FORTHREE Fantasy Game: Software-Fehler und organisatorische Fragen


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.308
Punkte
113
dvicecity schrieb:
Bei mir haben auch auf einmal 0,5 gefehlt, aber anscheinend hatte sich bei mir jemand eingeloggt und diese akton vollzogen. Vorher hatte ich 2,9, als ich mich wieder einloggte 2,4.

Ironie oder Tatsache...:D :skepsis:
 

real

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
kurz zur positionsvergabe? ist es wirklich richtig gasol als F aufzulisten?
bis jetzt jedes spiel als center gestartet, und das wird wohl auch so bleiben.......klar, das war vor der saison nicht abzusehen, aber jetzt wär ein guter zeitpunkt, das zu ändern.
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
real schrieb:
kurz zur positionsvergabe? ist es wirklich richtig gasol als F aufzulisten?
bis jetzt jedes spiel als center gestartet, und das wird wohl auch so bleiben.......klar, das war vor der saison nicht abzusehen, aber jetzt wär ein guter zeitpunkt, das zu ändern.
Hat da jemand Center Notstand? :D
Ne Spaß beiseite, Gasol wird früher oder später wieder auf seine angestammte Position auf der 4 zurückkehren, von daher würde ich erstmal abwarten.
 

moochie

Nachwuchsspieler
Beiträge
148
Punkte
0
Ort
CH
real schrieb:
kurz zur positionsvergabe? ist es wirklich richtig gasol als F aufzulisten?
bis jetzt jedes spiel als center gestartet, und das wird wohl auch so bleiben.......klar, das war vor der saison nicht abzusehen, aber jetzt wär ein guter zeitpunkt, das zu ändern.

Während der Saison kann man die Position eigentlich überhaupt nicht ändern. Denn mal angenommen jemand hat schon 5 Center und auch Gasol als Forward in seinem Team und dann wird Gasol plötzlich zu einem Center... Naja du siehst selber, dass dies nicht geht. Man hätte auf einmal ein unzulässiges Team...
 

Vernon Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
0
real schrieb:
klar, das war vor der saison nicht abzusehen, aber jetzt wär ein guter zeitpunkt, das zu ändern.

Wie stellst du dir das vor? Wenn man 5 Center und Gasol hat, dann wäre die Teamzusammenstellung ungültig...
Channing Frye ist auch "Center" obwohl er auf der 4 spielt, Tyson Chandler ist "Forward" obwohl er fast ausschließlich auf der 5 spielt...so ist das eben, denke mal nicht das da was geändert wird, hoffentlich wirds nächte Saison etwas realistischer Eingeteilt...


dvicecity schrieb:
Gasol wird früher oder später wieder auf seine angestammte Position auf der 4 zurückkehren

Da habe ich Zweifel...glaube Gasol wird langfristig zum Center werden, gerade durch den Trend zu kleineren, schnelleren Lineups wird er als 7-footer auf dem Flügel für Gay oder/und Warrick platzmachen müssen...
Mal ganz abgesehen davon das Gasol der beste Center der Grizzlies ist!!
 

real

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
Vernon Maxwell schrieb:
Wie stellst du dir das vor? Wenn man 5 Center und Gasol hat, dann wäre die Teamzusammenstellung ungültig...
Channing Frye ist auch "Center" obwohl er auf der 4 spielt, Tyson Chandler ist "Forward" obwohl er fast ausschließlich auf der 5 spielt...so ist das eben, denke mal nicht das da was geändert wird, hoffentlich wirds nächte Saison etwas realistischer Eingeteilt...



Da habe ich Zweifel...glaube Gasol wird langfristig zum Center werden, gerade durch den Trend zu kleineren, schnelleren Lineups wird er als 7-footer auf dem Flügel für Gay oder/und Warrick platzmachen müssen...
Mal ganz abgesehen davon das Gasol der beste Center der Grizzlies ist!!

Ich bin dafür wieder das system vom letzten jahr mit mehreren positionen pro spieler einzusetzen. als gedanken fürs nächste managerspiel.
das man mitten in der saison nichts ändern kann ist mir auch klar.
aber ich mein, das ist doch lächerlich, ich hol mir jetzt frye der noch kein spiel auf der 5 betritten hat als center und gasol der, da teile ich deine meinung, wohl die meiste zeit der saison als center spielen wird, kann ich nicht holen.....
:gitche:

und die einzige möglichkeit zu einer realistischern positionsvergabe sind nun mal variable positionen pro spieler. ich weiss auch nicht was da dagegen spricht.
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
jungs nun heult doch nicht wegen den positionen rum. ob jemand wie gasol, frye, chandler, etc nun gerade pf oder center spielt, das kann man im allgemeinen nur raten. vor allem vor der saison. also geilt euch nicht dran auf, vor allem weil die zusammenstellungskriterien dahingehend geändert wurden, dass das alles kein problem mehr ist, wenn man es nicht zu einem problem machen will.
 

DerBleistift

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
0
Ich finde dadurch,dass jeder Spieler einer bestimmten Position zugeordnet ist,ist es interessanter und auch schwieriger.Konnte beim ersten Trade nicht wie gewünscht tauschen,da ich nur 5 Guards im Team hatte.Ist also ein Aspekt den man schon beim zusammenstelen des Teams beachtet sollte ubd das ist doch fein:)

Weil jetzt ein paar Spieler evt. falsch zugeordnet wurden hier so steil zu gehen mutet ein bisschen merkwürdig an
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
die sache mit doppelpositionen sollte man nicht wieder anfangen.

außerdem gilt ein chandler für alle als forward,ein frye als center,fertig aus.
das hat man schon am anfang der saison gesehen.

wer jetzt probleme beim traden hat ist selber schuld sag ich da nur.

cut ist es garantiert nicht.:belehr:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.308
Punkte
113
Allgemeine Frage:

Wie viele Spiele muss ein Spieler vor einem Preisupdate eigentlich mindestens absolvieren,dass sich an seinem Preis etwas ändert. z.B wenn er während der Woche von einer Sperre/Verletzung etc. wiederkommt und nur 1-2 Spiele (diese überm Gesamtschnitt) macht, wirkt sich das bereits auf den Preis aus?
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
nbatibo schrieb:
Allgemeine Frage:

Wie viele Spiele muss ein Spieler vor einem Preisupdate eigentlich mindestens absolvieren,dass sich an seinem Preis etwas ändert. z.B wenn er während der Woche von einer Sperre/Verletzung etc. wiederkommt und nur 1-2 Spiele (diese überm Gesamtschnitt) macht, wirkt sich das bereits auf den Preis aus?
5.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.308
Punkte
113
und wenn er zu saisonbeginn z.b 8 gemacht hat,dann nach 4-5 Wochen von einer verletzung zurückkommt und vor dem update wieder 2 absolviert, wird sein gehalt dann schon wieder an seinen gesamtschnitt angepasst oder wird dies erst beim nächsten update passieren...
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
nbatibo schrieb:
und wenn er zu saisonbeginn z.b 8 gemacht hat,dann nach 4-5 Wochen von einer verletzung zurückkommt und vor dem update wieder 2 absolviert, wird sein gehalt dann schon wieder an seinen gesamtschnitt angepasst oder wird dies erst beim nächsten update passieren...
Normalerweise gleich bei diesem update.
 

T-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.188
Punkte
0
Ort
Stuggy Boogy Benztown city!
Etwas komisch finde ich, dass ich keinen Trade kaufen kann, solange ein Spieler auf der Trading Block ist.
Mir ist schon klar, dass es dann nicht mehr möglich wäre, diesen Spieler von Trading Block zurück zu holen, wenn man einen Teil seines salaries für nen neuen Trade verbraten hat, aber da sollte man irgendeine Lösung finden.
Ich habe z.B. gerade 2 Verletze die raus müssen, aber nicht genügend Geld für einen 2. Trade.
Deswegen muss ich das traden jetzt auf 2 Tage verteilen, etwas blöd wie ich finde....
 

KptnBlaubart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
Mein Trade, den ich gestern um 18:00 eingetragen habe, ist nicht durchgeführt worden! @cuttino:Was ist da los?
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
KptnBlaubart schrieb:
Mein Trade, den ich gestern um 18:00 eingetragen habe, ist nicht durchgeführt worden! @cuttino:Was ist da los?

es stand keine aktivierte transaktion in der db, soviel ist sicher. du hattest nicht einmal einen spieler provisorisch ausgetauscht.

gestern wiederum hattest du einen ausgetauschten spieler, aber wieder keine abgeschlossene transaktion.

sicher, dass du nicht opfer deines mitspielers wurdest? ;)
 
Oben