FORTHREE Fantasy Game: Software-Fehler und organisatorische Fragen


Brauni

Nachwuchsspieler
Beiträge
482
Punkte
0
Ort
Bamberg
@johnstarks (bzw. schusters24)

solche dummheiten müssen bestraft werden :teufel:

außerdem sind wir hier nicht bei "wünsch dir was" (Punktegutschrift...) :idiot:
 

johnstarks3931

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
missverständnis?

ja, nee...ich habe das spiel schon auch mal gespielt! letztes jahr am ende in den 80er rängen gewesen...es geht hier nicht darum, zu betrügen. warum sollte ich das tun? ich bin auf einem platz wo es einfach ärgerlich ist, wenn die software einem nen strich durch die rechnung macht...
ich habe den trade gekauft und dann ist er automatisch wieder verkauft worden...so ist es nunmal gewesen, ob du es glaubst oder nicht. das ganze ist ja auch binnen einer minute passiert. warum sollte ich binnen einer minute den trade wieder verkaufen??? ich kann mit dem restgeld nichts mehr anfangen...also wo soll der sinn sein?

mfg jonas
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
johnstarks3931 schrieb:
ja, nee...ich habe das spiel schon auch mal gespielt! letztes jahr am ende in den 80er rängen gewesen...es geht hier nicht darum, zu betrügen. warum sollte ich das tun? ich bin auf einem platz wo es einfach ärgerlich ist, wenn die software einem nen strich durch die rechnung macht...
ich habe den trade gekauft und dann ist er automatisch wieder verkauft worden...so ist es nunmal gewesen, ob du es glaubst oder nicht. das ganze ist ja auch binnen einer minute passiert. warum sollte ich binnen einer minute den trade wieder verkaufen??? ich kann mit dem restgeld nichts mehr anfangen...also wo soll der sinn sein?

mfg jonas

punkt 1) im normalfall reicht es, wenn man mir eine email schickt. diese wird dann sobald ich zeit habe, beantwortet. täglich 2-3 mails sorgen bei mir tendenziell dafür, sie als spam zu bewerten.

punkt 2) die software ist also dafür verantwortlich, dass du zuerst einen trade ge- und im selben moment wieder verkauft hast? sorry, aber das geht so nicht. du musst also schon geklickt haben. und da muss ich dann sagen, dass ich keine sonderbehandlungen mache. demnach kann ich also nichts dran ändern.
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
Cuttino schrieb:
punkt 1) im normalfall reicht es, wenn man mir eine email schickt. diese wird dann sobald ich zeit habe, beantwortet. täglich 2-3 mails sorgen bei mir tendenziell dafür, sie als spam zu bewerten.

punkt 2) die software ist also dafür verantwortlich, dass du zuerst einen trade ge- und im selben moment wieder verkauft hast? sorry, aber das geht so nicht. du musst also schon geklickt haben. und da muss ich dann sagen, dass ich keine sonderbehandlungen mache. demnach kann ich also nichts dran ändern.


um weiteres gemeckere zu verhindern bau doch einfach ne rückfrage ein:

willst du wirklich einen trade kaufen?
ja und nein möglichkeit und dann kann keiner mehr dein postfach zuspamen bzw hier rumnörgeln.

das dürfte ja nicht deine programmierfähigkeiten übersteigen oder??
 

LeBron#23

Nachwuchsspieler
Beiträge
166
Punkte
0
Ort
Dallas
mir wurden bei dem heutigem update nur 75,5 anstatt 112,5 fp gutgeschrieben.mein account nennt sich auch lebron#23.danke für die hilfe
 

Vernon Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
0
Das war auch nicht abfällig gemeint...an der Maus abgerutscht könnte man auch sagen!

Meine unbegründete Vermutung ist: einige können dem Reiz " das probiere ich jetzt mal aus" oder "mal sehen obs funzt" nicht wiederstehen...
Gedankengänge wie " wasn das fürn komischer Button" könnten auch die Ursache sein...
Cuttino sollte evtl. nen Warnhinweis mit Angabe der Konsequenzen daneben setzen...bei McDonalds steht auch nicht umsonst auf dem Kaffeebecher das der Inhalt heiß sein könnte...:)
 

johnstarks3931

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
traurige antwort von einem administrator....
wenn du mehrer mails von der selben person erhälst, löschst du sie? naja, ich habe euch pro tag eine mail geschrieben...und es wurde auf keine geantwortet! vielleicht sollte man sich diesbezüglich mal bei den richtigen leuten beschweren...
wie auch immer, der ganze vorfall zeigt nur, dass ihr, wie so viele unternehmen, die klein angefangen haben, mittlerweile verbürokratisiert seid. die ausrede, dass ihr bei einem nichts ändern könnt, weil dann müsste man auch bei vielen anderen etwas ändern. ist eine viel gehörte und genauso frustrierende. es ist euch nicht mehr möglich, euch um einen individualfall zu kümmern!
die tatsache, dass ich nicht auf 'trade verkaufen' geklickt habe sollte ich, meines erachtens nach, durch angabe des geringen zeitraums zwischen den aktionen sowie ausreichende spielerfahrung, dargelegt haben. nehme das ganze aber nun so hin...(habe ich eine wahl?!)
ich finde schade, dass es abgelaufen ist, wie es abgelaufen ist.

mfg jonas
 

real

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
cuttino kann überprüfen OB du auf transfer verkaufen geklickt hast oder nicht!


und wenn du nicht darauf geklickt hast würde man dir sicher helfen!
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
johnstarks3931 schrieb:
traurige antwort von einem administrator....

wenns dich traurig macht, heul doch. :rolleyes:


wenn du mehrer mails von der selben person erhälst, löschst du sie? naja, ich habe euch pro tag eine mail geschrieben...und es wurde auf keine geantwortet! vielleicht sollte man sich diesbezüglich mal bei den richtigen leuten beschweren...
wie auch immer, der ganze vorfall zeigt nur, dass ihr, wie so viele unternehmen, die klein angefangen haben, mittlerweile verbürokratisiert seid. die ausrede, dass ihr bei einem nichts ändern könnt, weil dann müsste man auch bei vielen anderen etwas ändern. ist eine viel gehörte und genauso frustrierende. es ist euch nicht mehr möglich, euch um einen individualfall zu kümmern!
die tatsache, dass ich nicht auf 'trade verkaufen' geklickt habe sollte ich, meines erachtens nach, durch angabe des geringen zeitraums zwischen den aktionen sowie ausreichende spielerfahrung, dargelegt haben. nehme das ganze aber nun so hin...(habe ich eine wahl?!)
ich finde schade, dass es abgelaufen ist, wie es abgelaufen ist.

mfg jonas

du kannst mir erzählen, was du willst. wenn du nicht auf trade verkaufen geklickt hast, dann ist auch nichts passiert. etwas anderes ist technisch nicht möglich.

es gibt also 2 möglichkeiten: 1. du hast geklickt und lügst. 2. du hast nicht bemerkt, dass du geklickt hast.

beide möglichkeiten ergeben für mich auf jeden fall, dass selbst wenn du ein absoluter einzelfall gewesen wärst, ich keine ausnahme gemacht hätte.

ausnahmen gibts allerhöchstens wenn es tatsächlich einen bug gibt. ansonsten nicht. wenn das für dich unfair ist, dann kann ich leider auch nicht helfen. so ist das leben. und das hat nichts mit großen firmen, die sich um die kleinen nicht mehr kümmern zu tun. vielleicht solltest du dir mal vor augen halten, dass ich trotz stetig steigendem aufwand immer noch quasi für nichts in meiner freizeit das fg administriere. schön wärs, wenn ich wenigstens dafür wie ne kleine firma bezahlt werden würde... nun gut, vielleicht kommt das dann nächstes jahr, dann gibts aber auch ne teilnahmegebühr von 10 € damit sich das rechnet. :rolleyes:
 

Albakiller

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
0
Hi Cuttino,

kurze Frage: Wenn ich ein Premiumspielerprofil aufruf, gibt es dort irgendwo einen zurück Button? Hoffe das ich den Button nicht übersehen hab... *g*

Wäre :thumb:
 

k4utz1

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
servus

hab mich mal en bissl durchgewühlt und nix gefunden, vllt aber auch übersehen

ich hab 2 trades und die wollte die aufeinmal einsetzen, also damit ich einen 4 mio und 2 mio für einen 5,5 und einen 0,5 trade. aber ich bekomm das nicht hin. wenn ich auf "neu" klicke bei beiden und dann auf "spieler" kommt immer nur der salary, von dem einen spieler !
bitte um eine hilfe

greetz alex
 

jaymster

Nachwuchsspieler
Beiträge
857
Punkte
0
Ort
Vienna
oje, jetz krieg ich panik, muss unbedingt tradn und crossover-server scheint ned zu gehn *gg* hoff das wird vor 8 noch was...
 

k4utz1

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
lol meine frage von oben hat sich erledigt
warum einfach, wenns auch kompliziert geht :D
ARGH ^^
 
Oben