FORTHREE Fantasy Game: Software-Fehler und organisatorische Fragen


schusters24

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
Soll das heißen,dass man da nun nichts mehr machen kann?!?


Meinen verbuchten Trade kann ich innerhalb eines Tages( zwischen den beiden Updates) jederzeit ändern...vom trading block nehmen und wieder einen neuen spieler nehmen...da muss ich dann sogar noch einmal bestätigen um die Transaktion abzuschließen ( Transaktion sichern! ) und bei sowas viel wichtigerem soll das nicht gehen?


Finde das unfair...denn solch ein Missgeschickt kann halt mal passieren!!

Würd mich freuen,wenn das letzte Wort in der Sache noch nicht gesprochen ist!!


Kann mich da einer verstehen,dass ich da keinen Vorteil von gehabt habe...weil ich zu diesem Zeitpunkt über keine Trades mehr verfügt habe...somit war der erneute verkauf überhaupt nicht sinnvoll...
 

schusters24

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
An Cuttino

Hi Cuttino!!

Da eine Änderung für dich mit Zeitaufwand verbunden ist,könnte ich dich/das Five-Team dafür entschädigen. Ich könnte an euch 5 Euro überweisen...wäre das eine Möglichkeit?
 

schusters24

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
Hallo erstmal!!


Also es geht mir darum,dass dieser FEHL-KLICK von mir noch behoben wird!!

trade gekauft und direkt verkauft!!__> 0,5 Millionen verschenkt!!!

Wer ist denn genau der Ansprechpartner für dieses Problem und wer könnte es beheben`?

Dachte,dass Cuttino oder das FIVE Team die Verantwortlichen für das ManagerSpiel sind?!?!
 

tomiq

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Cuttino schrieb:
weil der trade vor dem salary-update durchgeführt wurde und somit noch die alten gehälter gezählt haben?


aber salary update war ja Sonntag und ich habe den trade am montag gemacht...
 

xpert

Nachwuchsspieler
Beiträge
150
Punkte
0
schusters24 schrieb:
Hallo erstmal!!


Also es geht mir darum,dass dieser FEHL-KLICK von mir noch behoben wird!!

trade gekauft und direkt verkauft!!__> 0,5 Millionen verschenkt!!!

Wer ist denn genau der Ansprechpartner für dieses Problem und wer könnte es beheben`?

Dachte,dass Cuttino oder das FIVE Team die Verantwortlichen für das ManagerSpiel sind?!?!




der ansprechpartner in diesem Fall ist SCHUSTERS24.
sag ihm: er hat einen fehler gemacht; und fehler kosten geld.
 

jaymster

Nachwuchsspieler
Beiträge
857
Punkte
0
Ort
Vienna
kurze Frage: Wieviele Spieler muss ein spieler getätigt habn, damit sich sein Gehalt erhöht/niedrigt??

mfG und danke
 

ICEDICE

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
626
Punkte
18
wenn der spieler verkauft wurde, dürfte sein preis auch ohne 6 gespielte spiele sinken, imo.
 

DerBleistift

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
0
Villanueva wurde eben nicht in mein Team getradet!
Bin mir absolut sicher das ich das ganze auch gesichert habe,stand die ganze Zeit Transaktion andern oder so!

Jason Richardson gegen Villanueva sollte es sein.
 

mortirolo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.640
Punkte
0
Ich weiß nich, ob des schonmal erwähnt wurde, aber Matt Barnes spielt doch eigentlich bei Golden State aber im Fantasy Game steht New York. Ist ja nich so schlimm, aber ich dachte es sei erwähnenswert;)
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
DerBleistift schrieb:
Villanueva wurde eben nicht in mein Team getradet!
Bin mir absolut sicher das ich das ganze auch gesichert habe,stand die ganze Zeit Transaktion andern oder so!

Jason Richardson gegen Villanueva sollte es sein.

17:58 das letzte mal eingeloggt und transaktion nicht gesichert.
 

johnstarks3931

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
softwarefehler beim kaufen eines trades!

liebes fantasygame-team,

habe am dienstag den 11.12.2006 einen trade kaufen wollen und dies auch getan, jedoch wurde dieser trade gleich wieder verkauft...ich habe das überhaupt nicht eingeplant und eigentlich den trade nutzen wollen, um einen anderen spieler zu verpflichten. leider fehlen mir jetzt die 500.000, die ein trade weniger beim verkauf bringt...
ich wollte den trade nie verkaufen!
bitte, schaut was ihr tun könnt und behebt diesen fehler in meinem team...
nochmals, ich habe nicht auf trade verkaufen geklickt! wollte lediglich einen trade kaufen...
mit dem verkauften trade wirft es mein ganzes konzept durcheinander. bitte behebt das ganze...
das ganze ist am 11.12. um 20.55 uhr passiert, wenn ihr das einsehen könnt.
ich wollte eigentlich den trade steve francis gegen charlie villanueva in auftrag geben...damit ich diesen, nach der auswertung am dienstag in meinem team habe...vielleicht könnt ihr mir, wenn das nicht vorher klappen sollte, rückwirkend die punkte von charlie villanueva aus dem spiel am dienstag und mittwoch gutschreiben.
habe mehrere emails an eure support mailadresse geschrieben, aber bis jetzt keine einzige antwort erhalten...da heute das nächste spiel von charlie vilanueva auf dem plan steht und am wochenende der nächste trade, möchte ich das vorher klären...

bitte schaut, was ihr tun könnt

danke im voraus

jonas
 
Oben