Forums-Treffen?


S

sabatai

Guest
Treff mer uns doch einfach in Berlin zu nem Ironhead (falls er da boxt) Kampf im Oktober. Wenn man jetzt bucht, zahlt man vielleicht 30-50 Euro für den Flug, egal von wo in Deutschland. Das kommt wahrscheinlich noch billiger als Bezin... Dann steig mer in irgendeinem billigeren Hotel ab und machen 2 Nächte einen drauf.

:thumb:
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.666
Punkte
83
Ja in Berlin gibt es unzählige Hostels.... Dort zu schlafen ist doch ok, in Australien habe ich fast nur in solchen Dingern gewohnt und Langeweile kommt da sicher nicht auf ;)

Auf der Undercard von Ironhead kann ich dann ja vielleicht gegen meinen Tennismod Kollegen antreten *g*
 

Brotspinne79

Nachwuchsspieler
Beiträge
781
Punkte
28
Auf der Undercard von Ironhead kann ich dann ja vielleicht gegen meinen Tennismod Kollegen antreten *g*

Ich bin auch für ein paar forumsinterne Sparrings bei einem Treffen. Da ich steinalt bin, bekomme ich keinen Kampfpass und bin immer heiß auf Sparrings unter Wettkampfbedingungen. Von dem Hamburger Meister (Italo Hengst :thumb:) würde ich z.B. sehr gerne im Rahmen eines Sparrings etwas lernen.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Ein Treffen, jederzeit gerne, egal wo !

Bin zwar schon alt aber nicht ZU alt ! :D

Am besten mit nem Sportplatz und ner Kneipe wo es Rieeesen-Steaks gibt ! :cool4:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Lasst uns das Treffen bei mir machen, ich wohne am zentralsten ;):saint:
Aber im Ernst, so ein Treffen wär mal garnicht so schlecht, immerhin kennt man sich hier ja teilweise schon jahrelang.
 

Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
Also, da ich ja bereits im Sommer 2007 auf so ein Treffen in Ba-Wü.

http://www.sportforen.de/showthread.php?t=40427

hinarbeiten wollte, mir dann jedoch einiges dazwischen kam, bin ich natürlich absolut dafür!!

Das Treffen von Freitag-Abend bis Sonntag-Mittag abzuhalten wäre ein passender Zeitraum, beidem ich einen gemeinsamen Besuch eines Boxkampfevents am Samstag-Abend genial finde.

Billige Hotels und Jugendherberge ist jetzt nicht wirklich bei Ding. Kann ich mir wegen meiner Gesundheit nicht leisten - :saint:...
Was möglich sein sollte, ist dass wir dort mit Beamer und Großleinwand gemeinsam einige Fights ansehen können. Schön Essen gehen, etwas Nachleben und schöne Bars sind auf jeden Fall wichtig!

Also NRW, Berlin, Köln, Hamburg was auch immer - Saba hat absolut Recht...
einen günstigen Flug bekommt man meistens. Andernfalls wäre auch eine Fahrgemeinschaft möglich. Ich kann schonmals bequem 4 Leute mitnehmen. Ich wohne bei Heidelberg. Wo es endgültig stattfindet ist mir eigentlich egal. Wenn ich Zeit habe, komme ich überall hin!

Gruß,
Oscar :wavey:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Naja sollte finde ich aber schon ein Wochenende sein wo mal ein richtiger Kracher (von der Sorte Manny-Hatton) steigt, oder es in Deutschland eine schicke Veranstaltung gibt.
 

ironhead1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
0
Ort
Berlin
Also, da ich ja bereits im Sommer 2007 auf so ein Treffen in Ba-Wü.

http://www.sportforen.de/showthread.php?t=40427

hinarbeiten wollte, mir dann jedoch einiges dazwischen kam, bin ich natürlich absolut dafür!!

Das Treffen von Freitag-Abend bis Sonntag-Mittag abzuhalten wäre ein passender Zeitraum, beidem ich einen gemeinsamen Besuch eines Boxkampfevents am Samstag-Abend genial finde.

Billige Hotels und Jugendherberge ist jetzt nicht wirklich bei Ding. Kann ich mir wegen meiner Gesundheit nicht leisten - :saint:...
Was möglich sein sollte, ist dass wir dort mit Beamer und Großleinwand gemeinsam einige Fights ansehen können. Schön Essen gehen, etwas Nachleben und schöne Bars sind auf jeden Fall wichtig!

Also NRW, Berlin, Köln, Hamburg was auch immer - Saba hat absolut Recht...
einen günstigen Flug bekommt man meistens. Andernfalls wäre auch eine Fahrgemeinschaft möglich. Ich kann schonmals bequem 4 Leute mitnehmen. Ich wohne bei Heidelberg. Wo es endgültig stattfindet ist mir eigentlich egal. Wenn ich Zeit habe, komme ich überall hin!

Gruß,
Oscar :wavey:


Berlin ist immer Gut ;)
 

Derry

Nachwuchsspieler
Beiträge
260
Punkte
0
Ort
SD
Hannover wäre doch auch ne Lösung ;) für die NRWler nicht zu weit für den Osten und Norden auch nicht .... ja und so weit ist das für den Süden der Republik nun auch wieder nicht :belehr:
 
Oben