Forums-Treffen?


S

sabatai

Guest
Wir müssen unbedingt mal ein Forumstreffen abhalten. Irgendwo in Deutschland mit viel Bier, Boxkämpfen, Poker usw. Ich kenn ja schon einige persönlich, aber mit ein paar "Unbekannten" würde ich auch gerne mal ein paar Bier trinken.

Wer hätte den grundsätzlich Interesse? Ich persönlich hätte erst ab Ende September Zeit, aber je früher man plant desto besser.

:wavey:


Btw, was ist eigentlich aus der Boxhomepage geworden die hier in Planung war?
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
das problem ist einige wohnen in österreich andere in bayern, nordrhein westfalen, norddeutschland oder dem osten. aber ansonsten wäre so ein treffen natürlich genial :wavey:
 
S

sabatai

Guest
das problem ist einige wohnen in österreich andere in bayern, nordrhein westfalen, norddeutschland oder dem osten. aber ansonsten wäre so ein treffen natürlich genial :wavey:

Dann muss man sich halt in der Mitte treffen. Für ein Wochenende mit ein paar coolen Leute nehme ich 4h Autofahrt in Kauf. ;)
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.666
Punkte
83
Saba in deiner Signatur steht "the legendary big boxing bu ", was ist aus ihm geworden?

Kämpft er noch?
 

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
Interesse hätte ich auch und am besten trifft man sich im Herz Deutschlands, also Göttingen:). Ne, Spaß beiseite, aber ein Treffen in einer deutschlandzentralgelegenen Stad fände ich super und am einfachsten. Ansonsten haben es einige schwieriger anzukommen (von Kiel nach München:gitche:). Aber solange man nicht 800 Km fahren muss, sich eine gute Location finden lässt, vielleicht sogar die Möglichkeit einen Kampf zu schauen besteht, würden sicherlich viele kommen wollen.

Und wenn das mit der Boxhomepage klappt, wäre das wunderbar.
 

Schluuuuß!!!!

Bankspieler
Beiträge
2.563
Punkte
113
Ort
Diering
Wir müssen unbedingt mal ein Forumstreffen abhalten. Irgendwo in Deutschland mit viel Bier, Boxkämpfen, Poker usw. Ich kenn ja schon einige persönlich, aber mit ein paar "Unbekannten" würde ich auch gerne mal ein paar Bier trinken.

Wer hätte den grundsätzlich Interesse? Ich persönlich hätte erst ab Ende September Zeit, aber je früher man plant desto besser.

:wavey:


Btw, was ist eigentlich aus der Boxhomepage geworden die hier in Planung war?


Ich trink kein Bier :D

Aber Zentraldeutschland is in meiner Nähe :D
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
JA Mitte Deutschlands Berlin pfff. Oder wir treffen uns beim Kampf zwischen Abraham und Sturm. Lass uns das Ganze mal echt in NRW machen. Hier sind ja die Straßen auch viel besser ausgebaut als drüben im Osten!!! :belehr:
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
JA Mitte Deutschlands Berlin pfff. Oder wir treffen uns beim Kampf zwischen Abraham und Sturm. Lass uns das Ganze mal echt in NRW machen. Hier sind ja die Straßen auch viel besser ausgebaut als drüben im Osten!!! :belehr:

Ein gutes Boxevent wäre wirklich ne gute Idee. In NRW boxt doch immer nur Sturm, da fällt das schon mal flach :D
 
Oben