FORTHREE Fantasy Game 06: Stats/Recaps


DDogg

Nachwuchsspieler
Beiträge
188
Punkte
0
Voll das mit den Massen schwimmende Ergebniss heute :)

Martin 43
Arenas 41,5
Miller 33,5
------------
118,0 mit 3 sind 39,3 im Schnitt. Hach wär das ein schöner Saisonschnitt :D

Martin GOTT SEI DANK wieder Top, Miller griegt auch mal den Arsch hoch, endlich, dachte schon der trade für ihn war verschenkt, und Arenas wie gewohnt supergeil. Agent Zero is mein Team MVP
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Miller, Martin, Arenas und Nazr. Macht 126 mit 4 und nen Schnitt von 31,5. Sollte wieder etwas hoch gehen, nachdem man letzte Nach von 60 auf 76 gefallen ist.

Heute dann endlich mal wieder viele mit 14. Mal schaun ob Garbajosa wieder spielt und ob die Suns rechtzeitig in Phoenix ankommen^^
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Tja, da rächt sichs dass ich Martin abgegeben habe :) Wenigstens habe ich jetzt genug Cash um am sonntag richtig zuzuschlagen.
Hatte nur Brad, 33,5 sehr schön.
 

Uli14

Nachwuchsspieler
Beiträge
267
Punkte
0
Ich hab auch 14 am Start heute Nacht, weil Murphy rumpuscht :wall:

Naja, wenn Spieler wie Miller, Livingston, Felton und Smith ihre zuletzt gezeigten Leistungen bestätigen und andere wie Milicic und Marv. Williams mal wieder aus dem Arsch kommen, ist alles möglich.

300 FP sind Richtwert :skepsis:
 

Smoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
154
Punkte
0
Heute ganze 43 FG Punkte geholt, mit einem Spieler = 43er Schnitt :jubel:

Heute abend sind 13 Spieler dran, dürfte hoffentlich ein weiterer Aufwind sein!
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.310
Punkte
113
Kevin Martin haut zu, sehr schön...war mein einziger letzte Nacht...

aber das beste,ich bin endlich wieder,seit einiger Zeit, DNP "frei" und hab noch 3,40 Cap... Könnte das die Wende zur Weihnacht sein...:crazy:
 

Mic the Knick

Nachwuchsspieler
Beiträge
537
Punkte
0
So, ich werf die Frage nochmal in den Raum: Weiß einer, wann das verschobene Spiel der Suns gegen die Nuggets nachgeholt wird?
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Mic the Knick schrieb:
So, ich werf die Frage nochmal in den Raum: Weiß einer, wann das verschobene Spiel der Suns gegen die Nuggets nachgeholt wird?


Das wurde noch nicht reshedduled, zumindest habe ich nichts davon mitgekriegt.
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Al Harrington will face the Hawks in Atlanta tonight and should be in for a huge night. I'm predicting about 40 points from Baby Al, who's still not happy with Billy Knight and the way his free-agency was handled last summer.

Nicht, dass ich was dagegen hätte, aber :laugh2:
 
Oben