FORTHREE Fantasy Game: Software-Fehler und organisatorische Fragen


Bball-Hamburg

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Trade

Ähm... pro Trade-Tag, also zuerst am 3. Nov. kann man doch mehrere Spieler traden oder? In der FIVE steht nämlich: "Den ersten Trade gibt es am 3. November 2006." :confused:
 

alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
3.12. und genau 1 Trade, es sei denn du kaufst dir noch weitere Trades (2,5 Mio). Ansonsten 1 Woche warten bis zum 10.12. :) !
 

Wurstbrot

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
nbatibo schrieb:
Ich hatte das Problem kurzzeitig gestern. Als ich auf "Division" klickte wurde aus dem kleinen + neben Division ein -....

Später jedoch gings wieder....Evtl- Update

Ne, das hat ja vorher auch nicht geklappt und klappt immernoch nicht, bei ihm wird ja aus dem + gar kein - das bleibt einfach alles wies ist
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Ich habe auch einen Software-Fehler entdeckt:

Wer sein Teamnamen X's Buffalo Soldiers genannt hat, der muss mit dem Problem leben, dass sein aktuelles Team immer an die Mafia übertragen (geschickt/gemeldet) wird, sodass selbige dann den jeweiligen Spieler informieren und dieser dann Minuspunkte macht. Klasse Bug, Cat! :jubel: :thumb:



:wall: :cry: :idiot:

















@Cuttino: ;)
 

Jiras

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Remseck
Das Ranking ist total durcheinander aktuell. Da stimmt Platz und Punkte gar nicht mehr zusammen, außerdem haben zu viele Teams noch ne 0 stehen, bei Punkte.

Ich glaub da is grad nen Riesen-Bug drin ^^
 

rAb

Nachwuchsspieler
Beiträge
89
Punkte
0
Jiras schrieb:
Das Ranking ist total durcheinander aktuell. Da stimmt Platz und Punkte gar nicht mehr zusammen, außerdem haben zu viele Teams noch ne 0 stehen, bei Punkte.

Ich glaub da is grad nen Riesen-Bug drin ^^

Update ist bestimmt noch nicht beenet. Von daher.. keep cool :cool:
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
das update dauert heute technisch bedingt etwas länger.

bitte keine spam-beiträge hier, damit es wenigstens einigermaßen übersichtlich bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

KptnBlaubart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
Mic the Knick schrieb:
Frage an Cuttino:

Wär es möglich, im Gesamtranking eine Sortierfunktion in der 2., 5., 6. und 7. Spalte einzufügen ähnlich wie in der Tabelle "Top-Spieler", wo auch nach verschiedenen Kriterien sortiert werden kann? So könnte man mit einem Blick erkennen, wer die meisten Punkte an einem Tag erzielt hat, die meisten Plätze gutgemacht oder den besten Punkteschnitt in seinem Team hat.

Das wäre echt super.

Hier noch einige weitere Anregungen, die nicht allzuviel Mühe machen sollten. Es wäre nett wenn es möglich wäre ...

... die Textbox, in der man Messages auf dem Messageboard schreibt etwas zu vergrößern.

... das eigene Team im Gesamt bzw. Divisonsranking so wie im Vorjahr wieder hervorzuheben (gett, bunt kursiv, was auch immer)

... die Liste der besten Spieler nach Position zu sortieren.


Das sind natürlich alles nur Deatils im gesamten ists auch heuer wieder tolle Arbeit, thnx cuttino! :thumb:

Ein Bitte hab ich noch: Kannst du mir bitte IBAN und SWIFT Code des Kontos sagen, auf das man die Premium Account-Kohle überweisen muß - sonst ist das aus Ösi-land nämlich schwierig!
 

Mic the Knick

Nachwuchsspieler
Beiträge
537
Punkte
0
Mitglied in mehreren Divisions

Und schon wieder eine Frage an Cuttino:

Auf Anregung vom Kptn wollte ich dich fragen, ob man das Feature einbauen könnte, in mehreren Divisions Mitglied zu sein. Wär ne riesen Sache.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Wollte gerade 5€ für die spezials per online banking überweisen. Man muss aber leider auch die emailadresse beim verwendungszweck angeben. @ kann man da aber nicht angeben.
Was tun?
 

L-Dawg

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
Ort
bei Hannover
vielleicht das @ als "(at)" oder "(a)" schreiben? bin mir nicht sicher was genau, aber irgendwo hab ich das schonmal so gesehen..
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Bei mir wurden da zwei fehler angegeben. Das eine war das ( @ ) das andere entweder ( - ) oder ( . )
Beide kommen halt vor.. ich würde das lieber von jemandem hören der sich 110% sicher ist. Nicht das ich 5€ aus dem fenster werfe...
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
ne e-mail an nico (nr@crossover-online.de) mit den daten und die sache wird sofort geklärt. :)
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Mic the Knick schrieb:
Und schon wieder eine Frage an Cuttino:

Auf Anregung vom Kptn wollte ich dich fragen, ob man das Feature einbauen könnte, in mehreren Divisions Mitglied zu sein. Wär ne riesen Sache.

Man, und ich würd gern in gar keine Division mit meinem Team und es einfach unsichtbar machen :cry:
 
Oben