FORTHREE Fantasy Game: Software-Fehler und organisatorische Fragen


big easy

Nachwuchsspieler
Beiträge
108
Punkte
18
Ich fänds noch sehr cool, wenn es unter Top Spieler noch eine zusätzliche Spalte mit den Punkten nur aus der letzten Nacht gäbe.
Soweit ich mich erinnere gab es das in der letzten Saison auch schon.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jiras

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Remseck
Hi,

man kann bei dem Gesamtranking nicht das eigene Team einsehen, da bleiben die ersten 100 stehen. Außerdem kann man nur eine Seite umblättern, dann bleibt es wieder stehen.

Und Platz oder Managersuche geht auch nicht.
 

rabauke

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
Ort
Braunschweig
bei mir ist das problem auch schon aufgetreten. auch schon vor einiger zeit. zischenzeitlich hat's dann zwar wieder funktioniert. da scheint es also doch noch irgendwo ein problem zu geben.
 

Hustler

Nachwuchsspieler
Beiträge
189
Punkte
0
Ort
Paderborn
Bei mir ist das gleiche Problem wie bei Jiras vorhanden, nicht dass es schlimm wäre, wäre bloß nett, wenn das ein Admin beheben könnte... Danke!
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
es wird demnächst ein größeres softwareupdate geben, bei dem einige fehler gefixt werden und jede menge neuer sachen (und sicherlich auch fehler ;)) dazu kommen.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
phishey schrieb:
kann es sein das due punkte vondwight howard nicht gewertet wurden?`zumindest bei mir steht da immer noch 0 fp für den heutigen tag.
Also so wie ich es sehe, hat er auch letzte Nacht garnicht gespielt! ;)
 

rabauke

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Ich hab noch 'nen kleinen Fehler. Die Statistiken zu Josh Howard sind falsch, zumindest weichen sie von denen auf nba.com ab. Meines Erachtens hat er erst 3 und nicht 4 Spiele gemacht. Ist zwar nicht's wirklich bedeutendes, aber es zieht seinen Punkteschnitt runter. Und da er ja verletzt und somit ein Kandidat für Trades ist, auch seinen Wert und das wäre ja ziemlich doof. (Ja, ich weiß, dass er nächste Woche wahrscheinlich wieder spielt, aber man weiß ja nie, was noch passiert.)
 

big easy

Nachwuchsspieler
Beiträge
108
Punkte
18
Danke für die neuen Features. Den Divisionsvergleich finde ich besonders interessant.
Bei den Punkten aus der letzten Nacht muss jedoch irgendwo ne Kleinigkeit schiefgelaufen sein.Bei mir wird Garbajosa mit 36 Punkten in der (vor)letzten Nacht angezeigt, obwohl Toronto überhaupt nicht gespielt hat. Vielleicht wurde da irgendwas vertauscht? Ansonsten :thumb:
 

DerBleistift

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
0
Hey,
weiß der Teufel warum,aber ich habe Kenyon Martin im Team.Dieser ist ja verletzt und wollte ihn dann im Dezember wahrscheinlich traden.
Sein Schnitt ist derzeit bei 5,7 bei 17 erreichten Punkten,jedoch hat er erst zwei Spiele gemacht.Bei nba.com stand im Boxscore er hätte 12 Minuten gespielt,sie sind damit allerdings die einzige Seite,espn etc.listen ihn nicht und auch in Martins Übersicht bei nba.com sind nur zwei Spiele angegeben:)
Wäre also dankbar,wenn ihr das berichtigen könntet!(Weiß nicht wieviel Gehaltsunterschied das bei ihm macht)

Ansonsten weiter so,cooles FG:thumb:
 

DDogg

Nachwuchsspieler
Beiträge
188
Punkte
0
Zu Saisonbeginn gab es mal ein PDF mit allen Spielern + Spielergehälter. Hat das jemand noch? :) Es stand unter Regeln, da steht es jetzt leider nichtmehr
 

dende

Nachwuchsspieler
Beiträge
157
Punkte
0
Ort
BaWü
In der letzten FIVE Ausgabe war das auch drin.
Glaub ich zumindest.
Ich liebe diesen Smiley:wavey:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.722
Punkte
113
Hi, ich hab das Problem das nicht ich selber, sondern ein anderer Spieler aus meiner Division unter der Divisionübersicht eingefärbt wird - ich schätze das ist nicht "working as intended" ;)
 

cayo

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
DDogg schrieb:
Zu Saisonbeginn gab es mal ein PDF mit allen Spielern + Spielergehälter. Hat das jemand noch? :) Es stand unter Regeln, da steht es jetzt leider nichtmehr
Die Gehälter ändern sich doch vor der ersten Tradephase sowieso nochmal.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Bei der premium version fehlt mir was. Undzwar was die spieler in der vorsaison im schnitt gebracht haben. Damit man auf einen blick sehen kann ob sich der spieler verbessert oder verschlechtert hat.
Bei der normalen version war das noch da aber bei premium finde ich das nicht mehr... oder ist es doch da?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben