher.

Desweiteren ist mir schon bewusst, dass es auch so geht wie du es beschrieben hast, denn ich mache das bei anderen Spielern die sicherlich viel gepickt werden genauso, also mach dir da mal keine Sorgen :love3:

...man sieht sich dann im Divisionsboard :wavey:
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Mein Team schaut derzeit so aus, wobei die Betonung leider auf "derzeit" liegt...

>10: 0
9-10: 0
8-9: 0
7-8: 0
6-7: 3
5-6: 0
4-5: 4
3-4: 3
2-3: 2
1-2: 3
0,5-1: 0

Teamwork... Gibt allerdings einige 0,5 Millionen-Spieler, die ich durchaus interessant fände. Mal sehen wie´s morgen so ausschaut...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.265
Punkte
113
Kurz vorm Saisonstart,siehts so aus....

10+= 0
8-9= 0
7-8= 3
6-7= 1
5-6= 1
4-5= 2
3-4= 1
2-3= 4
1-2= 2
0,5-1= 1
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
Mein Team, wobei ich einen vllt auch 2 noch tausche sieht so aus
>10-0
>9-0
>8-0
>7-0
>6-4
>5-1
>4-1
>3-3
>2-4
>1-1
>0,5-1

liegt alles ziemlich in der mitte, nichts ganz weit oben.
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
Krass wie hier alle diesen Mitteilungsdrag haben wieviele Spieler sie in welcher preiskategorie haben. Naja was solls... am Ende gewinnt eh nur einer den ersten Preis und so wie ich dass sehe hol ich mit meinem Team eh keinen Blumentopf. Also immer schön relaxt bleiben und Spass haben.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
affenskip schrieb:
Dann versuch ich es mal...

Mason, West, Jackson? Dann wärst du aber noch nicht reif für dieses Game :saint: :clown:
Wenn du Marc Jackson meinst, dann hast du zumindest einen richtig. :thumb:

Das gute an den billigen Spielern ist: Sie können 1. im Wert nicht so viel fallen, wie teure und 2. sie steigen im wert (vor allem die <1). Dann kann man sich eben bessere später holen.

Solange man noch sehr gute im Team hat, noch dazu Lieblingsspieler und Wunschspieler ist es doch OK.

Also zumindest meine Philosophie. Ums Gewinnen geht es mir gar nicht so, sondern eher, wie gut sich die Spieler entwicklen (Wert) und daß sie so viele Punkte, wie möglich sammeln. Der Rest ergibt sich von selbst.
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
GitcheGumme schrieb:
Also zumindest meine Philosophie. Ums Gewinnen geht es mir gar nicht so, sondern eher, wie gut sich die Spieler entwicklen (Wert) und daß sie so viele Punkte, wie möglich sammeln. Der Rest ergibt sich von selbst.

dir gehts nicht ums gewinnen, aber deine spieler sollen trotzdem möglichst viele punkte machen? das ist eine interessante philosophie. ähnlich wie, das einkommen ist bei meinem beruf sekundär, hauptsache es kommt viel geld rein...:wavey:
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
GitcheGumme schrieb:
Wenn du Marc Jackson meinst, dann hast du zumindest einen richtig. :thumb:
Du weißt aber schon, dass er zum Saisonauftakt aller Vorraussicht nach fehlen wird und erst gestern ins Mannschaftstraining eingestiegen ist?
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Jo und genau deswegen fliegt er jetzt auch raus.

EDIT:

Was haltet ihr hiervon?

9-10 1
8-9 1
7-8 2
6-7 1
5-6 0
4-5 1
3-4 2
2-3 1
1-2 3
0-1 3

Hm ziemlich ausgeglichen.
 

Grant Hill

Nachwuchsspieler
Beiträge
301
Punkte
0
Ort
kennt ihr eh nicht
Sieht so aus, als ob ich eine andere Strategie bevorzuge, als andere hier. Wenn jemand mehr wissen will, der muss einfach ne PM schicken, aber nur gegen Infos von euch, natürlich.

9-10 1
8-9
7-8 1
6-7 2
5-6 2
4-5 1
3-4 1
2-3 3
1-2 1
0-1 3
 

Love4dGame

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
0
Hab mal ne frage.. letzte pre-game von houston hab ich gehört,
dass yao sich verletzt hat.
Und da ich kein peil hab, wo ich'ne i-list find, frag ich mal in die Runde wie lange er ungefähr verletzt sein wird ?!


:confused:

Danke :wavey:
 

Love4dGame

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
0
Ich hab mal eine frage an euch !

selbs wenn des jetz bissl komisch kommt, aber..
würdet ihr eher Theo ratliff, desagna Diop oder Varejao in eurem team nehmen ?

und wenn keinen von den... welchen dann ...
 
Oben