FORTHREE Fantasy Game 06/07


Baller187

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
0
Also ich hab jetzt mal andere eine andere Email, anderen Username und anderes PW genommen. Jetzt geht es...
Der Ort ist allerdings der gleiche geblieben.
Kann jetzt leider nicht sagen woren es lag.
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Baller187 schrieb:
Also ich hab jetzt mal andere eine andere Email, anderen Username und anderes PW genommen. Jetzt geht es...
Der Ort ist allerdings der gleiche geblieben.
Kann jetzt leider nicht sagen woren es lag.
Dito, hab aber auch dasselbe PW genommen :wavey:
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Bei ner gmx-Adresse könnten die Mails auch unter Spam kommen, vielleicht solltet ihr da ma gucken, falls das zutrifft.
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
Joey schrieb:
gemäß dem Motto: Einbildung ist auch eine Bildung :laugh2: ;)


rüchtich :jubel:

muß ich mal schauen ob wir wieder unsere rastaleague machen oder ob ich woanders mit reingeh.dieses jahr isses eh n hobby das nur wenig beachtung bekommt.
n top 30 platz wär da schon mehr als zu erwarten ist.
bei den ganzen fantasyverrückten die hier rumlaufen auch kein wunder.:D :belehr:
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Geht mir ähnlich. Ich hoffe doch mal sehr, dass ich rechtzeitig die Notbremse ziehe und nicht mein Abi für einen Top 10 Platz beim Fantasy Game opfere.panik:
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.527
Punkte
63
KG 21 schrieb:
Geht mir ähnlich. Ich hoffe doch mal sehr, dass ich rechtzeitig die Notbremse ziehe und nicht mein Abi für einen Top 10 Platz beim Fantasy Game opfere.panik:

Was seid ihr denn für Weicheier.;)
Ich hoffe doch mal sehr, dass ich rechtzeitig die Notbremse ziehe, damit ich nicht meine Top 10 Platzierung fürs Abi opfere:cool4:
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
TbbTrier schrieb:
Was seid ihr denn für Weicheier.;)
Ich hoffe doch mal sehr, dass ich rechtzeitig die Notbremse ziehe, damit ich nicht meine Top 10 Platzierung fürs Abi opfere:cool4:
Dann denk daran schonmal Hartz IV zu beantragen, während du dich über deine Platzierung freust.:crazy:
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Grant Hill schrieb:
Dito, muss auch fürs Abi pauken
Was mich natürlich nicht davon abhält nach der Krone zu greifen :cool4:
@ big shot rob: hab schon bei den Spams nachgeguckt, war nix dabei.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.200
Punkte
113
Jetzt gehts für mich in 3te Saison und ich hoffe mal das ich es in die Preis-Ränge schaffen werde...:D

Und das alles friedlich bleibt...;)
 

Vernon Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
0
@crokkettt:

kannst ja mal den Namen von irgendeinem NBA-Geheim-Sleeper der imTeam-preview von nba.com steht hier posten...
Wirst dann schon sehen was passiert...:eek: :sleep: :D
 

Vernon Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
0
HAHAHAHAHAHA very nice!:D :D :D
oh, jetzt weis ja jeder wenn er nehmen muss, oder auch nicht....
vielleicht sollte man auch noch die anderen 35 Sleeper nennen, dann entsteht wieder Verwirrung...:p
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
fürs abi lernen? :laugh2: :laugh2:

wer dafür gross lernen muss (von oktober bis april), der sollte sich wirklich mal gedanken machen!

auf eine gute neue saison, auch mit mir wieder! :wavey:
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Es gibt aber vielleicht auch Leute, die das Abi nicht nur "schaffen" wollen. Ich werde wohl kaum im Oktober anfangen zu lernen (hab ich auch nicht geschrieben), noch verschwende ich überhaupt einen Gedanken daran durchs Abi zu fallen.;)

So, jetzt aber genug über Schule gespamt. Ich hab schließlich Ferien!
 
Oben