FORTHREE Fantasy Game 06: Stats/Recaps


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.334
Punkte
113
Immerhin 50 Plätze hoch,trotzdem weit hinter meinen Erwartungen, wird wohl sehr viel von den Trades abhängen wohin der Weg geht...(Dieser Weg wird kein leichter sein,dieser...Okay,Off-Topic)

Heute 13,hoffe mal das Wilcox´s Zahn und Lippe wieder belastbar sind...
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
wo wir schon bei rekorden sind:

bonzi wells heute mit einer überragenden line:

minus 11,5 FP bei 1-6 aus dem feld und 6!!!!!!!! TOs! :jubel: gab es eigentlich schon mal ne schlechterere leistung? da hätte ich ja mehr gemacht...
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.788
Punkte
113
So. Ich hatte 51 mit 8. Das dürfte dann ja wohl All-Time Minusrekord sein. :wall:

Und jetzt hätte ich gern ne Runde Mitleid und nen Keks. ;)
 

Uli14

Nachwuchsspieler
Beiträge
267
Punkte
0
Da haben sich einige Jungs echt schonmal ne Weihnachtsauszeit genommen :wall:

Ich komme auf beachtliche 130,5 mit 9 ohne Bonzi (142 mit 8) wäre es sogar noch einigermaßen erträglich gewesen.#

Weiss jemand warum J. Smith nicht gespielt hat? Sehnenscheidenentzündung von Tesastreifen abreissen, oder was?
 

real

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
140 mit 9 + dnp (smith) mein neuer auch gleich mit minuspunkten als weihnachtsgeschenk! ;)

aber wenigstens nicht mit 11,5 minuspunkten! ;)
 

VerlorenerJunge

Nachwuchsspieler
Beiträge
372
Punkte
0
Ort
Sachsen
Hatte heute 171 FP mit 10 Mann. Nicht wirklich toll aber wenn ich eure Ergebnisse so lese geht es gerade noch. Scheinen wirklich alle schon Weihnachten zu feiern.

Rudi
 

Stibolino

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.117
Punkte
0
Ort
Nähe Stuttgart
mist yao is nu verletzt nun brauch ich nen ersatzcenter weil ich neben ihm nur curry hab,:wall: gleichwertiges gibts net, warrick sollt ich nun auch mal endlich weggeben, hab vielzuviele baustellen und nur einen trade:wall:
weihnachten fängt schon mal gut an
 

L-Dawg

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
Ort
bei Hannover
Da kann ich ja mit 218 und 11 auch noch recht glücklich sein... :crazy: Momentan stehen bei mir Warrick, Darko und Villa auf der Kippe, mal sehen was sich damit und über 2,5 Mio Cash noch so machen lässt..
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.528
Punkte
63
193,5 mit 11. Damit geht es zwar hoch trotzdem versauen mir die letzten 4 Spieler beim Boxscore lesen den Tag:wall:

Maggette: 4Fp
Wells: -11,5FP:wall: :wall: :wall:
Bargnani: 4,5FP
Darko: 3FP

Ohne diese Flaschen wären es auch 193,5 gewesen:skepsis: :idiot: Tja das wäre dann ein 27,6 Schnitt aber nein, es muss ja wieder 17,6 werden:sleep:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.364
Punkte
113
257.5 mit 13 Schnitt 19.8 nicht so gut wie gestern aber wenn ich die anderen lese geht es noch :D

Special thanks to Maurice Williams und Nazr :love2:
Entauscht haben Baron (nach seine letzten Spielen kein Problem), Duncan (naja nur 24 Minuten gespielt und trozdem 19 FP) und Marbury (gegen Dre fast normal :D )
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
181,5 it 12 = 15,1 :laugh2:

Josh smith dnp ... kein plan was der hat.
Edit: was am herz hat er?! Oh shit... ich wünsch dir alles gute!
 
Oben