FORTHREE Fantasy Game: Software-Fehler und organisatorische Fragen


tyr0n

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
Billups schrieb:
Der Premiumaccount wird erst ab 4500 Punkten bis zur Tradephase freigeschaltet.

Wer die nicht erreicht, fällt durch das Sieb des Premiummanagers.

Die 5 Euro gehen damit verloren.

Steht alles in den Regeln.

Bist wohl en ganz lustiger kiddie.. :jubel:
 

McLean

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
0
Traurige Tendenz, dass sich der Idiotenanteil an dem FG leider ständig zu erhöhen scheint. Dauerhaft dumme Antworten sind momentan leider an der Tagesordnung.
 

alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
McLean schrieb:
Traurige Tendenz, dass sich der Idiotenanteil an dem FG leider ständig zu erhöhen scheint. Dauerhaft dumme Antworten sind momentan leider an der Tagesordnung.

Dauerhaft dumme Fragen leider auch (nicht nur auf den Thread bezogen)...

Bezüglich deiner Frage wurde zumindest soviel beantwortet (16.10):

Cuttino schrieb:
die abarbeitung der überweiserliste hat bereits begonnen. die premium-features an sich stehen jedoch erst während der saison zur verfügung.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Billups schrieb:
Der Premiumaccount wird erst ab 4500 Punkten bis zur Tradephase freigeschaltet.

Wer die nicht erreicht, fällt durch das Sieb des Premiummanagers.

Die 5 Euro gehen damit verloren.

Steht alles in den Regeln.

unnötig zu sagen, dass das natürlich falsch ist.
 

tyr0n

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
alex85 schrieb:
Dauerhaft dumme Fragen leider auch (nicht nur auf den Thread bezogen)...

Bezüglich deiner Frage wurde zumindest soviel beantwortet (16.10):

Und genau das hat auch meine Frage beantwortet. Danke.
 

McLean

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
0
Aber gerade in einem Thread, wo es um FRAGEN geht erwarte ich mir persönlich eben die Möglichkeit bei Problemen Fragen stellen zu dürfen. User die eben diese Fragen für unsinnig halten brauchen auch keine Antworten zu geben oder den Thread zuzuspammen. Abgesehen davon halte ich meine Frage nicht für unsinnig. Ich wollte wissen, wie lang die Sache bei anderern Managern so gedauert hat. Keine Kritik an irgendwelchen Admins und auch kein Geheule im Stil von "Aber ich hab doch schon vor 7 Tagen bezahlt, wieso geht es nicht!??!". Ich wollte einfach nur ein par Referenzwerte der anderen Manager hören. Nicht mehr und nicht weniger.
Im übrigen hat sich die Thematik im laufe des Abends sowieso erledigt gehabt.

Das man den Hauptthread, als interessierter und langjähriger Teilnehmer nichtmehr betreten brauch, da dort sowieso nurnoch einer von zehn Posts ein klein wenig Sinn besitzt ist schon schade, aber das man nun nichtmal mehr im Fragethread auf ein kleines Fünkchen Niveau hoffen kann ist irgendwie traurig. Ich bin für die Einführung eines Mindestalters. ;)
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Das ist aber mies, meine Kumpels koennen sich nicht mehr anmelden

Fatal error: Call to a member function on a non-object in /home/www/crossover-online.de/php/my_login.php on line 70

Kann das mal bitte einer checken.

danke.
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Hau mal bitte ein "es geht wieder " hier rein, dann weiss ich das es geht und muss nicht dauernd testen. danke im voraus.

Ach und ich will ja nicht draengen, aber es ist der letzte tag und die haben ihr team noch nicht auf dem papier fertig?! die brauchen noch zeit :)
 

Showtyme

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
0
Jetzt wo ich mein Überteam zusammengestellt hab bleibt mir nur noch die Mutter aller Fragen:
Muss ich mein Team irgendwie noch aktivieren (wie es die letzten mal glaub ich der Fall war) oder wird es jetzt einfach übernommen wenn es "gültig zusammengestellt" wurde?
Ich lass mir den Sieg doch nicht von nem lausigen Verfahrensfehler nehmen.:cool4:
 

alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
Komplettes Team zurücksetzen drücken :) ... nein, natürlich nicht :belehr:
Ich selber sehe so eine Funktion nicht, also wird es wohl reihen das Team komplett besetzt zu haben :jubel:
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
Showtyme schrieb:
Jetzt wo ich mein Überteam zusammengestellt hab bleibt mir nur noch die Mutter aller Fragen:
Muss ich mein Team irgendwie noch aktivieren (wie es die letzten mal glaub ich der Fall war) oder wird es jetzt einfach übernommen wenn es "gültig zusammengestellt" wurde?
Ich lass mir den Sieg doch nicht von nem lausigen Verfahrensfehler nehmen.:cool4:


ich rate ja allen Neulingen bevor man so ein Spiel anfängt, mal die Regeln durchzulesen, dass bildet ungemein und würde 50% aller Fragen hier im Forum von vorneherein überflüssig machen. Aber das scheint für viele gar nicht erst in Frage zu kommen. Hier ein Auszug aus den Regeln.

Anmeldung/Zusammenstellung des Teams:

Bis zum 31.10.2006 habt ihr Zeit euer Team zusammenzustellen oder beliebig zu verändern. Zum 31.10.2006 um 24:00 Uhr wird euer Team automatisch übernommen und Änderungen werden – bis auf spätere Trades - nicht mehr möglich sein. Pro Person ist nur ein Team erlaubt, Leute die mehrfach teilnehmen, werden disqualifiziert.
 

Showtyme

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
0
ich rate ja allen Neulingen bevor man so ein Spiel anfängt, mal die Regeln durchzulesen, dass bildet ungemein und würde 50% aller Fragen hier im Forum von vorneherein überflüssig machen.
Ach Quatsch, Regeln/Bedienungsaleitungen sind doch nur für Versager/Frauen - so ein Managerspiel muss mit männlicher Intention angegangen werden.:belehr:

Danke für die schnellen Antworten.
 

Mr.Raise

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
YO!
Hab n Problem!
Ein Freund von mir kommt nicht in unsere Division, da der Link nicht funktioniert.
(nickname : DerMeisterderAntizipation ; division: East Coast Poker Lounge)

Brauche dringend Hilfe!
 

Chilly

Nachwuchsspieler
Beiträge
151
Punkte
0
Ort
H-Town
hab wieder das selbe problem mit der division wie am anfang, als das feature eingestellt wurde:

mit ie zeigt er mir das menü an der seit nur mit den ersten drei links an .... :gitche:
 

Smoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
154
Punkte
0
Chilly schrieb:
hab wieder das selbe problem mit der division wie am anfang, als das feature eingestellt wurde:

mit ie zeigt er mir das menü an der seit nur mit den ersten drei links an .... :gitche:

Jap bei mir ebenfalls, außerdem kann man die Tools nicht auswählen, da sie nicht mehr im menü sind! Danke jungs und dafür bezahle ich 5€ :teufel:

Für das Geld will ich wenigstens Service haben! Sonst geht das ganz schnell mit einer beschwerde...
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Smoove schrieb:
Jap bei mir ebenfalls, außerdem kann man die Tools nicht auswählen, da sie nicht mehr im menü sind! Danke jungs und dafür bezahle ich 5€ :teufel:

Für das Geld will ich wenigstens Service haben! Sonst geht das ganz schnell mit einer beschwerde...
Hab auch keine Tools und gar nix. :(
 

The Kidd

Nachwuchsspieler
Beiträge
545
Punkte
18
Ich hab auch Probleme: Komme nicht in meine Division, und kann meine Stats von tonight nicht sehen.......:confused: ????
 
Oben