FORTHREE Fantasy Game 06: Stats/Recaps


DerBleistift

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
0
Ganz gute Nacht,aber leider viele Spieler deutlich unterm Schnitt/Erwartungen

Richardson,Jefferson,Deron Williams und Milicic waren recht schwach,Anthony Parker normal.

Insgesamt mit 13 Spielern aber dafür noch auf gute 282 Punkte gekommen
 

deekay85

Nachwuchsspieler
Beiträge
672
Punkte
0
234,5 punkte mit 12 macht fast nen 20er schnitt. es geht langsam aufwärts!!hab gute trades getätigt. gut dass ich stackhouse für luther head getradet habe!!:jubel:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.310
Punkte
113
Das ist ja klasse...:jubel:


321 mit 14 macht 22 FGp im Schnitt...


Milicic,Williams und Warrick ziehen den Schnitt runter...
Fer rest klasse,vor allem meine 2 Neuen...:eek:
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Endlich unter den Top 500....

dachte das würde nie passieren. Dank an Chris Paul, Livingston, Parker, Memo(endlich), Iggy, Duncan und Howard...:thumb:
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Mit 302 Punkten bin ich auf Platz 856 gestiegen, Season High. Und ich hab so im Gefühl dass es langsam weiter geht, denn die Nacht war noch nicht mal sehr gut. Marvin, Darko, Warrick, Deron und Bassy (der bald gehen muss) könnten auch besser... yeah Leutchen, ich komme.
 

mortirolo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.640
Punkte
0
Zum Glück hab ich G. Wallace behalten. Der hat ja heut Nacht richtig aufgedreht. Und mein getätigter Trade hat super eingeschlagen. Ansonsten heut aber nich so toll, wegen Al Harrington. Ich wollte ihn eig schon diese Woche wegtraden aber er spielt wenigsten im ggsatz zu JR. Smith. Aber nächste Woche kommt er weg...
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
Bin auf Platz 1104-Season-High für mich:)

Ich war vor garnicht langer zeit noch auf den hinteren Plätzen der 1000 aber durch gute Trades komm ich hoch, und dass obwohl ich noch 5,76 mille übrig hab:p
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
118 mit 3

Schnitt 39 :clown:

Endlich bekommt Miller mal den Arsch hoch. Und selber Schuld, wer Kevin getradet hat :D
 
Oben